Top-Teaser

Trans Mary, neu Shemale in München-Zentrum 0151 67106052

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Trans Mary, neu Shemale in München-Zentrum 0151 67106052

Hallo miteinander,
      Eine weitere Großschwanz-Lady hat ihre Zelte bei uns aufgeschlagen und sucht Tester, die dann auch einen Bericht
      schreiben. Mary war zuletzt in Spanien tätig und auch eine Anzeige bei Kinky.nl war zu finden.
      Wenn die Fotos echt sind, könnte sie glatt TS XXL - Angel beerben und ersetzen, die ja in die Jahre gekommen ist!

Ihr Text in Spanien (maschinell übersetzt, ohne Gewähr):
      Junge Trans Superschwanz und Nymphoman-Lehrerin!
      Neu. Ich bin Mary, eine explosive Sexbombe. Ich bin sexsüchtig.Komm jetzt mit mir ficken, ich bin gespannt darauf!
      Ich bin eine junge unabhängige Trans, bin bei keiner Agentur. Ich habe eine Privatwohnung, um dich mit der Diskretion
      zu empfangen, die du verdienst. Ich liebe Partys aller Art. Ich mache Haus- und Hotelbesuche. Ich bin Aktiv, passiv, ich
      habe einen riesigen Schwanz mit viel Sahne für dich. Ich gebe Küsse, Zärtlichkeiten, Massagen, natürliches Französisch,
      gegenseitige Penetration, Abspritzen.Ich bin die morbide und dreckigste von allen. Ich tue alles, was du von mir verlangst,
      ich bin sehr bösartig. Echte Fotos ohne Retusche, überprüfen sie es!

Bilder: mundosexanuncio.com/transexual…ehcera-ninfomana-98815213

Kiara, Sara, Tibisay oder die Dame hier? Cool bleiben,, stressige Woche1

Gruß Heli

20035edafc537698432098b25a4dc34ee41a.jpg
      Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
      Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

The post was edited 1 time, last by helipopper: Textsteuerzeichen wurden hier nach Copy/Paste falsch interpretiert! ().

• TS-Profi wrote:

Sara und Mary die gleiche Person!!
      Hallo,
      da bin ich nicht überzeugt, obwohl eine gewisse Ähnlichkeit nicht abzustreiten ist!

Sara arbeitete ja in Südamerika als Danay ( Ruby) Palacios. Wenn du unter diesem Namen suchst, findest
      du viele Bilder zum Vergleich.
      Übrigens nirgends ist Danay/Sara mit blanken Titten zu sehen.
      Wir sagen ja immer,dass es dann sehr unwahrscheinlich ist, dass eine TS überhaupt Titten hat!
      Bei Mary sind dagegen oft Titten abgebildet .

Bilder Links zu Sara/Danay:

videosdetravestis.net/danay-palacios-transexual/

poringa.net/posts/trans/360843…os-y-su-hermosa-pija.html

Gruß Heli
    • Also deine zwei Links sind definitiv eine andere Person,
      Ich war ja schon zweimal bei ihr, und von daher weis ich es sicher.

Da du kein Interesse eines Besuchs offensichtlich hast, könntest du ja mit beiden über whatsApp einen Termin vereinbaren, du würdest zweimal an die selbe Adresse
      gelotst werden, spätestens da sollte der Groschen gefallen sein :)
    • TS-Profi wrote:

Also deine zwei Links sind definitiv eine andere Person,
      Ich war ja schon zweimal bei ihr, und von daher weis ich es sicher.
      Fühle dich nicht angegriffen TS Profi! Ich bezweifele nicht, dass du 2 mal bei Sara warst. Ich sage
      ja nur, dass ich Schwierigkeiten habe zu glauben, dass Mary = Sara ist.
      Wer bezahlt denn 2 sehr ähnliche Annoncen von sich, das bringt keinen Kunden zusätzlich.
      Eine als Domina und eine als passive Girlfriend-TS, sowas könnte ja Sinn machen.
      Aber gut.. im Sex - Business ist natürlich alles möglich...

Auf meinen Links sind exakt die Bilder der Annonce von Sara zu finden und zwar untenrum
      unverpixelt. Deren Echtheit hast du ja in dem anderen Thread bestätigt. Du hast bei den Links
      nicht richtig hingeschaut, ..es sind halt viele Bilder, auch ältere..

Gruß Heli
    • Das erste Foto ist bei beiden Profilen, ist aber nicht Sara, sie hat da ein Foto in der Werbung das nicht sie ist, du gehst davon aus das die Fotos in allen Profilen und Links authentisch sind, was nicht ist.

Und zwei verschieden Namen un Inserate haben etliche Frauen, natürlich macht das Sinn, es werden nicht doppelt so viele Männer dann auch kommen, aber wenn nur 10 Männer in der Woche durch ein
      zweites Profil, mit anderen Namen und Fotos zu der Frau kommen, rentiert es sich voll. Soviel zu "es macht keinen Sinn"
    • TS-Profi wrote:

...wenn nur 10 Männer in der Woche durch ein zweites Profil.... kommen, rentiert es sich voll.
      Wenn.....das läuft wohl so nicht. Sonst hätten wir massenweise Doppel- und Dreifachprofile, die TS und
      ihre "Tour-Manager" sind ja nicht auf den Kopf gefallen!

......wie ich sehe, driften wir immer mehr vom eigentlichen Thema weg. Ich für meinen Teil bedanke mich
      für die Diskussion und bin dann mal weg!

Gruß Heli
    • Ssuechtig wrote:

Und hatte schon jemand luciana?
      sieht sie wirklich so maskulin aus? Auf den Fotos gefällt sie mir richtig.

danke, lg
      Servus Mitnand,

Luciana ist Bombe. War letzte Woche bei Ihr. Sie ist schön Groß und Feminin. Hätte en wenig besser rasiert sein können.
      Habe Luciana privat nähe Isartor getroffen. Also Privatapartment. Dusche wurde angeboten.
      Bläst toll und hat durchgehend ein hartes Rohr. Schätze so auf 4x18. Wenn nicht sogar 5. Schön dick. Es macht wirklich Spass mit Ihr auch wenn die Sprachbarriere da war.
      Aber was willst auch immer reden.
      150/60 incl Cum. Lecker wars :)
      Alles sauber und gut gerochen.
      War mir Anfangs a bissl zu groß aber da sie sehr vorsichtig ist gings dann doch recht gut.
      Wiederholung 95%
      Brüßte sind jetzt nicht superschön gemacht aber mei, mann kann nicht alles haben.

Servus Mitnand
    Transgirls Google Analytics Alternative