Top-Teaser

Anfänger sucht TS Erlangen Nürnberg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anfänger sucht TS Erlangen Nürnberg

Hallo
      Nachdem ich schon ein paar besucht habe aber nur bei maximal einem Drittel auch geblieben bin (Optik) habe ich bisher immer den aktiven Part übernommen.
      Jetzt ist es soweit und ich möchte auch mal gerne passiv werden.
      Die Grösse ist das Problem, maximal 4cm, eher weniger und auch kleiner als 175cm (eher weniger) sollten es sein, absolut weiblich wirken und Küssen sollte sie gerne.
      Auch eher zierlich schlank als ne Wuchtbrumme.
      Ich weis, das sind viele Ansprüche und da kommen nicht viele in Frage aber die Meisten sehen eher als wie ein Bulgarischer Preisboxer mit Perücke als das, was sie auf ihren Bilder angeben zu sein.
      Sobald ich das Gefühl habe einen Mann vor mir zu haben geht eben nichts mehr.
      Ist zwar beim passiven Part nicht so wild aber ich will ja auch Aktiv werden. ;)
      Bisher hat meinen Vorstellungen am Besten Aura (0176-69435215) entsprochen bei Anubis (0174-6233792) hat die Optik gepasst aber ihrer ist einfach zu dick.
      Aura ist seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht und so hoffe ich auf ein paar Tipps von euch wer für mich da noch in Frage kommen könnte.
      Leider stellt sich sowas ja immer erst zu spät heraus. :D
    • New

wolferl62 wrote:

.. Meinst du sie?
      er meint diese Pim, z.Z. ist sie in Ulm am Start und nudelt dort die Spatzen durch.

Welche Damen auch regelmäßig in Nürnberg sind oder jetzt beide in der letzten Woche waren
      sind die Zora und die Julia. Ich habe bei beiden jetzt nicht so sehr die Körpergröße in Erinnerung,
      ich mag es wenn die Damen mit High Heels an der 2 Metermarke kratzen und ich ihnen auf Augenhöhe begegnen kann ;)
      und die Julia ist bekanntlich auch gerne passiv, weiß was geil ist ;) , sie übernimmt jedoch auch den aktiven Part.

Zu deiner Forderung nach ZK muss einfach immer wieder der Umstand der Sympathie ins Feld geführt werden,
      was immer bei einer Begegnung speziell dazu gehört.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • New

never ever wrote:

.. in den letzten Wochen waren bis zu drei Mädels mit dem Namen Julia gleichzeitig in Nürnberg. Ob @Kassiopeia's Empfehlung für alle gilt oder für welche davon, kann er dir bestimmt gerne erläutern. Ich habe da so eine Vermutung, aber ...
      upps ich war jetzt nur auf die Eine, diiiiiiiiiiiiiie Julia fixiert.
      Einfach die erweiterte SuFu aktivieren
      Suche nach Begriff ==> Julia
      Suche nach Autor ==> Kassiopeia

der wird über diiiiiiiiiiiiiie Julia stolpern. Es gibt noch weitere Threads zu der Dame :party1:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • New

Kassiopeia wrote:

Welche Damen auch regelmäßig in Nürnberg sind oder jetzt beide in der letzten Woche waren
      sind die Zora und die Julia.
      Eine Telefonnummer oder Link wäre immer ganz gut da es meist einige mit dem gleichen Namen gibt.
      Zu deiner Forderung nach ZK muss einfach immer wieder der Umstand der Sympathie ins Feld geführt werden,

was immer bei einer Begegnung speziell dazu gehört.
      Das stimmt schon aber einige schliessen es ja von vorne herein aus.

P.S. Zora und Julia wollte ich letzte (oder waren es schon 2?) Woche besuchen aber wir kamen terminlich nicht zusammen.

The post was edited 1 time, last by wolferl62 ().

• New

Die Julia, von der @Kassiopeia und ich sprechen, hat aktuell keine Anzeige bei ladies.de geschaltet, da sie diese Woche Pause macht. Nächste Woche will sie nach Karlsruhe, soweit nicht ein erneutes Verbot der Prostitution dieses verhindert.

Nürnberg ist für dieses Jahr eigentlich nicht mehr geplant, aber durch die aktuelle Entwicklung kann sich das auch kurzfristig noch ändern.

Eventuell findest du eine alte Anzeige bei transgirls.de. Genug Bilder gibt es ja in den diversen Threads hier im Forum
    • New

OK, vielleicht ganz gut so. Ich habe schon ein bisschen aussortiert und in die Reihenfolge gebracht wie ich sie bevorzugen würde.
      Diese Woche gibt es eigentlich genügend Auswahl:
      ladies.de/sex-anzeigen/transen…s-melissa-garcia-10529183
      ladies.de/sex-anzeigen/transen…ernberg-ts-deseo-10524465
      ladies.de/sex-anzeigen/transen…berg-ts-lana-neu-10528982
      ladies.de/sex-anzeigen/transen…u-in-deutschland-10516266
      Welche wäre am Besten geeignet mich zu entjungfern?
      Wie gesagt: Sehr weiblich, dünner Penis und ZK nicht prinzipiell abgeneigt.
    • New

OK, vielleicht ganz gut so. Ich habe schon ein bisschen aussortiert und in die Reihenfolge gebracht wie ich sie bevorzugen würde.
      Diese Woche gibt es eigentlich genügend Auswahl:
      Melissa Garcia
      Deseo
      Lana
      Andrea
      Welche wäre am Besten geeignet mich zu entjungfern?
      Wie gesagt: Sehr weiblich, dünner Penis und ZK nicht prinzipiell abgeneigt.

P.S.: Ich hab mal die Links herausgelassen weil mein Posting schon wieder nicht freigegeben wurde.
    Transgirls Google Analytics Alternative