Top-Teaser

Ts Ebru 0176-58627710 / 0163-9577527 türkische Shemale in Köln, kennt sie jemand ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ms.perfekt wrote:

Sry Leute bin neu hier hab kein Plan wie das hier genau funktioniert Ebru hast du eig WhatsApp weil ich kann dich nicht im WhatsApp finden
      Eigentlich ist das hier ganz einfach..... einfach (halbwegs) sinnvolle Posts schreiben...Dir wird hier bestimmt geholfen, keine Sorge....

Zum Thema WhatsApp

Ich bin zwar nicht @EbruPascha , aber wenn du die Telefonnummer gespeichert hast, sie nicht in WA Kontakten findest, dann wird sie auch kein WA nutzen.
      Es macht auch nur wenig Sinn, via WA lange zu schreiben, statt kurz zu telefonieren und Details fernmündlich zu klären.

Ruf sie doch einfach an, sie beißt nicht, außer du wünscht dir diesen Service ;)
    • Also ich habe Ebru auch mal besucht. Bin damals an ihrer Tür stehen geblieben weil sie sehr sympathisch wirkte. Bin dann rein zu ihr und haben glaube 30min gegenseitig OV ausgemacht.
      Ihr Gerät wurde nicht wirklich steif. Sie hat sich entschuldigt (war aber auch wirklich spät schon), mein Gerät hatte auch so seine Schwierigkeiten (lag nicht an der Uhrzeit, eher daran dass Ebru sehr viel geredet hat :D). Bin dann trotzdem gekommen und von dannen gezogen.
      Wiederholungsfaktor 0%
      Trotzdem eine positive Bewertung da sie wirklich sehr nett war. Haben viel gelacht und war auch kein rausgeworfenes Geld.
      Vielleicht wäre es an einem anderen Tag anders verlaufen und die Wiederholung wäre sicher.
    • Um das Thema „WhatsApp“ anzusprechen!
      Es ist sicherlich ein gutes Hilfsmittel eine DL zu erreichen, wenn sie mal auf Anrufe grade nicht reagiert, evtl. Beschäftigt ist oder abwesend ist. Ich auf jeden Fall versuche zurück zuschreiben!
      JEDOCH nutzen einige diese Platform „WhatsApp“ für Stundenlange „Schreibereien“ „Frage/Antwort Spielchen von Sternzeichen bis Lieblingsessen“ oder versuchen auf diesem Weg „kostenlosen/privat Dates“ zu erzielen... das sollte bitte nicht das Ziel sein!
      ich bitte euch respektvoll und sachlich zubleiben. Ganz liebe Grüße
    • Ich war mittlerweile 2 x bei Ebru, und ein drittes mal wird bald folgen. Sie ist immer korrekt und hält auch alles ein was man vorher besprochen hat. Geredet haben wir auch, aber erst danach. Ich bin bin von Ebru begeistert. Ich hatte sie damals im PASCHA schon gesehen, aber ich bin da leider nicht zu ihr gegangen. Das bin ich erst letztens. Ich schreibe sie per WhatsApp an wegen einem Termin und dann fahre ich hin. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit ihr. Ich kann sie nur empfehlen.
    • TSThroatlover wrote:

Ms.perfekt wrote:

Sry Leute bin neu hier hab kein Plan wie das hier genau funktioniert Ebru hast du eig WhatsApp weil ich kann dich nicht im WhatsApp finden
      Eigentlich ist das hier ganz einfach..... einfach (halbwegs) sinnvolle Posts schreiben...Dir wird hier bestimmt geholfen, keine Sorge....

Zum Thema WhatsApp:
      Es macht wenig Sinn, via WA lange zu schreiben, statt kurz zu telefonieren und Details fernmündlich zu klären.

Ruf sie doch einfach an, sie beißt nicht, außer du wünscht dir diesen Service ;)
      muss meinen Post korrigieren
    • Ms.perfekt wrote:

.. und Ebru wann bist du nochmal in Köln
      wenn ich die Beiträge von Ebru richtig verstehe, kannst du sie auch anrufen
      und ihr deine Fragestellung direkt ins Ohr flüstern,
      die Möglichkeit sollte unabhängig deiner geposteten Beiträge funktionieren ;)

EbruPascha wrote:

..JEDOCH nutzen einige diese Platform „WhatsApp“ für Stundenlange „Schreibereien“ „Frage/Antwort Spielchen von Sternzeichen bis Lieblingsessen“ ..
      das mit dem Lieblingsessen kann ich mir vorstellen,
      ist doch die Nahrungsaufnahme für einzelne Mitmenschen das erotischste Erlebnis
      mit hochgezogener Hose in deren Leben.

Ich bin nicht so Technik oder WhatsApp affin aber gibt es da nicht die Möglichkeit solchen Zeitgenossen
      eine standardisierte Antwort mit einer Auflistung von >25.000 Wörtern zukommen zu lassen
      der u.a.a. die Ernährungsgewohnheiten deines Liebling Goldfisches enthält
      sowie die Masturbationsphantasien von deinem Birnenbaum
      und den philosophischen Prophezeiungen des Abgaskatalysators von deinem Haus-Bäcker :?:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • New

Kassiopeia wrote:

Ich bin nicht so Technik oder WhatsApp affin aber gibt es da nicht die Möglichkeit solchen Zeitgenossen
      eine standardisierte Antwort mit einer Auflistung von >25.000 Wörtern zukommen zu lassen
      Richtig so :party1:
      Mit einem Klick erhalten die Fragesteller alle nötigen, möglichen und unsinnigen Infos ... Entweder sie sind erst einmal die nächsten Stunden ins Lesen vertieft .. geben auf oder vereinbaren einen Termin.

Ich glaube, dass Ebru ihnen dann auch gerne stundenlang ihre Fragen beantwortet, sofern der Termin entsprechend lang vereinbart wurde. Es sagt ja keiner, dass das Treffen mit einer TS unbedingt sexueller Natur sein muss.
      Manchmal erfährt man bei solchen Plaudereien viele Sachen, die man auch sonst nutzen kann .. nein, Muttis geheimes Familienrezept für eine Paela wird es da wohl nicht geben :P ;) :saint:
    Transgirls Google Analytics Alternative