Top-Teaser

TS Citata 0152-14514132 Nms

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Citata 0152-14514132 Nms

… zunächst, diese Dame ist gemeint …

meine Erfahrungen:

Die Bilder fand ich sehr ansprechend und versuchte mehrfach über einige Tage eine Kontaktaufnahme via WhatsApp - ohne Reaktion. Dachte, wow - muss ja sehr beliebt sein - Bild war einfach mein Fall ;)

Angerufen, üblicher Kurs, ca Termin ausgemacht und hin. Die Lokation war nutzbar und sauber - aber ansonsten nicht der Hit.

Nun zur eigentlichen Erfahrung: Die Grössenangabe (ca 165) kommt hin und wirklich ein schöner, schlanker Oberkörper mit toll gemachten Titten. Gesicht deutlicher runder als auf dem Bild, Haare wirkten ungepflegt und wuschig, ähnlich wie auf dem Bild, halt vom blondieren. Vom Gesicht her würde ich sie auf mindestens 35-40 Jahre schätzen.

War dennoch von den Titten und dem fraulichen Oberkörper geflasht - bekam erste Erregung und wollte mehr - Service und Preis ausgemacht, € übergeben sowie Dusche - bereit!

Bei den ersten Tastversuchen - sie hat sehr schlanke, weibliche Hände- fühlte ich Stoppeln an der Brust und im Gesicht - also der feine erotische Moment einen fraulichen Körper mit Überraschung zu erkunden, blieb damit für mich aus.

Nun gut, nächste Stufe - bei mir blasen beherrschte sie wirklich gut, wenn auch nur die ersten 1-4 Zentimeter, nie tief - war dennoch eine sehr lustreiche Technik.

Dann wollte Sie Ficken - meinte damit gefickt zu werden, ich hatte aber noch keine Lust dazu, wollte der Reiter sein. Mit wechselseitiger Hilfe haben wir beide versucht ihrer Überraschung etwas Leben einzuhauchen, entwickelte sich auch etwas, aber nicht bis zur Funktionsfähigkeit. Ok, setzte mich irgendwann auf sie und mit ihrer Hand wurde mein Anus klasse stimuliert - klar, jetzt auf ihre Titten mein göttlich-reines Weiß übergeben.

Warum blieb ich: Meine Not, die fraulichen Titten und die Erwartung einer netten Überraschung haben alles ausblenden lassen.

Fazit:
      Würde ich wieder besuchen, aber nur mit der Erwartung eines tollen blows und einer geilen Anus-Massage - ficken ergibt für mich nur geile Momente, wenn sie dabei eine stramme Latte hat.

Es gibt einige Berichte hier, ein Beispiel unten - für weitere bitte SuFu nutzen.

ts-forum.com/index.php?thread/…ghlight=Citata#post348356
    Transgirls Google Analytics Alternative