Top-Teaser

TS AMIRA DELUXXXE - Empfehlung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS AMIRA DELUXXXE - Empfehlung

Hallo liebe Forengemeinde,
      nach langer Inaktivität mal wieder ein Bericht von mir.

Habe Amira am Freitag besucht. Terminvereinbarung zusammen mit Gesichtsbild gab es über Whatsapp. Sie ist recht weit vom Schuss besuchbar Richtung Oberschönweide in ihrer kleinen Privatwohnung.

Die Location sieht etwas abgewohnt aus, aber Amira gibt sich sichtlich Mühe ein angenehmes Ambiente für ihre Kunden herzurichten (und sucht auch aktuell nach Umzugsmöglichkeiten).
      Es war sauber und frische Handtücher wurden gereicht.
      Getränk wurde angeboten, vor dem Akt rauchte sie mit meiner Zustimmung noch eine Zigarette und etwas Kennenlern-Smalltalk.

Sie ist Berlinerin, hübsch, super nett und aufgeschlossen, hat wohl bereits in dem Bereich gearbeitet und auf anderen Foren inseriert, ich bin jedoch über Ladies auf sie aufmerksam geworden. War auch der erste Kunde an dem Tag. Wir hatten 100430 mit Option auf Verlängerung und bei Abspritzen extra Zahlung vereinbart, wobei ich den aktiven und sie den passiven Teil übernahm. Es gab Küsse ohne Zunge, ein für mich außerordentlich gutes Blasen safe gegenseitig mit geilem Deepthroat, Dirty Talk und Verkehr in mehreren Positionen, wobei sie mich anfeuerte und auch überwiegend die härtere Gangart bevorzugte. Sie sagte dass es an manchen Tagen schwierig sei zu kommen, was ich fair fand. Als Gleitgel gab es Bodylotion, was ich nicht weiter schlimm fand. Ihre Haut ist super und sie ist sehr gepflegt, trägt auch nette Dessous. Vom Body her ist sie leicht größer als ich und hat schon markantere Züge mit aufgespritzten Lippen, das Gesamtbild ist jedoch super.

Das Finish durfte ich safe in ihren Mund entladen. Von Ihrer Seite her wurde alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Danach saßen wir bestimmt noch 15 Minuten und quatschten über alles mögliche. Sie plant wohl demnächst einen Abstecher ins Ruhrgebiet.

Pros:
      - Gutes französisch
      - Gutes Preis-Leistungsverhältnis (liegt wohl auch an der Sympathie)
      - Serviceorientiert (im positiven Sinne - sie achtet auf die eigene Hygiene und das des Gegenübers, checkt ob das Gummi sitzt etc. man merkt dass sie den Job gerne macht)
      - Netter Smalltalk, nicht abspritzorientiert

Cons:
      - Bodylotion statt Gleitgel (etwas weird, aber ok)
      - Die Location könnte etwas diskreter und einladender/heller sein (wie gesagt, fairerweise versucht sie diese Umstand zu ändern)
      - Küssen mit Zunge wäre noch top

Es ist eher jammern auf hohem Niveau. Für mich Wiederholung 95%.

Falls jemand den Link/Bilder einbinden könnte, wäre ich sehr dankbar.
    • hanspeter51 wrote:

.....Ladies auf sie aufmerksam geworden.
      Falls jemand den Link/Bilder einbinden könnte, wäre ich sehr dankbar.
      Amira 1.jpgAmira 2.jpg

nun sind die Bilder ja nicht gerade aussagemächtig, aber mehr ist nicht auf Ladies .
      und die Infos : 0152-18722561, 23 Jahre, BH 80C, KF 36, Sprachen: Deutsch und Türkisch

aber

hanspeter51 wrote:

- Bodylotion statt Gleitgel (etwas weird, aber ok).....
      Non, mon Chèr, das ist nicht ok, weil Fette das Latex angreifen und schwächen

<3
      Il vaut mieux crever en route que vivoter en cage
    Transgirls Google Analytics Alternative