Top-Teaser

TS ArianaReal XXL Saarbrücken 0151-75942609

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS ArianaReal XXL Saarbrücken 0151-75942609

Hallo. Bin schon seit längerem nur stiller Mitleser. Jedoch wollte ich jetzt endlich den Sprung ins warme Wasser wagen.
      deswegen kennt jemand diese Ts ? Habe zu ihr und zu der angegeben Telefonnummer nichts finden können. Der Kontakt mit ihr über WhatsApp ist eher nicht so gut bis jetzt. Sie gibt kaum/selten Antwort.

Angaben zu ihr.
      Körpergröße:170 cm
      Oberweite:80 B
      Penis:22x6 cm
      Typ:Latina
      KF:36/38
      Gewicht:63 kg
      Intimbereich:total rasiert
      Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
      Augen:braun
      Haut:mittel
      Sprachen:Englisch
      Spanisch
      Verkehr:GV
      Franz.
      AV
      Franz. beidseitig
      D**p Thr**t
      Span. / BV
      GF6
      Service für:Herren
      Service:ZK
      Schmusen, Kuscheln
      Körperküsse
      ZA aktiv
      ZA passiv
      GB aktiv
      GB passiv
      KB aktiv
      KB passiv
      Badeservice
      Duschservice
      RS
      Fuß- / Schuherotik
      Termin:mit Termin
      ohne Termin
      Massagen:erot. Massagen
      Body-to-Body-Massage
      Öl-Massage
      Fetisch / Softbizarr:FS
      leichte Erz.
      NS aktiv
      NS passiv
      Fess.-Spielchen aktiv
      Fess.-Spielchen passiv

Ich bin eine kraftvolle, spektakuläre, feminine und vielseitige Frau, die von einem guten Körper begleitet wird. Sobald Sie mich sehen, werden Sie feststellen, dass das, was ich hier schreibe, absolut echt ist.
      In der Privatsphäre genießen Sie eine feurige und exquisite Silhouette sowie eine unglaublich wunderbare Aktion im Bett. Ich bin eine sehr glamouröse Transfrau, die ein Leben lang deine P*rno darstellerin sein wird, Schatz
      Files
    • ich war neulich bei ihr in FFM ..und es war/ist seltsam.

Erstmal: unfassbar hübsch, makelloser Körper und gutes Arbeitsgerät. Gegenseitiges Blasen wie man es mag, gegenseitig Vögeln, heftiges GF-mässiges Knutschen. 150/60 und ich war nach 50 Minuten wieder auf der Straße.

Allerings hat sie direkt nach dem Sex am Telefon gehangen, kein Smalltalk und mich danach direkt in WhatsApp blockiert. Sehr seltsam...

Ansondten Empfehlung
    Transgirls Google Analytics Alternative