Top-Teaser

Ehrliche Partnerschaft

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Janosch36 wrote:

Das hast du schön gesagt. Wollte nur wissen ob es hier möglich ist. Ich verurteile natürlich keine käufliche Liebe und stehe wahnsinnig auf guten Sex, nur möchte ich es mit einer Partnerin erleben. Scheiß auf Elitepartner, suche halt das richtige
      Das wird dir niemand beantworten können, ob es hier möglich ist.
      Es besteht doch immer und überall die Möglichkeit die Partnerin fürs Leben zu finden....
      ...nur sind die Chancen oder Wahrscheinlichkeiten auf Erfolg an den unterschiedlichen Orten / Plattformen unterschiedlich hoch....
      Viel Erfolg, berichte doch wenn es geklappt hat.
    • Janosch36 wrote:

… Wollte nur wissen ob es hier möglich ist. …
      nun das hängt natürlich sicherlich mal primär von dir, von deinen individuellen Qualitäten ab,
      ich meine mich insgesamt an 3 Heiratsanträge erinnern zu können,
      die ich im Laufe meiner P6-Karriere von den besuchten Damen bekommen habe,
      ob dies jetzt mit meiner Persönlichkeit egal welcher Natur zusammen hängt
      oder aber eher die Aussicht auf eine Green-Card Motivation gewesen war,
      da bin ich Realist.

So richtig hier im Forum wurde der Wunsch nach einer Partnerschaft über einen One-Night-Stand hinaus
      von den spärlich aktiv mitwirkenden Damen meines Wissens noch nicht geäußert.
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • Janosch36 wrote:

.....Bin optimistisch und ein spitzen Typ....
      April April, oder was.

Janosch36 wrote:

Das hast du schön gesagt. Wollte nur wissen ob es hier möglich ist. Ich verurteile natürlich keine käufliche Liebe und stehe wahnsinnig auf guten Sex, nur möchte ich es mit einer Partnerin erleben. Scheiß auf Elitepartner, suche halt das richtige

Janosch36 wrote:

Bin eigentlich nur auf der Suche nach einer Partnerschaft. Bin ich hier überhaupt richtig
      dann verstehe ich nicht warum du fragst wenn du so n spitzen Typ bist....

Hättest besser schreiben sollen:

bin ein spitzen Typ, suche feste TS Partnerschaft,.... aber bitte nicht alle auf einmal und nur die geilsten TS per PN bitte bei mir melden.

:whistling:
      Viel Erfolg!
    • Hallo Janosch36,

Nein, du bist hier mit 99% Wahrscheinlichkeit falsch. Dieses Forum gehört zur Welt
      der Prostitution.
      Aus deiner Wortwahl schließe ich, dass du davon keine Ahnung hast! Das macht es
      praktisch unmöglich, hier eine Beziehung anzuknüpfen. Alles was du erreichen kannst,
      ist, dass man dich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans.
      Auf der anderen Seite gibt es immer wieder Chancen. Ich hatte in 10 Jahren 2 Möglich-
      keiten, eine Trans echt an Land zu ziehen. Habe ich letztendlich nicht genutzt, weil ich
      einmal gesellschaftlich keinen Kontakt ins 'Milieu' wollte und im 2. Fall nicht nach Thailand
      gehen wollte.
      Also gibt es seltene Chancen, aber du musst vorher Erfahrungen sammeln. Daher verordne
      ich dir 3 Jahre bezahlten Sex mit Transnutten. Du wirst durch Erniedrigungen und Sternstunden
      gehen und danach genügend abgehärtet sein. Du wirst in der Lage sein, eine Trans-SDL zu händeln.

So gesehen ist dieses Forum dann doch richtig für dich.

Alles klar?

