Top-Teaser

TS Miss McQuenn wieder in Frankfurt 0176-70496758

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Miss McQuenn wieder in Frankfurt 0176-70496758

New

Guten Morgen allerseits,

jetzt ist die Gunst der Stunde oder wie man das so sagt.

Sie ist wieder hier. Ich möchte es gerne ausnutzen. Nur meine Frage an Euch, wer hatte in der letzten Zeit das Vergnügen mit ihr? Ich weiß, mach en Termin und dann wirste schon sehen.. Ich mein nur ma so, wie sieht sie aus usw.

Muss sie heut unbedingt anrufen und fragen wie lang sie hier bleibt. Termin mit is ja auch nicht so einfach

In diesem Sinne, LG und schönen Tag auch
    • New

Tomasko wrote:

Ich weiß, mach en Termin und dann wirste schon sehen..
      Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen, da ansonsten auch einiges im Internet über sie zu finden ist.

Wenn du auf Küssen verzichten kannst und du ansonsten ein rein passives Erlebnis haben willst, dann solltest du auf jeden Fall mal vorbei schauen. Sie ist tatsächlich wunderschön, besser als auf den Bildern.
      Allerdings ist sie einfach nicht mein Typ und Küsse sollten schon möglich sein für mich, deshalb gab es für mich nie ein 3tes Treffen.

Einen Blick aufs Gummi würde ich dir empfehlen, auch wenn viele hier entsprechende Berichte als Fake abgestempelt haben, aber bei mir hat der Blick danach nicht geschadet.
      Und trotzdem: Sie ist eine absolute Empfehlung, wenn du mit den genannten Bedingungen einverstanden bist.
    • New

hi timmy69,

Danke für die Infos. Der letzte Satz mit Blick auf Gummi usw. hab ich nicht so verstanden.

Hm hab von jemanden auch gelesen no bj no kiss, das ist schade. Bin mir nu nicht mehr so sicher ob ich sie besuchen soll? Angeblich 200 € für die Std. bin nu nicht knauserig aber da sollte schon dies oder jenes dabei sein.

Sch... was mach ich nur

Die TS viele von ihnen können geil blasen und die ZK
    Transgirls Google Analytics Alternative