Top-Teaser

TS Kathy Caramelo in Hamburg (+49 178 7289034) - Erfahrungsbericht

• telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Kathy Caramelo in Hamburg (+49 178 7289034) - Erfahrungsbericht

Da Kathy Caramelo gerade in Hamburg ist, möchte ich meine bisherigen Erfahrungen mit der Dame teilen. Zu finden ist sie unter

Instagram

Kathy01.jpgKathy09.jpg

Ich habe sie mittlerweile zweimal getroffen, das erste Mal im August und das Zweite vor einigen Woche
      Kathy02.jpgKathy07.jpgKathy08.jpgn.

Wir verabredeten uns beim ersten Mal über WhatsApp und vereinbarten 200 EUR für alles all-in - Cum war Teil der Vereinbarung. Das Treffen fand im Mundsburg-Tower statt, in sehr angenehmer Atmosphäre mit Bad, Handtuch & Co.

Sie sieht in jeder Hinsicht so aus wie auf den Fotos - inklusive Dick-Pics.

Ich brachte eine Flasche Rotwein mit und wir stießen erstmal an. Wie vereinbart gab es intensives GFE mit ZK und intensivem natürlichem Französisch. Danach legte sie mir Handschellen an und verwöhnte mich ausgiebig aktiv. Zwischenzeitlich wechselten wir die Rollen und auch ich konnte mich ausgiebig austoben. Am Ende kam sie auf meiner Brust und ich entledigte mich nach ausgiebigem Französische auf ihrer Brust.

Insgesamt blieb ich ca. 90 min. und zahlte dafür 300 EUR. Etwas irritierend fand ich anschließend ihren Post auf Instagram am gleichen Abend, bei dem sie selbst mit meinem Rotwein anstieß und einige Dollarscheine in die Luft hielt. Offenbar feierte sie den guten Deal - Strange!

Ob der guten praktischen Erfahrung traf ich sie vor einigen Woche wieder und es war leider ganz anders als beim ersten Mal. Diesmal bot sie mir ihren Service über WA für 150 EUR an - dachte zunächst ist ja ok, wenn sie sich dem lokalen Preisgefüge anpasst.

Vom Drumherum mit Bad, Handtuch & Co war es etwa spärlicher, was aber auch Corona geschuldet sein mag. Im Verrichtungszimmer war sie dann deutlich reservierter als im Sommer und wirkte irgendwie sehr reserviert oder auch gelangweilt. Wir starteten auf dem Bett und als wir zum Französisch kamen, zog sie schnell das Gummi hinzu. Daraufhin fragte ich überrascht, warum? Die Antwort: 20 EUR für Französisch Natur. Ich dachte ok, anders als im Sommer und fragte ob es noch weitere Aufschläge gäbe. Ja, ZK auch 20 EUR, Cum hatte ich dann gar nicht mehr gefragt. Ich zog das Thema dann zum ursprünglichen Preis durch. War ok, aber hatte dann nichts mehr mit dem ersten Mal zu tun.

War nicht unterirdisch, aber Wiederholungswahrscheinlichkeit nach dem zweiten Besuch 10%.
    • mussler2 wrote:

Falls jemanden interessiert, hab per WhatsApp bekommen.
      nur mal so neben bei, solche reine Schwanzbilder ohne die restliche Person sind doch eigentlich ein Ab-Turner,
      ich schaue mir so gerne Fotos/Bilder an, aber diese Reduzierungen sind doch nicht sehenswert :!:

P.S.: @mussler nicht gegen deinen Beitrag.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Kassiopeia wrote:

mussler2 wrote:

Falls jemanden interessiert, hab per WhatsApp bekommen.
      nur mal so neben bei, solche reine Schwanzbilder ohne die restliche Person sind doch eigentlich ein Ab-Turner,ich schaue mir so gerne Fotos/Bilder an, aber diese Reduzierungen sind doch nicht sehenswert :!:

P.S.: @mussler nicht gegen deinen Beitrag.
      Kassiopeia hat recht.
      Es wurde schon oft, mit solchen Bildern, geschummelt.
    • skispringer1000 wrote:

Da Kathy Caramelo gerade in Hamburg ist, möchte ich meine bisherigen Erfahrungen mit der Dame teilen. Zu finden ist sie unter

Instagram

Kathy01.jpgKathy09.jpg

Ich habe sie mittlerweile zweimal getroffen, das erste Mal im August und das Zweite vor einigen Woche
      Kathy02.jpgKathy07.jpgKathy08.jpgn.

Sie sieht in jeder Hinsicht so aus wie auf den Fotos - inklusive Dick-Pics.

Stand dir die Wichse schon in den Augen? :D
      Das 3. und 4. Bild wirkt für mich wie zwei völlig unterschiedliche Menschen, Photoshop lässt grüßen...

Hauptsache, du hattest deinen Spaß ;)
    Transgirls Google Analytics Alternative