Gruß Heli
      Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
      Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !
    • Okay, danke für deine Antwort. Habe natürlich gehofft das es hier eventuell möglich wäre. Bei meiner Vorstellung von Sexualität und meiner Vorlieben ist es leider nicht möglich auf käufliche Liebe zurück zu greifen. Hast du eine Idee wo ich besser aufgehoben bin?
    • Planet Romeo vielleicht, aber eigentlich suchen da auch so gut wie alle nur was zum knattern. Das ist echt schwierig wenn du so hehre Ansprüche hast. Das wird wahrscheinlich auch ziemlich kompliziert für dich wenn du vorher noch nie mit Transfrauen zu tun hattest...
    • Ganz unberührt bin ich nicht. Komme nur gerade aus einer ewigen Beziehung. Scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein jemanden zu finden der so denkt wie ich. Komme mir gerade etwas spießig vor. Aber egal, ich bin mir sicher die richtige zu finden. Hab Spaß und lass es dir gut gehen
    • Ja, habe so ziemlich alles ausprobiert. Ts ist halt immer schon für mich das beste gewesen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe es zu ficken und mich gehen zu lassen, aber ich steh halt auch total auf Partnerschaft, ausgehen, zusammen Spaß haben und bla bla bla. Ist mir wichtig und das ist auch gut so.
    • Ich weiss dass sich viele Transfrauen das insgeheim auch sehr wünschen aber oft sind die Beziehungen sehr stark von Sex geprägt und auch nicht monogam. Das liegt an beiden Seiten. Die Männer fetischisieren Transfrauen oft, stehen dann aber auch nicht wirklich dazu. Die Transfrauen lernen dem zu entsprechen, weil es sie trotzdem auch irgendwie bestätigt. Kann man natürlich nicht verallgemeinern. Ich hab Glück gehabt aber das war nicht so einfach und hat auch recht lange gedauert. Und tatsächlich spielt es für mich keine entscheidende Rolle mehr, wenn mal eine Total OP kommen sollte. Sieht aber bisher nicht danach aus.
    • Das ist sicherlich ein großes Problem, da viele natürlich ein fetisch ausleben wollen und der Mensch dahinter nicht mehr viel zählt. Daher suche ich ja eine Beziehung und keine Prostituierte. Eine Operation ist natürlich ein großes Risiko, weiß nicht ob ich das so einfach akzeptieren kann, aber wenn man verliebt ist gibt es immer einen Weg. Ich bin mir sicher, dass ich die richtige finden werde. Es wird sicherlich eine ts Frau geben die so denkt wie ich.
    • Janosch36 wrote:

Das ist sicherlich ein großes Problem, da viele natürlich ein fetisch ausleben wollen und der Mensch dahinter nicht mehr viel zählt. Daher suche ich ja eine Beziehung und keine Prostituierte. Eine Operation ist natürlich ein großes Risiko, weiß nicht ob ich das so einfach akzeptieren kann, aber wenn man verliebt ist gibt es immer einen Weg. Ich bin mir sicher, dass ich die richtige finden werde. Es wird sicherlich eine ts Frau geben die so denkt wie ich.
      Da hast du wahrscheinlich einen völlig falschen Eindruck gewonnen. Auch wenn es in Berichten durchaus rein sachlich zugeht, betrachten die meisten hier eine TS-Prostituierte nicht als "Stücl käuflichen Fleisch", sondern als Mensch, den man auch entsprechend achten muss.

Es gibt Lieblings-TS, die immer gerne wieder besucht werden und es gibt auch immer gegenseitige Sympathien .. ja sogar Freundschaften sind durchaus keine Seltenheit.

Wenn du eine OP als "Risiko" betrachtest, bist du für eine TS die falsche Wahl.
      Überlege einmal, weshalb ein Mann körperlich zur Frau werden möchte. Das Erreichen dieses Wunsches ist für dich also ein Risiko .. und du wirst ganz automatisch alles versuchen, dass sich der aktuelle Zustand nicht ändert.
      Das ist aber nicht gut für die TS. Deshalb wärst du nicht der "ideale Langzeit-Partner" .. aber wenn du dich näher informierst, besteht ja noch Hoffnung, dass du es nicht mehr als "Risiko" betrachtest sondern einfach als "nicht so wichtig".

Eine "ehrliche Parnerschaft" setzt eben auch voraus, dass man für körperliche Veränderungen Verständnis hat und sie dann auch unterstützt und fördert.
    Transgirls Google Analytics Alternative