Top-Teaser

Welches Poppers für welchen Anlaß

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo Dankeschön du weist schon das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist .
      Mir geht es mehr um eine Erläuterung ob man z. B. eine mega Latte bekommt oder man Passiv große Dinger schmerzfrei wegsteckt vielleicht auch Nebenwirkungen usw.
      Vielleicht hast Du das ja mal verstanden ansonsten würde ich dich wirklich bitten auf deinen Kommentar zu verzichten , glaube mir das wollen viele wissen
    • Dann solltest du lernen so einen schlauen rat wie deinen .....wirklich eher für Dich zu behalten
      Ich habe dann aber die Sufu angeguckt und nichts der gleichen gefunden also was ist euer Problem?
      Es traut sich hier ja keiner mehr was zu schreiben weil hier solche Kommentare wie Sufu oder ähnliches geantwortet wird
    • zum Thema Poppers gibt es reichlich Themen...sollten diese deine Erwartungen nicht erfüllen, musst du vielleicht spezifischer Fragen....

      Ich persönlich benutze zur Zeit Hibiki Harmony .......aber bei mehrfachen Gebrauch werde ich schläfrig.....

      Btw....bisher waren doch alle nett zu dir....

      Ist Google kaputt?
    • 1969es wrote:

      Dann solltest du lernen so einen schlauen rat wie deinen .....wirklich eher für Dich zu behalten
      Ich habe dann aber die Sufu angeguckt und nichts der gleichen gefunden also was ist euer Problem?
      Es traut sich hier ja keiner mehr was zu schreiben weil hier solche Kommentare wie Sufu oder ähnliches geantwortet wird
      Vielleicht liegt es aber auch daran, dass manche Frage nicht einmal ansatzweise so gestellt ist, dass man erkennen kann, was wirklich gemeint/gefragt wird.

      Schau dir deine Frage noch einmal ganz neutral an. Es sieht aus, als wenn noch gar keine Informationen vorhanden wären.
      Was würdest du selbst darauf geantwortet haben ?

      Dein erster Satz danach war eine Beleidigung des Users. Erst danach erklärst du, was du eigentlich wissen willst.

      Es gibt hier aber wirklich Themen, in denen genau deine Fragen auch beantwortet werden .. von verschiedenen Versionen bis über Erzähluing von Nebenwirkungen und wie man sich dabei fühlt und natürlich auch Warnungen.
      Die ziehen sich jedoch über viele Seiten hin. Das muss man sich dann aber auch antun, denn komprimiert gibt es diese Infos nur auf "Aufklärungsseiten" und nicht von Leuten, die es selbst erlebt haben.
      Links zu solchen Seiten sind aber auch in diesen Themen vorhanden.

      Nein, ich weiß gerade auch nicht auswendig, wie die Themen jetzt lauteten. Ich habe sie mitgelesen und auch meine Fragen dazu gestellt. Anderes kann man auch anderen nicht raten, die einfach mehr darüber wissen wollen.
    • Hui, man merkt momentan den Hormonstau (bei mir übrigens auch) :/ .

      Nun gut, ich versuche mal etwas Sachdienliches zur Fragestellung beizutragen.

      Grundsätzlich wird vor PP gewarnt, speziell bei übermäßigem Gebrauch, aber das ist sicherlich bekannt und muss m.E. nicht weiter diskutiert zu werden.

      Das ist übrigens der Grund, warum ich es mir noch nie gekauft habe, denn ich würde es vielleicht übertreiben. Ist so'n bißchen vergleichbar mit Superbikes.

      Aber jedesmal wenn ich es angeboten bekam und benutzt habe, das dürfte so ca. zehn bis fünfzehn mal gewesensein, war es zugegebenermaßen ziemlich geil und hatte bei mir auch jeweils keine Nebenwirkungen.

      Es wird von Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und ähnlichem berichtet. Man muß also schon in sehr guter körperlicher Verfassung sein.

      Nur einmal, und da hab ich ganz klar zu viel und zu früh gezogen, hatte das einen Hänger zur Folge.

      Das Timing spielt eine Rolle, das hatte hier auch schon mal jemand geschrieben. Ich würde empfehlen, es erst "auf halber Strecke" zu nehmen, dann war es bei mir immer gut.

      Das erste Mal bekam ich es von einer Biolady, die gut und vertrauensvoll führen konnte und alles dabei erklärte. Hätte ich sonst wohl nicht gemacht. Tief gezogen, einmal links und einmal rechts. Nicht damit in Kontakt kommen. Die Wärme stieg kurz darauf in den Kopf, das Herz springt aus der Brust und die bereits voll vorhandene Geilheit wurde sofort nochmal spürbar verstärkt. Ich hab die Lady geleckt wie ein durstiger Schäferhund im Hochsommer am Napf :D . Dann nochmal gezogen und gerammelt wie ein Karnickel. Kein Zeitgefühl. Der Kick hält jedoch immer nur zehn Minuten vor. Und das ist der Trick bei der Sache. Man muss es zurückhaltend dosieren.

      Dieses PP hiess übrigens Amsterdam. Das goldene Rush hatte sie auch, meinte aber es wäre für den Anfang zu stark.

