Top-Teaser

Veneno (004915124708277)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Trans Veneno ist eine Shemale aus Brasilien, welche erstmals im Oktober 2018 in Deutschland als transsexuelles Callgirl auftauchte.
    Über TS Veneno ist bisher wenig bekannt. Dies liegt daran, dass die junge Shemale erst seit Oktober in Deutschland als transsexuelles Callgirl arbeitet. Ihre erste Arbeitsadresse war das Erotikhaus Astoria in Pforzheim. Es bleibt abzuwarten, wie die Liebhaber von transsexuellen Callgirls in dieser Community über die Shemale berichten werden.
    Da der Text mehr oder weniger in der dritten Person verfasst ist und das Astoria in Pfozheim mittlerweine bekannt für Latina-Shemales ist, wird die Transsexuelle vermutlich mit einer Telefonistin arbeiten und selbst nur begrenzte bis gar keine deutschen Sprachkenntnisse haben.

    Trans Veneno Shemale Latina wrote:

    TS VENENO- süße Latina! - Hot Dominant aus Brazil!

    Sexy, feminin, erfahren, dennoch scharf!!
    Sehr geil und verzaubert Dich auf eine BESONDERE Art und Weise!
    Lass den Alltag raus und lass Dich bei ihr verführen, so wie DU noch NIE verführt wurdest.

    Ihr Spitzenservice, wird Dich nicht enttäuschen, dafür GARANTIERT SIE!!!!!

    PS: Bitte keine SMS und MMS.

    Keine WhatsApp.
    - Bin nur telefonisch erreichbar.

    Bilder zu TS Veneno (Stand 2018):
    contact and language (completely visible only when logged in)
    languages
    Portuguese
    address
    country
    Germany

    662 times viewed

Comments 1

  • Transbellaveneno -

    Hallo lieber translover, ich arbeite jetzt als Phoenix wieder bei Helene Wessel bogen 7, ambiente Rose Deluxe.

    Ich bin jeden Tag, Feuer und Passion, ich mag viel Kontakt im Bett ausprobieren. Dich erfahren wird mein Lieblings aufgaben sein.

    LG Phoenix

Transgirls Google Analytics Alternative