Top-Teaser

Trans Ivana Fetish Bizarr Fetish Göttin 017686910869 Berlin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anbei einmal ein paar Bilder....
      ...damit man das hier später noch zuordnen kann....
      Files
    • Beitrag vom PLZ 2. ,,Geilstes TS Erlebnis,,

Saudade wrote:

Hm, gar nicht so leicht das wirklich beste Erlebnis herauszupicken. Ein Erlebnis was ich mir aber lange erträumt hatte erlebt ich mit Trans Göttin Ivana Vladislava Ende 2018 und 2019.

Ich kannte Ivana noch von früher als sie noch in Ihrer Bude in Charlottenburg die Gäste empfing. Es waren ihre ersten Schritte als dominante TS- Dame, allerdings noch ohne das ganze Fetisch Arsenal. Und noch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Mittlerweile hatte sie sich optisch nochmal mehr zu einem Bloden Vamp entwickelt dass ich nicht mehr anders konnte als sie zu kontaktieren.

Ich träumte schon seit längerem von einem Dreier und erzählte es ihr prompt. Wir chatten ein paar Wochen und Irgendwann erzählte sie Nur dass sie gerne ab und zu jemanden hätte, der auch ihre schwanzfixierten Sissy‘s mal rannehmen sollte. Ich hatte bedenken, dass diese Sissy‘s weniger Sexy Susi und eher mehr Sebastian mit Perücke sein werden. Aber Ivana schickte mir Bilder von ihrem Prachtstück Angelique. Sie war kein gruseliger Manfred sondern eher eine Gut geschminkte, gierige Maulhure. Ich hatte Lust auf mehr.

Wir machten einen Termin aus und als der Tag gekommen saß ich vor Aufregung mit einem Ständer in der BVG. Auf dem langen Weg zum Studio von der Bushaltestelle wurde mir Etwas heiß. Ich wusste nicht was mich erwarten würde. Mein Ständer war plötzlich wieder verschwunden :whistling:

Ich klingelte und musste im Treppenhaus warten. Dadurch dass einige Büroräume dort ansässig sind huschten auch Büroangestellte vorbei. Ein etwas Adrett gekleidete reifere Bürofrau lief dreimal an mir vorbei und musterte mich immer wieder. Es törnt mich an. Diese gefühlt ewige Wartezeit und Das klacken der Absätze der Frau die immer wieder näher kamen.

Irgendwann ging Die Tür auf und mein Herz rutschte beim Anblick von Ivana in die Hose. Wow. Ihr eiskalten blauen Augen fixierten mich und sie kommandierte mich gleich Herein in ein Zimmer. Ich sollte mich Sofort frisch machen. „Die Dumme Hure wartet schon“. Sie gab mir gleich eine Maske. In der Dusche schwillte mein dicker Freund langsam wieder an. Abgetrocknet stand ich mit Maske im Zimmer.

Wieder hieß es warten. Eine Musik Versetzte mich in Trance. Plötzlich stand die edel gekleidete Ivana wieder vor mir. Weil ich etwas frech im Whatts App Verkehr war haute sie mir mit einem Rohrstuck auf die Hände. Aua. Danach griff Sie routiniert nach meinem Schwanz. Wie ein Vamp fing Sie an, meinen Puller leicht zu wichsen und wenn Sie kurz ihre Stoppte Spürte ich wie ihre langen Fingernägel meine Eier krauelten. „so mitkommen!“ befahl sie mir und ich folgte.

In einem Rot ausgeleuchtetem Zimmer hockte in der Ecke schon die in Rosa gekleidete Hure. Sie sah ziemlich feminin aus und sprach ein komisch englischen Kauderwelsch. „Hello sir“ sagte diese schwarzgeile Sissy als sie mich mit meinem erigierten Penis sah. Ivana zog mir ein Kondom rüber und es konnte beginnen.

Ich genoss meine Position und kommandiert sie zu mir. „Mach dein Maul auf geiles Dreckstück aber dalli jetzte!“ ich feuerte sie an „Schön tief..komm zeig mir dass du es kannst“ „das gefällt dir was? So geile Macho arschlöcher wie mich zu verwöhnen“ sie bejahte und krallte sich an meinen Arschbacken fest.

Sie war perfekt geschminkt und ich Bewunderte ihren geilen bubblebut. Ihr Arsch war sanft, sauber und weich. Sie lutschte und als ich sie fingerte säufzte sie auf.

