Top-Teaser

Ist für eine Transfrau eine feste Partnerschaft schwerer als für Bio-Frauen??

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ist für eine Transfrau eine feste Partnerschaft schwerer als für Bio-Frauen??

      Hallo in die Runde,

      Seit meiner Pubertät wusste ich, dass ich "anders" bin als all die "Anderen". Es hat aber noch viele Jahre gebraucht bis ich mir das selbst eingestanden habe und weitere Jahre bis ich es meiner Familie, Freunde, Bekannte und Verwandte auch offenbarte.
      Meine Geschichte ist eine ganz normale Geschichte wie bei vielen anderen Transgender Menschen eben auch.
      In dieser doch relativ langen Zeit, habe ich meine sexuellen Erfahrungen machen können. Ich muss dazu sagen, dass ich immer nur an männlichen und teilweise reiferen Männern interessiert war und auch heute noch bin.
      Frauen mag ich sehr gerne und einige wirklich gute und sehr liebe Freundinnen, gehören zu meinem engsten Freundeskreis, aber sexuell hat mich nie irgend etwas an ihnen gereizt.
      Abgesehen von einigen "one night stands", die man sicherlich völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung auch im Leben hatte, suchte ich immer eine "feste Beziehung".

      Ich war sogar schon mal in einer festen Beziehung über 4 Jahre mit einem Mann. Wir haben von den 4 Jahren auch 2 Jahre eine gemeinsam eine Wohnung geteilt.


      Mich würde nun in diesem Zusammenhang interessieren, wie eure Erfahrungen als Transgender Frauen/Männer ist.


      • Findet ihr, dass eine feste Partnerschaft etwas unmögliches ist für uns?
      • Ist eine Partnerschaft oder feste Beziehung mindestens genauso schwer zu finden, wie es anderen sog. Heteros auch geht?


      Wie gesagt...bin auf eure Berichte und Erfahrungen sehr gespannt...um nicht zusagen....neugierig...smile...



      Lieben Gruss
      Isabel
      Files
    • Hallöle

      Ich weiß net,ob das die erwartete Antwort ist oder ob das soooo sehr von bedeutung ist,aaaber ich habe erst vor kurzem,im Feb,geheiratet. Sie,Ladyboy,ich Mann.
      Gab zwar dicke probleme seitens der deutschen behörden,aber am ende hats geklappt.
      Sicherlich ist es nicht Unmöglich,eine Beziehung zufinden,zuhaben. Es wird nur schwieriger sein,den Richtigen Part zufinden und auch zubinden. Doch das Problem haben etliche Biofrauen auch.
      Wünsch dir trotzdem viel Glück und Erfolg bei der Suche.
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :thumbup:
      B15
    Transgirls Google Analytics Alternative