Top-Teaser

Aktuelle Infos zu TS Eva in Neustadt (Weinstr.) gesucht / 0152-16842067

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Aktuelle Infos zu TS Eva in Neustadt (Weinstr.) gesucht / 0152-16842067

      Oben genannte TS Lady (siehe Bilder) werkelt aktuell in Neustadt (Weinstr.)
      TS Eva 1.jpgTS Eva 2.JPG

      In vielen Foren wurde in der Vergangenheit über Eva gesprochen, doch alle Berichte sind recht alt.
      Meist war die Bewertung her recht durchwachsen.

      Optisch ist sie für mich nach meinem Geschmack.
      Hier wird über sie gesprochen TS Eva, 0152-16842067, Bericht zur Shemale in Völklingen, Straße des 13. Januar 372

      Doch war jemand aktuell bei ihr und kann etwas Aussagekräftiges zu Eva leisten?
      Nach Neustadt sind für schon ein paar Kilometer und ich will vermeiden, unnötig "Weltreisen" zu machen.
    • Profilbild auf WA dürfte sehr aktuell sein. Guter Körperbau, perfekte Titten(weich und natürliche Nippel) nicht wirklich hübsch, freundlich und trotzdem sehr Abschuss orientiert. Die Bude ist grenzwertig, vom hoftor zum Zimmer eine kleine Weltreise. Für mich sehr geringe Wiederholungsgefahr.
    • Sie war auch mal ne zeitlang in Speyer.... Optik ist Geschmackssache, Service so lala...wie oben beschrieben doch sehr ergebnisorientiert. Vor allem hat sie aber heftig Visionen, fängt immer wieder an zu kichern, erzählt was von übermächtigen Geistern, mit denen sie Kontakt hat...
      Teils hat man gar nicht gewusst, ob sie einen nun anspricht oder eben andere Welten adressiert.... Wollte dass ich wieder komme, aber davon hab ich seit dem mal wirklich abgesehen...

      Vielleicht ist sie mittlerweile von dem Trip runter, probiert es aus...
    • fuzzy666 wrote:

      Sie war auch mal ne zeitlang in Speyer.... Optik ist Geschmackssache, Service so lala...wie oben beschrieben doch sehr ergebnisorientiert. Vor allem hat sie aber heftig Visionen, fängt immer wieder an zu kichern, erzählt was von übermächtigen Geistern, mit denen sie Kontakt hat...
      Teils hat man gar nicht gewusst, ob sie einen nun anspricht oder eben andere Welten adressiert.... Wollte dass ich wieder komme, aber davon hab ich seit dem mal wirklich abgesehen...

      Vielleicht ist sie mittlerweile von dem Trip runter, probiert es aus...
      schön,dass ich nicht der einzige bin der sich diese Wahnvorstellungen anhören musste.
      Bei mir ging es die ganze Zeit um Engel und irgend einen Blödsinn.
      Völlig Crazy.
      Hat aber auch nen Hintergrund dieses Crazy Verhalten zu dem ich mich hier nicht äußern werde.
    Transgirls Google Analytics Alternative