Ivana sprang plötzlich auf‘s Bett. „komm du Drecksau“. Ich musste sie auch blasen. Und war völlig in einer Reizüberflutung. Ivana stand mit ihrem dicken Lümmel auf dem Bett vor mir und versenkte ihn in meinem Mund, unter mir Kniete Angelique und Deep throate meinen Schwanz.

Ivana wechselte das Kondom und Angelique musste bei ihr lutschen und ich die Arschvotze lecken. Später versuchte ich sie zu penetrieren, was nur so halb klappte. Noch war ihr mein Penis wohl zu dick.Naja aber Ihr Sissy Training war ziemlich gut was das blasen anging. Ich hatte derweil wieder Ivana vor mir und ihren dicken Lümmel im Mund.

Zum Ende gab Sie gab den Takt vor und posierte geil auf dem Bett. Ihre Augen funkelten mich an und als ich mich dem blauen Meer verloren Hatte und sie ihre Titten geknetete, schoß es
      Plötzlich aus meinem Schwanz auf in das Gesicht von Angelique.

Wow. Bei der Zweiten Session war Angelique nochmal geiler drauf und blies mich wie eine echte professionelle Hure.

im Vergleich mit anderen geilen Sessions mit Toptransen war das etwas völlig anderes.Nicht vergleichen weil eine weitere Person dabei war. Der Moment Geilheit aller Beteiligten wurde von sechs Augen wahrgenommen. Auch dass Angelique ab und zu auch Von Ivana erniedrigt wurde als Schwanzhure und ich Ganz nah dabei war ließen diese Session zu einer ganze besonderen werden.
      Vergessen werd ich das jedenfalls nie.
      Files
    • Nicht_Versündiger wrote:

Trans Ivana oder Fetish Göttin ist wieder in Berlin. Da müssen die Herzen höher schlagen
      Wohl Werbeonkel von ihr.
      Ehe jemand sich zu ihr aufmacht, mal ganz gewissenhaft die Berichte unserer Schweizer Freunde lesen.
      Da ist die Meinung
      Dazu hin ist der Service unteres Mittelmass. Keine Leidenschaft - kühl und distanziert. Sie zählt sich selber zur Champions League. Nach meinem Urteil gehört Sie aber maximal der Super League an.
      noch das Mildeste.
      Klick Dislike, i'm lovin it' :P
    • schultz wrote:

Nicht_Versündiger wrote:

Trans Ivana oder Fetish Göttin ist wieder in Berlin. Da müssen die Herzen höher schlagen
      Wohl Werbeonkel von ihr.Ehe jemand sich zu ihr aufmacht, mal ganz gewissenhaft die Berichte unserer Schweizer Freunde lesen.
      Da ist die Meinung
      Dazu hin ist der Service unteres Mittelmass. Keine Leidenschaft - kühl und distanziert. Sie zählt sich selber zur Champions League. Nach meinem Urteil gehört Sie aber maximal der Super League an.
      noch das Mildeste.

Naja... vielleicht nicht zu schnell urteilen... die Berichte sind ja nun alle aus 2017 - 2019. Und wie gesagt... wenn es Leute gibt die das zahlen, dann ist es doch okay. Zwingt ja niemand einen, hinzugehen! N Porsche kostet halt mehr als n Fiat Punto
    • schultz wrote:

Nicht_Versündiger wrote:

Wohl Werbeonkel von ihr.Ehe jemand sich zu ihr aufmacht, mal ganz gewissenhaft die Berichte unserer Schweizer Freunde lesen.
      Da ist die Meinung
      noch das Mildeste.
      Kein werbe Onkel sondern ein Stammgast der mir gestern schrieb er hat einen Beitrag verfasst.

Beweisbilder unserer Session wurden eingefügt.
    • @schultz

die Schweizer Berichte stimmen zum Teil ja !

Das unbekümmerte Schweizer Gemüt ist mit meiner Berliner Schnauze völlig überfordert.

Jedoch ist es nicht unhöflich oder Arrogant wenn ich frage KOMMST DU oder Nicht ? nachdem sich der Typ 10min lang aufgeilt und mir erzählt wie geil er blasen kann und wie eng sein Loch ist und wie gern er sperma schluckt.

Für den Schweizer bin ich ein KULTURSCHOCK.

Dann Das Thema Fotos, damals hatte ich 1. weniger Operationen und 2. Hochglanz Bilder von einem Luxus Fotografen aus Hamburg der mich 15 Kilo leichter retuschiert hat ja ! Ich gebe es zu !!!!!

ABER

Aus Fehlern lernt Mann und heute ist meine Retusche tatsächlich aufs minimalste gehalten.

