Top-Teaser

TS Kalila 0151-71617888 Mönchengladbach visit report

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Kalila 0151-71617888 Mönchengladbach visit report

Heute hatte ich Ts Kalila besucht, zuerst habe ich sie telefonisch kontaktiert, vom ersten Eindruck an war sie sehr nett und sehr geduldig, um Fragen zu beantworten, für mich war es erstaunlich, dass sie Englisch spricht, wir waren uns über Service und Zeit einig, Als ich sie erreichte, war es ein super tolles, ordentliches und sauberes Zimmer, die Atmosphäre war sehr gemütlich, ja, sie sah etwas anders aus als auf den Bildern in der Werbung, aber sie war immer noch hübsch, mit superheißem Körper, festen Titten nicht super groß, eng runder Arsch, mit wirklich großem Schwanz (ca. 20×6), als ich ankam, bot sie eine Dusche an, aber ich war sauber, also keine Notwendigkeit, danach brachte sie mir ein Glas Wasser und wir saßen und redeten, sie ist wirklich nett und Humor haben, der das Eis brach, dann begannen wir als meine Bitte, dominiert zu werden, was sie so perfekt umgesetzt hat, ich werde nicht auf alle Details eingehen, weil ich glaube, dass dies keine erotische Geschichte ist, ich kann nur sagen, dass sie es war sehr vorsichtig und hat jeden Wunsch erfüllt, sie hat sogar eine kurze Pause gemacht, um den Stress abzubauen, bevor ie das hatte ich noch nie zuvor gefickt, aber ich war überrascht, dass sie mich ohne große Schmerzen durchdringen konnte, ich meine, komm schon! Ihr Schwanz ist richtig groß aber komplett in meinen jungfräulichen Arsch gestopft!!!!

Nachdem wir beide gekommen waren, duschte sie mich, und wir hatten ein nettes Smalltalk, sie bot sogar Diodor an! Und Händedesinfektion vor der Abreise Das hat mich überrascht, denn normalerweise wird man nicht so behandelt, ich habe sie als nett, professionell und sehr freundlich empfunden, sie legt großen Wert auf Hygiene, was mir ein Gefühl von echtem Wohlbefinden verleiht.

Ich kann sie wirklich sehr empfehlen, Wiederholungsgefahr ist 100%

Today i had visited Ts Kalila, first i contacted her by phone, from the first impression, she was very nice, and very patient to answer questions, for me it was amazing that she can speak English, we agreed about service, and time, when i reached her, it was super amazing, tidy and clean room, the atmosphere was very cosy, yes she amy look slightly different than the pictures on advertisement, but she still pretty, with super hot body, firm tits not super big, tight round ass, with really big dick ( around 20×6), when i arrived, she offered shower, but i was clean so no need, after that she brought me glass of water, and we sat and talked, she is really kind and have sense of humor, that broke the ice, then we started as my request to be dominated,which she performed that perfectly, i will not go to all details because i believe this is not an erotic story, i can only say that she was really careful, and fulfilled every request, she even made a short break to release the stress, before this i had never got fucked before, but i was surprised that she could penetrate me without lot of pain, i mean come on ! Her dick is really big but stuffed completely in my virgin ass !!!!
      After we both cum, she lat me shower, and we had small nice talk, she even offered some diodor ! And hand disinfection before i left That was surprising me , because usually you don't get such treatment, i really felt that she is kind, professional and very friendly, she really care about hygiene, which add a feeling of real comfortable to me.
      I really recommend her very much, danger of repetition is 100%
    Transgirls Google Analytics Alternative