Shemale Yenderly, 0152-38765847 - bezaubernde TS Lady in Berlin (Yenderly Bustamante)
- telephonist
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Das würde ich auch sehr gerne wissen
-
i'm also interested, does anyone have any experience with her?
-
Ihr Schwanzgröße ist viel versprechend , huummmm kommt schon saliva aus meinem Mund raus.
-
Wow. Da könnte ich fast schwach werden...
-
has anyone information on her?
-
-
Ja wenn wenn man denn italienisch könnte.....
So wie ich den Link verstehe, ist das eine Warnung vor Yerdely oder Yerderly. Die auch noch (in Triest) mit einer falschen T-Nummer wirbt.
Trans Yenderly Bustamente Bild 1.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 2.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 3.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 4.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 5.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 6.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 7.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 8.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 9.jpgTrans Yenderly Bustamente Bild 10.jpg
Allerdings ist da auch ein Link zu der Seite von Yenderly der lohnt.
Die Schöne heißt Yenderly Bustamante, und hat auch den Instagram-Account @Yenderlybm.
Gruß
OskarDas Leben ist keine Rechenaufgabe! -
habe sie letzte Woche besucht. Kommunikation lief problemlos über whatsapp (inkl. fotos).
Hab 1h inkl. Abspritzen gehabt.
Sie hat mich von unten abgeholt.. wirklich wunderschön, schön groß tolle figur. Im zimmer angekommen gab es erst einmal schön Küsse und bisschen Gefummel
Dann Geldübergabe.. Dann hat sie sich auf mich gesessen und wir haben weiter rumgemacht.. haben uns schön angefasst und ausgezogen. Ihr teil war sehr schlaff und es hat ein wenig gedauert, bis er hart wurde (bj, wichsen, titten lecken)..darauf steht sie.. Dann hat sie sich ready gemacht und ist in mich rein.. ich muss sagen wirklich gekonnt, da ich so gut wie immer schmerzen habe.. aber bei ihr gar nicht.. vor allem weil ihr schwanz nicht ohne ist. er ist definitig nicht dso dick wie auf den bildern, aber er hat eine schöne länge (vlt so 19-20?).. sie hat mich ca 15min bearbeitet, dann raus bissl gewichst und dann kam eine scjöne ladung raus die ich gerne empfing
kommunikation: 5/10 (schlechtes englisch)
optik: 9/10
Körper: 9/10
Service: 9/10
Hygiene: 8/10 (leichte <stoppeln unten und minimaler Geruch
Schwanz: 10/10 (keine Schmerzen, sehr gute Größe + Cumshot) -
Hallo
ich war letzten Monat bei ihr zu Besuch in Berlin. Sie kann bisschen englisch also kommunikation war okay. Ihre Optik ist klasse, und mit 1,78m auch nicht gerade klein (ich mag größere shemales, also hats gut gepasst).
120430 gebucht, dann ausgezogen, sie hat sich auf mich gesetzt und wir haben angefangen rumzumachen. Sie wirkte leider etwas lustlos aber das sollte sich später ändern... Ich fing an ihr nen BJ zu geben, anfangs war ihr bestes Stück noch schlaff aber dann gewann er mehr und mehr an größe, bis er dann hart genug war damit sie mich aktiv durchnehmen konnte. Hab zuvor nochmal extra vorgedehnt da ich mir nicht sicher war was mich erwartet, vorallem weil ich unerfahren bin und mein Hintertürchen eng ist. Ihr Teil hatte dann aber schon ca 19 cm, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. Anfangs hatte ich noch schmerzen als sie das erste mal in mich eindrang, aber als sie dann endlich tief genug drin war verfiel ich in extase
Und jetzt gints los. kaum war sie drin und fing an mich zu ficken spürte ich richtig wie sie die Lust überkam. Allerdings war der Akt dann echt kurz. Denn schon nach 30 sec hat sie abgespritzt während sie mich durchgenommen hat!! Das timing war früh aber dennoch perfekt denn wir kamen beide gleichzeitig xD
Etwas schade dass wir beide nicht länger durchgehalten haben aber ich hab mich sehr geehrt gefühlt dass ich sie so schnell zum Abschluss brachte.
Ich konnte es kaum glauben, aber als ich sie fragte ob sie gekommen ist meinte sie nur: "dont worry babe, i cum in condom not inside you" lol.
Naja auf jeden Fall hatte sie ab da nen schönes grinsen im gesicht xD -
i cum in condom - sollte man auch optisch schecken - bottom boy - bin ich ja auch - nur so wenn man so geil ist - ziehn die ja einen gerne über den tisch
-
Ich habe sie letztens auch für 30 Minuten besucht und war zufrieden.
Die Optik ist überragend, sie sieht wirklich sehr feminin aus. Sie ist recht freundlich und bietet einen soliden Service an. Küsse mit leichten ZKs, bläst ganz gut und lässt sich gut blasen. Ich habe sie dann genommen. Dort ist sie auch gut mitgegangen. Nach dem Akt, der so ca. 15 Minuten gedauert hat, war sie dann allerdings sofort mit ihrem Handy befasst.
Aufgrund des soliden Service und der tollen Optik würde ich sie wieder besuchen, sollte es sich mal ergeben. -
bottomBoyy wrote:
....... "dont worry babe, i cum in condom not inside you"....
Das Leben ist keine Rechenaufgabe! -
analyzer85 wrote:
Ich habe sie letztens auch für 30 Minuten besucht und war zufrieden.
Die Optik ist überragend, sie sieht wirklich sehr feminin aus. Sie ist recht freundlich und bietet einen soliden Service an. Küsse mit leichten ZKs, bläst ganz gut und lässt sich gut blasen. Ich habe sie dann genommen. Dort ist sie auch gut mitgegangen. Nach dem Akt, der so ca. 15 Minuten gedauert hat, war sie dann allerdings sofort mit ihrem Handy befasst.
Aufgrund des soliden Service und der tollen Optik würde ich sie wieder besuchen, sollte es sich mal ergeben.
-
da wirbt -mit Bildern wie oben eine Transsexuelle (Post-op) Yenderly in Essen ...
Yenderly 1.jpeg
..........................................Bild hier, oben
Bild Essen
Macht was draus!Das Leben ist keine Rechenaufgabe! -
unclesamm wrote:
weiß denn jemand wo sie zur zeit ist? Würde sie gerne mal wieder daten
6relax.de/club_girls_detail/na…sseldorf-moenchengladbach -
Zur Zeit in Hannover anzutreffen.
Screenshot_de_015238765847_TS_Yenderly_Hannover.png -
Wenn ich es schaffe, werde ich sie heute besuchen
-
Sieht schon lecker aus.