schon erstaunlich zu hören dass es erst 15-20 Jahre TS in Deutschland geben soll , in Luxemburg gab es T-Girls seit 40 Jahren in Night-Clubs , der Club mit den meisten Kunden damals "Palace" waren immer um die 25 Damen davon 13 Bios und der Rest TS obwohl ich selber Anfang 30 bin , aber ich habe T-Girls zuerst als Frauen gesehen die im Club meiner Eltern arbeiteten , daher meine etwas andere Sicht der Dinge ! Nun ich mag TS steht ausser Frage , aber ein Girl in Streetwear und in "normaler" Location heisst Kino ,Restaurant oder bloss mal Shoppen gehen waren mir immer lieber und alles andere kam vom selben , ich wundere mich immer noch wie wenig man einem Girl bieten muss um Sie "happy" zu machen .
mein erstesmal war so mit 18 , vorher nur platonische Freundschaften , eine aus Bonecaland nicht sonderlich hübsch eine weisshäutige TS recht herb , aber irgendwie scharf , Sie meinte nur : "wenn du dich heute mit mir einlässt , bedenke du wirst es immer wieder tun wollen "
doch ich muss auch gestehen mit meiner Attitude von meiner Anfangszeit wo ich keinen Pimmel sehen wollte und anfassen , denke ich auch Schaden verursacht zuhaben , da ich heute damit leben muss zu wissen , dass ich minimum eine Person zur Op getrieben habe .
Heute siehe ich es eher umgekehrt wenn ich eine perfekte Frau treffe probiere ich Sie so anzugehen , dass sie diesen Schritt nicht gehen soll und wenn doch wenigstens paar Jahre warten soll und die Pro und Kontras abzuwiegen !
mein erstesmal war so mit 18 , vorher nur platonische Freundschaften , eine aus Bonecaland nicht sonderlich hübsch eine weisshäutige TS recht herb , aber irgendwie scharf , Sie meinte nur : "wenn du dich heute mit mir einlässt , bedenke du wirst es immer wieder tun wollen "
doch ich muss auch gestehen mit meiner Attitude von meiner Anfangszeit wo ich keinen Pimmel sehen wollte und anfassen , denke ich auch Schaden verursacht zuhaben , da ich heute damit leben muss zu wissen , dass ich minimum eine Person zur Op getrieben habe .
Heute siehe ich es eher umgekehrt wenn ich eine perfekte Frau treffe probiere ich Sie so anzugehen , dass sie diesen Schritt nicht gehen soll und wenn doch wenigstens paar Jahre warten soll und die Pro und Kontras abzuwiegen !
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Konfuzius
Konfuzius