Top-Teaser

Asia TS Maria, Shemale Kassel - 0174-8258778

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Asia TS Maria, Shemale Kassel - 0174-8258778

Hallo alle miteinander

Das Gesicht dieses süßen Geschöpfes kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
      Gerne auch Erfahrungberichte, ich konnte bisher nichts ausagekräftiges finden.

0174-8258778
      Files
      • 9783150-A6.jpeg

(36.36 kB, downloaded 70 times, last: )
      • 9783150-A3.jpeg

(30.37 kB, downloaded 71 times, last: )
    • Hey, sie war mal unter anderem Name (?) in der Fünffensterstraße in Kassel tätig.
      Ich war damals bei ihr, würde es aber nicht wiederholen.
      Sie war damals sehr aufgedreht, kam mir fast so vor, als wenn sie sich was eingeworfen hätte.
      Ich war aktiv, denn ihr bestes Stück wurde nicht hart.
      Wie gesagt, das muss vor etwa 2 Jahren gewesen sein. Ich hatte auch einen Bericht in einem anderen Forum geschrieben.
      Vielleicht ist sie ja jetzt etwas besser drauf und hatte damals nur einen Durchhänger.
      Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
    • New

Ich hatte mit der Dame eine bessere Erfahrung. Sie wirkte auf mich weder aufgedreht noch auf Drogen. Im Gegenteil war sie super süß und sympathisch. Sie spricht zwar kein Deutsch, die Kommunikation auf Englisch war aber problemlos möglich. Ich war tagsüber bei ihr.

Sie sieht nicht 100% wie auf den Bildern aus, ist aber trotzdem ne süße Asia-Maus mit mittelgroßen Brüsten und Schwanz. Insgesamt ziemlich feminin.

Zum eigentlichen Date:
      Ich hatte für 100€ ein 30 Minuten langes Date mit ihr gebucht. Nach dem Duschen haben wir uns auf dem Bett erstmal mit Küssen und gegenseitigem Blasen in Stimmung gebracht. Dann wollte ich, dass sie bei mir einlocht. Dabei war sie super einfühlsam. Ich hatte vorher nicht die Gelegenheit vorzudehnen und es hat trotzdem gut geklappt und wir hatten unseren Spaß. Sie hatte auch keine Probleme mit ihrer Standfestigkeit. Ich hatte keine Lust aktiv zu sein, weshalb wir mich dann gewichst haben, während sie mich gefickt hat.

War ne tolle, wenn auch mit 30 Minuten eher kurze, Erfahrung, die ich auf jeden Fall noch in länger wiederholen will, wenn es zeitlich klappt.
    • New

Sie hat neue Bilder eingestellt, aber bietet laut Profil wegen Corona nur noch Massagedienste an. Die neuen Bilder treffen sie deutlich besser und sind maximal ganz leicht bearbeitet.
      Files
    Transgirls Google Analytics Alternative