Top-Teaser

TS Larissa Super Model, Transgirl in München, 0162-8150454

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Da ich von meinem Besuch bei Vanessa Pinto absah, aber trotzdem in München war, habe ich mich kurzfristig nach einer Alternative umgeschaut und mich trotz der Berichte für "Larissa" entschieden.

Bei mir hat es sich allerdings um TS Angel Cleo / Cleo Ambrosio gehandelt und nicht um die Dame auf den Bildern. Ich vermute bei den Anderen war dies auch der Fall, aber vielleicht kann es noch jemand bestätigen. Cleo ist aber auch sehr hübsch.

transgirls.com/shemales-Berlin…ladies-shemales_2461.html

Über Cleo gibt es im Forum auch ein paar Berichte.

Cleo schickt ihre Gäste zuerst auf die andere Straßenseite um sie zu begutachten. Wenn man sie besuchen möchte, schickt man also eventuell gleich ein Bild über WhatsApp, weil extra zu ihr zu fahren, nur um dann zu erfahren, dass man nicht ihr Typ ist, ist natürlich doof. Meiner Meinung nach aber immer noch besser die Dame sagt es im Vorfeld und nicht erst durch ihr Verhalten nach der Geldübergabe. Ich habe anscheinend ihren Optikcheck bestanden und wurde angerufen und sie teilte mir die richtige Hausnummer mit.

Service war dann ähnlich wie in den bisherigen Berichten ausbaufähig, gerade für den Preis, sie ist aber sehr freundlich und extrem hübsch. Ich wollte auch passiv sein, was bei ihr keine Begeisterung auslöste, aber grundsätzlich möglich gewesen wäre. Ihr Penis ist aber echt groß und dick, woran es dann meinerseits gescheitert ist. Das wäre mehr Schmerz als Spaß gewesen, wie ich beim Eindringen feststellte. Also habe ich am Ende sie genommen. Küsse gab es auch bei mir keine.

Wiederholung meinerseits sehr unwahrscheinlich. Da stimmt für mich, trotz Optik und Freundlichkeit, das Preis-Leistung-Verhältnis nicht.
    • New

icarus115 wrote:

Bei mir hat es sich allerdings um TS Angel Cleo / Cleo Ambrosio gehandelt und nicht um die Dame auf den Bildern. Ich vermute bei den Anderen war dies auch der Fall, aber vielleicht kann es noch
      bei mir war es die von den Larissa Bildern...wegen der tattoos

allerdings hat mir Larissa am Mittwoch geschrieben dass sie auf Reisen ist...ich hatte mich dann gewundert das die Anzeige bei ladies.de noch online ist aber nicht weiter darüber nachgedacht
      Kann es sein dass eine Kollegin die Anzeige einfach nutzt?
      Files
    • New

Hi Zusammen, ich war am Freitag bei Larissa (Superhübsch, die mit Mini-Nasenring). Service wie auch weiter oben beschrieben eher uninspiriert, aber ok - aber auch nicht das was man sich erwartet / erhofft. Also das Geld leider nicht wert, obwohl eigentlich Optikgranate und sehr hübsch...
    Transgirls Google Analytics Alternative