      Weitere Marken hab ich jetzt allerdings nicht mehr zur Hand. Meist sind sie nicht beschriftet und ich hab auch nicht mehr drauf geachtet. In dem jeweiligen Moment bei der Lady vor Ort gibt's ja ohnehin keine weitere Auswahl.

      Ich meine gelesen zu haben, daß man es kühl lagern soll und wenn es kaum wirkt ist das Fläschen schon älter. Da hilft auch mehrfach ziehen nix.

      Zuletzt hatte es mir ebenfalls eine, sorry, Biolady angeboten und sie hat selbst gut dran geschnüffelt. Die Nummer war, u.a. deswegen, die beste meines letzten Jahres.

      Aber Achtung, einer der Beteiligten muss die Nerven behalten und an die Mütze denken. Könnte mir gut vorstellen, daß es auch mal...., naja, wollte es zu Deiner Sicherheit nur erwähnt haben. Ist mir zum Glück nie passiert, die Ladys waren immer Profis.

      Vielleicht hilft das büschen weiter.

      Es grüßt
      der Bo :party1:
      Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:
    • Salute,

      Viele Poppers sind normalerweise ganz gut. Persönlich hatte ich die besten Erfahrungen mit Amsterdam und zwar aus der großen Pulle. Lenah hat mir das Zeug immer verabreicht. Nun kommt es, ich Zuhause und Amsterdam bestellt plus noch ein paar andere Sorten. Amsterdam war Scheisse und Rush Ultra war super. Danach wieder Rush Ultra bestellt und war auch Mist. Keine Ahnung. Wenn du an den Zeug riechst und es riechst süßlich, dann zündet es durch. Wenn du daran riechst und es hat einen beißenden Geruch, hau weg das Zeug. Schlimmstenfalls hast du irgendwann Schorf in der Nase. Keine Ahnung was die Irren da stellenweise verschicken, gepanscht oder schon zu alt?
    • Moin,
      Also Amsterdam ist mein persönlicher Favorit. Als Anfänger dieses, ich sag mal, Geilmachers oder Willenlosförderers würde ich zu ladies gehen, welche zu 100% gute = sichere Bewertungen bezüglich safer sex bekommen haben....
      ich hatte diese Thematik schon ein paar Mal ein unserer beliebten Villa... was nicht heißen soll, dass dies dort Standard ist... keineswegs, nur poppers lässt Dich auch mal ignorieren...
      ansonsten verstehe ich den Sex mit oder unter poppers als kleine Bereicherung
    • Moin

      Ich habe im poppers-shop.de
      Schnelle und gute Erfahrungen gemacht ausserdem steht jeweils der Anwendungsbereich bei der jeweiligen Sorte

      Auch wenn ich das Zeug generell nicht mag

      Bzgl @Andydergrosse und seiner kerzenbesetzten Torte, da er meiner kleinen Mathe Nachhilfe gibt ist sein kerzchen zumindest mal heller als meines :kassiopeia:
      TS Anna Escort bundesweit - 0160-939 71 859 -
      "Bundesweit" ist ganz Deutschland.
      Ich bin immer nur 1 Tag an 1 Ort für 1 Buchung.
      Private Location im Raum Stuttgart.
      Ohne Buchung kein Treffen.

      Hinweis: Keine Kurzzeitbuchungen.
    • Ich hatte mal ne Freundin, für die ich das Amsterdam aus nem Sex Shop mitbringen sollte. Sie meinte, dass das das Beste wäre. Die ist dann immer heftig abgegangen. Ich war bei der damals sowieso nur aktiv aber ich mag den Geruch auch nicht. Ich hab das daher noch nie genommen.
    • crazyprof wrote:

      Hallo Leute,

      habe immer bei tomrockets.com bestellt. Geht schnell und anonym.

      Meine Sorte bisher RUSH® Original


      Werde nach den Empfehlung hier auch mal das Amsterdam probieren...
      Salute.

      Bei Tom Rockets habe ich auch schon bestellt, aber irgendwie hatte ich das gleiche Bild. Wahrscheinlich persönliches Pech oder so. Ist immer so, ich bin bei einer DL und frage nach Poppers. DL hat Poppers, eine Sorte die ich nicht kenne und Poppers ist mega. Wieder zuhause, bestelle ich das Zeug und denke mir, die nächste Premium TSDL ist dann fällig, weil, super duper Poppers am Mann. :party1: Und dann? Pulle auf, kurz gerochen, stechender Geruch und :thumbdown: Hahaha, ist mir schon öfters passiert in den letzten Jahren.

      Wünsche euch weiterhin viel Glück bei euren Bestellungen.
    • Beste Erfahrungen bisher mit Amsterdam, Jungle Juice und Blueboy, letzte Lieferung aber bereits ab Öffnen der Flasche unbrauchbar. Beißender Geruch, keine Wirkung. Derzeit funzen Gold Rush und Super Rush am besten.
      Fazit: Die sehr wechselhafte Qualität der Produkte macht es unmöglich, die Frage des TE pauschal zu beantworten.
    Transgirls Google Analytics Alternative