Top-Teaser

Welche TS für Anfänger aktuell empfehlenswert?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche TS für Anfänger aktuell empfehlenswert?

Hey ich hab Lust mich von einer Trans ordentlich f... zu lassen, hab allerdings noch nie was mit einem anderen Schwanz gemacht. Ich will es härter, aber natürlich sollte es für einen Anfänger trotzdem geeignet bleiben. Welche TS halbwegs nähe Jena empfiehlt sich?
    • fred_j wrote:

Hey ich hab Lust mich von einer Trans ordentlich f... zu lassen, hab allerdings noch nie was mit einem anderen Schwanz gemacht. Ich will es härter, aber natürlich sollte es für einen Anfänger trotzdem geeignet bleiben. Welche TS halbwegs nähe Jena empfiehlt sich?
      Ich hoffe, du hast wenigstens schon mit spielzeugen geübt.
      Ansonsten wäre jeder Schwanz "härter" für dich.

Härter + für Anfänger geeignet ...in meinen Augen widerspricht sich das eigentlich.
      Eigentlich kannst du jede nehmen, von der du über Geberqualitäten gelesen hast.

Anzeigen studieren, Berichte lesen, ausprobieren, berichten.
      Viel Erfolg für dein erstes Mal :party1:
    • äähm, vor paar monaten hab ich es noch öfter geübt und weiß dadurch wie das gefühl ist. hab jetzt eine gefunden (Lola heißt sie) und werd da wohl nächste woche mal vorbeischauen.
      was für die vorbereitung wichtig ist hab ich mir schon bisschen angelesen.
      vlt üb ich noch bisschen bis dahin.
      aber ja, du hast wohl recht, hart wird es so oder so, wenn es das erste mal ist.
      Lola ist halt aktiv und hat nicht ü20cm.

danke für die wünsche :)
    • Ich würde Anfängern unbedingt empfehlen, ganz genau darauf zu achten, welches Gleitgel verwendet wird. Auch als mit der passiven Rolle äußerst Vertrauter habe ich da zuletzt im Juli üble Erfahrungen gemacht! Aufpassen!

The post was edited 1 time, last by EliasH ().

• Neuling010 wrote:

viel Erfolg. Ich bin auch noch sehr neu und würde mich über alle ersten Eindrücke freuen.
      Erzähl mir alles :)
      Es wird dir nicht viel helfen.
      Jeder fühlt anders. Gefühle lassen sich auch kaum wirklich beschreiben. Zudem ist jeder Bericht nur eine Momentaufnahme.

Du wirst nicht umhin kommen, dass du dir ein Herz fasst und deinen Wunsch einmal Wirklichkeit werden lässt

EliasH wrote:

Ich würde Anfängern unbedingt empfehlen, ganz genau darauf zu achten, welches Gleitgel verwendet wird. Auch als mit der passiven Rolle äußerst Vertrauter habe ich da zuletzt im Juli üble Erfahrungen gemacht! Aufpassen!
      Elias, was war der Grund für die schlechte Erfahrung und was kann/sollte man beachten ?
      Erst wenn man den Grund für deine Warnung kennt, kann man sich vorsehen.
    • Ja, stimmt wohl, erklärt sich nicht von selbst! Nun, man sollte mE einfach beachten, wie empfindlich diese Körperregion ist und mal im Vorfeld, mit Dildos usw, austesten, welche Stoffe so verträglich für einen sind. Bei meinem Vorfall vor einigen Monaten bemerkte ich schon beim Auftragen so ein leichtes Drücken, eben kein Brennen, was ein deutlicheres Alarmsignal gewesen wäre. Im Laufe des Geschehens entwickelte sich das weiter und brannte auch. Spaß ist dadurch natürlich nicht aufgekommen. Bin jetzt noch entschiedener darauf bedacht, das Zeug selbst vorzuhalten oder es beim Speichel zu belassen.
    • John-on-Tour wrote:

Neuling010 wrote:

viel Erfolg. Ich bin auch noch sehr neu und würde mich über alle ersten Eindrücke freuen.
      Erzähl mir alles :)
      Es wird dir nicht viel helfen.Jeder fühlt anders. Gefühle lassen sich auch kaum wirklich beschreiben. Zudem ist jeder Bericht nur eine Momentaufnahme.

Du wirst nicht umhin kommen, dass du dir ein Herz fasst und deinen Wunsch einmal Wirklichkeit werden lässt

EliasH wrote:

Ich würde Anfängern unbedingt empfehlen, ganz genau darauf zu achten, welches Gleitgel verwendet wird. Auch als mit der passiven Rolle äußerst Vertrauter habe ich da zuletzt im Juli üble Erfahrungen gemacht! Aufpassen!
      Elias, was war der Grund für die schlechte Erfahrung und was kann/sollte man beachten ?Erst wenn man den Grund für deine Warnung kennt, kann man sich vorsehen.
      Ich glaub’s auch. Die Hemmschwelle ist noch da aber ich werde es denke ich mal demnächst probieren. :)
    Transgirls Google Analytics Alternative