Top-Teaser

Ts Pocahontas reale 24x6 in Mönchengladbach (Bericht)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ähhhm. 1. habe ich nicht gesagt, fick mich. Du hast gefragt ob du mich ficken sollst
      2. hast du meinen penis nicht mal angefasst. Ich habe dir einen geblasen. Du lagst von anfang an auf dem Rücken. Und lustig ist, dass du schreibst kommunikation ist wichtig. Ich war der einzige der geredet hat. Du hast jede Frage mit einem Wort beantwortet. Hör mal, ich will dich nicht schlecht machen, ich sage lediglich dass ICH nicht mit dem Service zufrieden war. Lass es doch einfach gut sein und erfinde nicht irgendwelche Sachen
    • Es ist einfach im Forum zu schreiben, jeder gibt seine Meinung ab, wie er es für richtig hält, aber niemand kennt die Realität Wer mich kennt, weiß wie ich bin, ich muss nichts erfinden, wie du es sagst, im Gegensatz zu dir, die ich sag say Haare haben Wenn das falsch ist, weil ich meine Haare mit einem Laser entferne, wünsche ich dir eine gute Nacht und denk daran, dass Menschen weder perfekt sind noch wir Puppen sind.
    • Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich einmische.
      ABER, keiner von uns war vor Ort, daher lasst bitte die Verurteilung sein.

Ich mag selbst die Damen die sehr hart fi*ken.
      Ich persönlich stehe total drauf, dass die Dame mich so hart und Schmerzhaft durchnimmt, dass ich noch Tage mich an Sie erinnern kann. Mir gefällt kein Blumchens*x und möchte während des Besuches kämpfen, winseln und um Gnade bitten.

Aber nicht alle sind so wie ich.
      vielleicht steht der eine komplett auf das Gegenteil.

Ich sag generell, wenn man eine Dame kontaktiert, welche nach Dominanz und großen Schw*nz bekannt ist, soll einem klar sein, es wird/kann wehtun. Vor allem wie erwähnt als "Anfänger".

Ich betone nochmal ich war, genau wie Ihr nicht vor Ort und dürfen nicht beurteilen.

Bleibt gesund Leute! ☺️
    • Also ich war bei ihr; habe denke ich auch schon hier berichtet. Ich finde sie einfach geil und sweet. Aber hab schon gemerkt, dass mein Geschmack nicht unbedingt der ist, welchen alle hier mittragen und ihr Schwanz ist halt tatsächlich XXXL und nicht nur irgendeine blöde Versprechung.
    • Wir waren nicht dabei, also wissen nur die beiden, wie es wirklich war.

@cartman8686 ich kann dir nur empfehlen, wenn du am Anfang schon kein gutes Gefühl hast, weil sie z.b. mehr mit ihrem Handy als mit dir beschäftigt war, dann ist es besser, sich freundlich zu verabschieden und zu gehen. Der erste Einruck bestätigt sich meist im Verlauf eines Treffens.
    • Ich kann beide Seiten nachvollziehen.

Trotzdem finde ich vor allem, dass vor Pocahontas sämtliche Hüte zu ziehen sind, dass sie sich überhaupt der Diskussion stellt und trotz offensichtlicher Sprachbarriere hier Stellung nimmt.

Und jetzt sollten wir uns wieder den schönen Sachen widmen. Zum Beispiel ihrem XXL Boss in der Chefetage (also wenn man Bock drauf hat … wie ich).

Peace, Gentlemen. ✌️
    • @pocahontasreal24

ICH glaube DU warst selbst auch nicht dabei und bist der Schreiberli für die Dame...

So wie perfekt wie du schreibst, arbeitet kein goggle-Übersetzer!
      Deshalb Hör auf uns alle für dumm zu verkaufen du Liebeskasper.

Schlechter Service bleibt schlechter Service und fertig, auch wenn du dich in die Lady verliebt hast (oder was soll das Schmieren-Theater hier bedeuten?)

Und ja, ich kenne die echte Pocahontas und habe sie letzes Jahr in Erlangen besucht.
      Völlig unterkühlt und nicht wirklich bei der Sache.

Ja ihr Schwanz ist mega-geil, wenn allerdings der Rest nicht stimmt, lohnt sich der Besuch nicht.
      Ich hatte 30 Minuten für die üblichen 100,-€ gebucht, sie aktiv...

Das Teil war mir zu groß, ich dürfte mich dann selbst wichsen, sie nimmt wohl generell keinen Schwanz in die Hand und noch noch weniger in den Mund :(

Das Geld ist woanders definitiv besser angelegt, ihr deutsch ist schon okay, aber schreiben tut tut :) hier jemand anders, definitiv!
      gruss marco777

The post was edited 1 time, last by marco777 ().

