Top-Teaser

Oskar stop Spamming geh ficken und schreib lieber Erfahrungsberichte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Oskar stop Spamming geh ficken und schreib lieber Erfahrungsberichte

Oskar stop Spamming geh ficken und schreib lieber Erfahrungsberichte. Die Spammerei nervt macht alles unübersichtlich und Suchmaschine und Transgirls.Com können wir selber auch. Kucken.
      ?( :rolleyes: :kassiopeia:
      Du erntest was Du sähst.
    • vollkontakt wrote:

können wir selber auch.
      ... von sich auf alle ("wir") geschlossen.

Ausserdem, da macht sich jemand die Mühe, "Neuankömmlinge" in einem bestimmten PLZ Bereich kurz zu beschreiben, die Anzeigen zu verlinken, und nachzusehen, ob es Berichte gibt und diese auch mit der Anzeige zu tun haben könnten. Ich finde das ein Danke wert.
    • Das sehe ich so:

Wenn etwas Neues auftaucht, informiere ich mich darüber.
      Warum sollte ich die Ergebnisse dieser Arbeit für mich behalten?

Diese Beiträge sind auch Kristallisationspunkte für weitere Beiträge, die sonst nicht geschrieben würden, wegen des dami verbundenen Aufwands (Bild hochladen - wichtig für die langfristige Verfügbarkeitn nachdem die Anzeige weg ist) etc, und manches Mal findet sich noch weiterer Bericht

:evil:
      Das Leben ist keine Rechenaufgabe!
    • New

Kein LIke oder Dislike für irgendwen.
      Ich habe es vor Jahren ja selbst in einem Thema über OWL über mehrere Monate gemacht: Jeden Sonntagmorgen überall gesucht, weil es in der Region nur wenige TS gab und man mehr als die bekannten Quellen haben musste.
      Es macht viel Arbeit, weiß ich also ... andererseits wurde der Thread dann mit dem Vermerk geschlossen, dass so etwas überflüssig wäre.

Andererseits schaue ich jetzt mal durch die Ladies durch .. okay.. da gefällt jemand.. mal suchen, was es über sie gibt ...
      Google zeigt mehrere an ... und ich lande nur in einem neuen Thread in dem steht, dass ein Anderer noch nichts über sie gefunden hat.
      Das macht für mich dann auch gar keinen Sinn mehr.

"Ich habe dazu nichts gefunden " ist für andere wirklich nicht hilfreich.
      Das bringt nicht mehr als die Frage "weiß jemand was über sie ?"

Bei dem "Frage-Thread" weiß man aber gleich was Sache ist und kann ihn gleich überspringen.
      Bei anderen Threads ist es pure Zeitverschwendung, weil man ja erst lesen muss --> dass es nichts zu lesen gibt.

Differenziert:
      Keine weiteren Infos als Name, Telefonnummer, Bild, Link :thumbdown:
      Zusätzlich aber Hinweis auf Berichte :thumbsup:
    • New

Selbst wenn zu einer "Neuen" keine weiteren Daten verfügbar sind, ergibt dazu ein Post Sinn:

- ein Bild auf Dauer

- eine erste Spur im Forum zu Namen und Nummer - aha, DIE war schon dort (und kein Bericht ist auch ein Bericht )

- Kristallisationspunkt für Träge

- Berichte, die nicht gefunden wurden, werden ergänzt

- Mancher schafft es wenigstens ein Like zu setzen statt einem Bericht

:evil:
      Das Leben ist keine Rechenaufgabe!
    Transgirls Google Analytics Alternative