Ich musste sogar das letze shooting komplett reklamieren weil mich der Fotograf völlig verbastelt hat.

Jedoch sah ich immer gut aus Life und letztendlich meinte er ja auch das ihn mein Aussehen geil macht und er kam sogar ein 2. mal...

Also da ist mir die Logik irgendwie fremd...

So und zum Thema ich würde Leute abzocken das stimmt so nicht ganz !!! Es gab mit den Schweizern ein parr Vorfälle wo gewisse Herren in ihrem Rausch besonders devot und besonders spendabel waren.

Das ist NIX NEUES und sehr gängig in der ts Welt.

Diese Geschichten habe ich dem Gast in meiner Naivität erzählt und es ist wirklich alles halb so wild ehrlich nicht mal der Rede wert und der verdreht das dann zu einer Seifenoper.

Das ist aber eben der Kulturschock

was für mich als Berliner ts Gang und gebe ist, ist für den provinziellen Schweizer Bub ein Skandal !

abgesehen davon sind seid 2017 viele Jahre vergangen und ich wurde von Jahr zu Jahr immer professioneller und habe mich auch verändert.

Ich kann mit gutem Gewissen sagen heute bin ich ein besserer Mensch.

jeder hat eine 2. Chance verdient.

Bitte nicht so hart mit mir umgehen ich bin ehrlich keine von den bösen.
    • BlondesGift wrote:

@schultz

Das unbekümmerte Schweizer Gemüt ist mit meiner Berliner Schnauze völlig überfordert.

Jedoch ist es nicht unhöflich oder Arrogant wenn ich frage KOMMST DU oder Nicht ? nachdem sich der Typ 10min lang aufgeilt und mir erzählt wie geil er blasen kann und wie eng sein Loch ist und wie gern er sperma schluckt.
      Du spielst das Thema Ivana in der Schweiz sehr runter.
      Nicht nur die Schweizer Berichte stimmen, auch die deutschen Berichte sind genauso schlecht.
      Ich zieh mich absout nicht an deinen Preisen hoch, soll jeder selber entscheiden ob man gewillt ist sowas zu bezahlen oder nicht.
      Ich bezahlt auch ähnliche Preise für TS die so ausehen wie du, da past aber die Leistung.
      Bei dir kommt aber auch noch deine absolut schlechte Performance mit dazu und da ist bei mir und bei vielen anderen schluß.
      Außer bei deinen Werbeonkels die du vor schickst und dich für Deutschland puschen läst.
      Bei den Schweizer Onkels bist du jedenfalls durch....

BlondesGift wrote:

Als die Welt noch ,,normal,, war :)
      Übrigens bei deinen Bild hat bei mir mein Bildbearbeitungsprogramm angeschlagen , irgendwie ist bei dem Bild was eingefügt worden. 8o
    • Nu sach' emal, Gudesder

schultz wrote:

Du spielst das Thema Ivana in der Schweiz sehr runter.Nicht nur die Schweizer Berichte stimmen, auch die deutschen Berichte sind genauso schlecht.
      Ich zieh mich absout nicht an deinen Preisen hoch, soll jeder selber entscheiden ob man gewillt ist sowas zu bezahlen oder nicht.
      .....
      Und genauso soll jeder selber entscheiden ob er gewillt ist so eine Performance zu bezahlen oder nicht - und offensichtlich gibt's davon genug.

schultz wrote:

...
      Übrigens bei deinen Bild hat bei mir mein Bildbearbeitungsprogramm angeschlagen , irgendwie ist bei dem Bild was eingefügt worden.
      So ist das nun mal: Das Recht auf das eigene Bild schliesst das Recht auf dessen Bearbeitung ein - falls Dir das entgangen sein sollte!

Insgesamt scheint es mir aber so zu sein, dass Du schlicht und einfach Streit suchst!

:evil:
      Das Leben ist keine Rechenaufgabe!
    • schultz wrote:

BlondesGift wrote:

@schultz

Du spielst das Thema Ivana in der Schweiz sehr runter.Nicht nur die Schweizer Berichte stimmen, auch die deutschen Berichte sind genauso schlecht.
      Ich bezahlt auch ähnliche Preise für TS die so ausehen wie du, da past aber die Leistung.
      Bei dir kommt aber auch noch deine absolut schlechte Performance mit dazu und da ist bei mir und bei vielen anderen schluß.
      Außer bei deinen Werbeonkels die du vor schickst und dich für Deutschland puschen läst.
      Bei den Schweizer Onkels bist du jedenfalls durch....

