Top-Teaser

Bericht: TS Jaqueline Bedin 0152-18578866 Shemale in Dortmund

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bericht: TS Jaqueline Bedin 0152-18578866 Shemale in Dortmund

New

Heute war es mal wieder so weit, das ich geil auf anderen Schwanz war.
      Die Auswahl fiel auf Jaqueline-Bedin in Dortmund.
      Kurz vor der Abfahrt angerufen und einen Termin für 23:30 Uhr ausgemacht.
      Die Location in DO war mir nicht bekannt aber mit Navi und etwas Zeit zu finden.
      Angekommen und sie machte mir sofort die Tür auf.
      Ich war noch nicht ganz in der Wohnung da hatte ich schon ihre Hand zwischen meinen Beinen.
      Kurz das Finanzielle geregelt 100430 und ab in s Bad.
      Sie empfing mich total nackig auf dem Bett und streckte mir ihren geilen Hintern entgegen.
      Was sie wollte war klar und sie hat das Rimming mit lautem stöhnen genossen.
      Dann kam ihr Schwanz und die Eier dran und trotz der Späten Stunde sagte sie immer nur langsam Schatzi.
      Ich habe sie noch ein wenig gefickt - sie mich dann auch und sie kam vor mir auf meinem Bauch.
      Kurz danach konnt eich mich auch nicht mehr zurück halten ...

Ein geiler Fick, eine Super geile Person, es war einfach nur klasse - ich glaube ich habe eine neue Lieblingsshemale !
      ..... könnte schon wieder hin.

Ihr Schwanz ist zwar kein XXL Teil, aber es ist genug vorhanden.
      Leider wurde er nicht mehr dauerhaft hart, was aber zu der späten Stunde auch zu erwarten war.
      Ist ja schließlich kein Roboter und auch schon einige Gäste vor mir.

Wiederholungsfall ? - Von mir 120%

Jetzt bitte keine Fragen wo sie in DO ist - fragt sie einfach selber.
      Ebenso Schwanzgröße - er war kleiner als meiner, was aber in diesem Fall egal ist, da das "Gesamtpaket" einfach stimmig war.

Hier noch der Link:
      Screenshot_de_015218578866_TS_Jaqueline_Bedin_Dortmund.png
    Transgirls Google Analytics Alternative