Top-Teaser

TS CAROLINA ARIAS AUS SPANIEN in Frankfurt am Main - wer kennt sie? 0176-67030750 aka Karina

    • telephonist

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TS CAROLINA ARIAS AUS SPANIEN in Frankfurt am Main - wer kennt sie? 0176-67030750 aka Karina

      Heute habe ich mal ne Frage zu einer TS, die wohl recht neu in Frankfurt ist.

      Sowohl meine Suche über Name als auch die Suche über die Telefonnummer führten zu keinem Ergebniss.

      Laut Anzeige auf Ladies nennt sie sich "TS CAROLINA ARIAS AUS SPANIEN" und soll unter der Nummer 0176-67030750 erreichbar sein.

      Ich hänge hier einfach mal einige Bilder mit in meine Anfrage.
      Vielleicht erkennt sie ja jemand und kann etwas mehr berichten.

      Hier die Bilder
      9829319-A1.jpg9829319-A2.jpg9829319-A3.jpg9829319-A4.jpg9829319-A5.jpg9829319-A6.jpg
    • Hab versucht mit der Dame ein Date auszumachen. Leider wusste sie nicht den Unterschied zwischen am und pm, sodass sie noch schlief, als ich für den Termin vor der Haustür stand. Hat mir dann ne halbe Stunde später geschrieben, als sie wach war, dass sie noch ne Stunde braucht. Also haben wir den Termin von dem Zeitpunkt an 90min in die Zukunft verlegt.
      Als ich dann um 12:00 Uhr wieder vor ihrer Haustür stand, hab ich ihr nochmal geschrieben. Sie hat dann um 12:20 Uhr geschrieben, dass sie jetzt am Essen ist und wie hart es sei eine Frau zu sein.
      Man könnte ja glauben, dass sie sich zumindest ein einziges Mal während der ganzen Interaktion entschuldigt hätte, aber Fehlanzeige.
      Bin ihr dann nochmals entgegenkommen, indem ich sie bat mir ne neue Uhrzeit zu nennen und habe ihr guten Appetit gewünscht. Fairerweise muss ich sagen, dass ich sie auch darauf hingewiesen habe, dass ich das nächste Mal dann nicht warten werde, wenn sie zum nächsten Termin dann auch noch nicht fertig ist.
      25min später habe ich ihr dann nochmal geschrieben, dass ich einen langen Anfahrtsweg hatte, was wahr ist und dass es mich sehr freuen würde, wenn wir noch was arrangieren könnten.
      Nach dem Text zu Ihrem Mittagessen hat sie dann aber erst in zwei Stunden mal wieder auf ihr Handy geschaut; kurz nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich jetzt auf dem Heimweg bin.
      Von den Fotos her eine außergewöhnlich schöne Frau und ich bin mir auch sicher, dass sie kein Fake ist. Nach der kurzen Interaktion habe aber ich zumindest den Eindruck gewonnen, dass sie eine außerordentlich narzisstische Persönlichkeit ist.
    • Spart euch das, es ist reine Geldverbrennung. Die Bilder sind stark bearbeitet, sie ist dennoch eine attraktive Erscheinung.

      Habe 1 Stunde für 150 € gebucht, aktiv und passiv war ausgemacht. Und dann fing schon das Trauerspiel an, mein Schwanz war ihr zu groß, Analverkehr bei ihr wollte sie nicht. Ihr Minipimmel war ein Schlappschwanz, man durfte nicht hier und nicht dort anfassen.

      Ich brach die Nummer nach ca 7 Minuten ab und verlangte mein Geld retour, was sie nach etwas Gemecker tat.
    Transgirls Google Analytics Alternative