BlondesGift wrote:

Als die Welt noch ,,normal,, war :)
      Übrigens bei deinen Bild hat bei mir mein Bildbearbeitungsprogramm angeschlagen , irgendwie ist bei dem Bild was eingefügt worden. 8o
      Woher weißt Du denn, dass die Berichte genau so stimmen? Hast Du mit den Kollegen gesprochen? Warst Du dabei? Garantiert nicht...!

Wie gesagt - Urteile nicht so schnell über Menschen(!) die Du nicht kennst und über Situationen, die Du nicht erlebt hast!

Fun fact: ich bin kein „Werbeonkel“ und war auch noch nie bei Ivana. Aber man muss hier doch mal ein klein wenig entspannter sein und jede Story hat zwei Seiten. Als Außenstehender kann man dann leicht negativ über eine TS urteilen, wenn man mit dem „armen“ Kunden fühlt, der in deinen und seinen Augen zu viel Geld abgedrückt hat und dafür - subjektiv gesehen - zu wenig Gegenleistung bekommen hat.

Bedenke bitte: es handelt sich bei jeder TS um einen Menschen mit Gefühlen/Emotionen, die Tagesform abhängig sind. Da kann einfach nicht immer die „Performance“ stimmen, da kann man sich nicht über jeden ungepflegten, teils sogar ekeligen Kunden freuen... da sieht man dann halt den Lohn für eine Leistung und ist froh, wenn der Typ weg ist... ich hab mir auch oft genug jemand angelacht, wo ich am Ende froh war, wenn sie wieder gegangen ist sowas passiert.

also: freu dich, dass Ivana @BlondesGift hier grad sehr aktiv ist und trotz aller Anfeindung respektvoll mit allen kommuniziert und ihre Sicht der Dinge erzählt.

Was mich angeht... ich würde Ivana definitiv mal kennenlernen wollen. Unabhängig vom sexuellen Kontext. Einfach so. Jeder hat seine Story und ich glaube dass sie trotz (oder vermutlich grade wegen) aller Widrigkeiten eine tolle Person ist.

In diesem Sinne: Stresspegel reduzieren, tief durchatmen und weniger hate verbreiten!

Peace out

Darkman
    • schultz wrote:

Ehe jemand sich zu ihr aufmacht, mal ganz gewissenhaft die Berichte unserer Schweizer Freunde lesen.
      Hilf mir doch bitte einmal mit einem direkten link auf diese Berichte.
      ich finde nur einen und dieser hat anschließend selber geschrieben, dass er danach noch einmal zu Ivana gegangen ist. Nach seinen Aussage, weil sie so geil ausgesehen hat :)

Dass sie einiges aus ihrer Vergangenheit heute kritisch betrachtet ist doch ganz normal.

Also bei mir war auch nicht alles prima Klima :)
      Neugierig :)
    • hettrans wrote:

schultz wrote:

Hilf mir doch bitte einmal mit einem direkten link auf diese Berichte.ich finde nur einen und dieser hat anschließend selber geschrieben, dass er danach noch einmal zu Ivana gegangen ist. Nach seinen Aussage, weil sie so geil ausgesehen hat :)

Dass sie einiges aus ihrer Vergangenheit heute kritisch betrachtet ist doch ganz normal.

Also bei mir war auch nicht alles prima Klima :)
      @hettrans der link ist relativ weit oben im Thread zu finden. Da sind ein paar mimimi Schweizer zu finden. Mehr ist’s nicht. Hab die Reviews gelesen, jammern auf hohem Niveau.
    • DarkmanX2 wrote:

@hettrans der link ist relativ weit oben im Thread zu finden.
      Den habe ich schon gesehen :) Ich habe aber nur einen Bericht dort gesehen. Von einem Mann der sich über ihr Benehmen beschwerte und dann selber sagte er sei noch ein zweites mal zu ihr gegangen, weil sie so geil aussah.

Mehr habe ich auch in dem dort angegebenen link nicht gefunden.
      Neugierig :)
    • BlondesGift wrote:

Was wurde denn eingefügt ?
      Das solltest du doch genau selber wissen 8o

DarkmanX2 wrote:

Woher weißt Du denn, dass die Berichte genau so stimmen? Hast Du mit den Kollegen gesprochen? Warst Du dabei? Garantiert nicht...!
      Woher weißt du das der Bericht hier stimmt ;)

DarkmanX2 wrote:

auf Shemale-Wiki gibt es ein paar Berichte zu Ivana
      Berichte auf Shemale Wiki :D :D :D , das ist genauso als ob du No Name Bewertungen im Internet für voll nimmst
    Transgirls Google Analytics Alternative