• Das Problem von vielen Pay Sex Transen ist, das sie offensichtlich jeden Sinn für die Realität verloren haben. Am Tag kommen bis zu 10 Freier (Oder mehr) und drücken ihr Kohle rein....Warum dann mehr tun als unbedingt nötig?
      Man sieht das ganz deutlich, wenn hier Kritik geübt wird. Die Damen schweben in irgendwelchen Clouds rum, die mit der Wirklichkeit nichts (mehr) zu tun haben und können die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen. (Kommen ja jeden Tag wieder 10 Stecher, weil sie mich geil finden)
    • Das Problem ist aber halt vielfältig, wie so vieles auf dieser Welt.

Natürlich möchte man bzw. erwartet sogar als 10ter Kunde einen guten und zufriedenstellenden Service.

Auf der anderen Seite, ist es für viele Dienstleisterinnen ein Geschäft und Einkommensquelle, also muss man auch den 10ten Kunden noch mitnehmen. Inwieweit dann der Service noch gut ist oder schon unterirdisch, liegt dann halt an dem Menschen selbst.

Aber so ein wenig sind auch wir Kunden mitschuldig.....es gibt genügend Freier, die trotz der vielen Warnungen hier und überwiegend negativen Berichten TROTZDEM den riesengroßen Schwanz "bestaunen" möchten. Das bestätigt natürlich die Dl.
    • Diese DL hat den Begriff Dienstleistung nicht verstanden. Ich habe sie vor ein paar Monaten in Düsseldorf besucht und der Service war ungenügend und schlecht. Der Umfang des Schwanzes (ist das einzig positive)ist nicht ausreichend um sie wieder zu besuchen.
      Für mich 100% keine Wiederholung .
      Carla Brasil , Bebel und Camilla de Luxe sind komplett anders aufgestellt und immer sehr freundlich und erotisch.
    • @cello78 naja jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Du stehst wohlmöglich auf ohne hin und her ficken, gehe ich von aus. Der Schwanz dazu ist ja auch super. Wie gesagt, keine 24x6 aber auf jeden Fall XXL. Ich bin 34, schlank, rasiert, immer geduscht und gepflegt und sehe wirklich nicht schlecht aus oder bin ungepflegt. Ich kam da an. Ein Hallo, dann saß sie am handy und sagt 30min 100 Euro 60min 150 Euro. Das Zimmer ist so dunkel dass du einfach nichts siehst. Sie legt sich aufs Bett. Liegt dabei auf dem Rücken und erwartet ohne ein Wort zu sagen, dass man bläst. Kein Gefummel, kein Heiß-Machen kein gar nichts. Wenn du ficken willst , musst du es ihr sagen. Sie berührt dich dabei nirgends. Sagt leg dich aufs Bett, in löffelchenstellung und RAMMT dir das Teil volle Kanne rein. Obwohl ich 10 mal vorher gesagt habe, bitte langsam und vorsichtig. Danach siehst du bei so einem Teil erst mal minutenlang Sterne. Die Lust ist dann natürlich sofort weg. Ich habe bestimmt 5Minuten mit Schmerzen da gelegen. Sie holte ihr Handy raus und hat sich null interessiert. 2.Versuch genau das selbe Spiel. Wieder nur reinrammen, wieder abruch. Danach habe ich mir einen runtergeholt und sie gewichst. AST gibt es auch nicht. Du fragst sie als Beispiel woher sie kommt? Ihre Antwort: Venezuela . Sie sagt nicht, ich komme aus Venezuela und du? (Man sieht dass ich kein Deutscher bin). Du fragst sie was anderes , sie antwortet mit einem Wort. Immer Handy in der Hand. Ich stehe nicht auf sowas sorry.
    • Das tut mir leid für dich, aber dann weist du ja jetzt wenn du nicht besuchen solltest, ich für meinen Teil war immer sehr zufrieden mit ihr, und auch der kleine Hund ist sehr cool.
      Was ich nur immer hier so schrecklich finde ist dieses ewige hetzen gegen jemanden.
      Wenn man GF sex möchte muss man halt woanders hin, wer blasen möchte ist dort bestimmt gut aufgehoben, aber das sie nicht weiblich ist, kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Oder bedeutet das jetzt das alle die etwas mehr auf den Rippen haben jetzt nicht mehr weiblich sind. Versteht das nicht falsch aber schaut euch mal eure frauen zu Hause an und gebt dann erst einen Kommentar ab.
      So jetzt habe ich genug schlechte Laune verbreitet.
      Und wir haben alle gelernt das keine DL perfekt für jedermann ist.
      Mir würde es nix bringen wenn die weiblichste schönste und tollste DL einen mini Schwanz hätte, da hätte ich keine Lust zu, also haben wir alle unsere Vorlieben.

Wünsche euch einen schönen Tag.
    Transgirls Google Analytics Alternative