Top-Teaser

Livia Page (0049 15166322851)

  • telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TS Livia Page ist eine Shemale aus Brasilien, welche als transsexuelles Callgirl in Deutschland arbeitet.
    Erstmals wurde hier in der Shemale-Community über TS Livia Page im Oktober 2016 berichtet. Damals nannte sich die TSLady auch zeitenweise Trans Valentina.
    Kurz zuvor war die blonde Transsexuelle noch in Belgien auf verschiedenen Seiten für Hostessen gelistet.

    Man konnte Livia Page zu dieser Zeit auch noch über ihre brasilianische Handy-Nummer (+55 21982629568) per WhatsApp kontaktieren.
    Zwischenzeitlich tauchte die Transsexuelle auch auf Hurenseiten in den Niederlanden auf, wo sie über diese Telefonnummer kontaktierbar war: +31 625527431


    Die Shemale spricht kein Deutsch und nur etwas Englisch und arbeitete bisher immer mit einer Telefonistin zusammen. Daher auch die bisher ständig wechselnden Handy-Nummern.


    TS Livia Page Shemale Latina wrote:

    Hallo Lieber Gast,
    hier ist die Trans Livia Page, die neue große Blonde Trans in der Stadt.

    Blond, schön und gewollt Sexy!
    Komm und besuche mich hier in privater, aber sehr lockerer Atmosphäre.

    Weiterführende Informationen: Diskussionen und Erfahrungsaustausch über TS Livia Page

    Bilder zu Trans Livia Page:
    contact and language (completely visible only when logged in)
    languages
    Portuguese Spanish
    address
    country
    Germany

    397 times viewed

Comments 1

  • Sluter69 -

    Hübsch, bist ein ganz heißer Feger

Transgirls Google Analytics Alternative