Top-Teaser

Welche TS arbeiten Raum Stuttgart / Karlsruhe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Welche TS arbeiten Raum Stuttgart / Karlsruhe

Hey

Hat jemand "insider" Informationen welche Ladies (empfehlenswerte) in Raum Stuttgart bis Karlsruhe arbeiten?

Auf verschiedenen Seiten ist ja momentan nicht viel los oder die ladies "pausieren".

Wäre für jede Info dankbar :party1:
    • Conny ist eine Rakete! Ich war 3 Mal bei mir. Der letzte Besuch ist aber schon ein Jahr her.

Besonders wenn Sie dominant (leichte Bizarraction) sein soll hat sie richtig Spass!

Ich finde dass Sie sehr nett und überaus intelligent ist. Die fliesend gesprochene deutsche Sprache ist für mich der Bonus.

Das aussehen muss jeder für sich selbst bewerten, bei mir geht die zwischenmenschliche Chemie vor. Mich findet optisch bestimmt auch nicht jede Dame geil.
    • Karlsruhe12345 wrote:

... dass ts conny einen super Service anbietet
      sie hat in ihrer Anzeige aber stehen "nicht aktiv"
      und da die Besucher von Conny wissen dass sie gerne fickt,
      weiß der Insider auch das sie damit nicht "passiv" meint
      sondern wohl eher pausiert.
      Allerdings habe ich sie jetzt nicht explizit angerufen und den Vermerk
      auf Gültigkeit überprüft ;)
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Kassiopeia wrote:

Karlsruhe12345 wrote:

... dass ts conny einen super Service anbietet
      sie hat in ihrer Anzeige aber stehen "nicht aktiv"und da die Besucher von Conny wissen dass sie gerne fickt,
      weiß der Insider auch das sie damit nicht "passiv" meint
      sondern wohl eher pausiert.
      Allerdings habe ich sie jetzt nicht explizit angerufen und den Vermerk
      auf Gültigkeit überprüft ;)
      ja, ich war auch noch nicht bei ihr. Ich hatte bisher nur mit einer TS das Vergnügen ist nun auch schon wieder 1 1/2 Jahre her und war nicht so prickelnd, das Erlebnis. Also bezeichne ich mich noch als "Jungfrau" oder "Frischling" Hab mich dann schlau gemacht und hier angemeldet. Seitdem eher stiller Mitleser. Wollte eigentlich Zora besuchen, doch dann kam Corona dazwischen und einige private Problemchen. Seit Corona war Zora leider auch nicht mehr in meiner Gegend, wenn das aber der Fall sein sollte, lass ich mich von ihr massieren;) sie steht ganz oben auf der Liste... habe deine Berichte alle gelesen ;) Kassiopeia
      Zora, Conny und vielleicht Karin Ortiz, wobei ich bei letzterer auch einige negative Meinungen gelesen habe‍♂️
    Transgirls Google Analytics Alternative