Top-Teaser

Hamburg aktuell

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Alle

Um es ganz konkret zu schreiben, die (auch TS-)Prostitution in ganz Hamburg ist nahezu zum Erliegen gekommen!
      Auf dem Kiez wird auch scharf von der Polizei kontrolliert und es wird von Freierseite aus verständlichen Gründen eine sehr große und vernünftige Zurückhaltung gezeigt. :!:
      Einige TS, auch aus der Schmuckstraße, sinnen über Alternativen nach, da Sie auf die Einnahmen aus der TS-Prostitution angewiesen und da diese nun nahezu komplett weggebrochen sind, werden andere Optionen gesucht, wie z.B. ganz schnell einen 'marido aleman' aufzutun, der Sie sponsort und durchfüttert. :D
      Zumal durch die Beschränkung des Reiseverkehrs eine Rückkehr nach Amerika-Süd momentan auch nicht ganz so einfach ist, besonders wenn die Taschen leer sind und die Familien dort eine gewisse Barschaft erwarten von den rica Chicas. :/
      Konkret suchen einige TS-Damen aus der Transenvilla der Schmuckstraße über das Web z.B. auf den blauen Seiten 'privado' - geben allerdings als Produktionsstätte die Schmuckstraße 5 an.
      Fein raus aus dem Schneider sind die TS-Damen, die auf eigene Rechnung und 'echt' privat suchen - die ganzen Latina-TS und Asia-TS sind ziemlich in Schwierigkeiten und das nicht nur finanziell und Sie stehen mit dem Rücken zur Wand. 8| ...und es macht sich teilweise eine verständliche Panik breit! ;(

Abt Tomcat
      Hamburg, ...wo die Sünde niemals schläft!
    • @Tomcat vielleicht ist Zeit und bissel
      großzügig zu sein oder etwas hilfreich... vielen von euch benutz regelmäßig geilen Services auf faire Preise von die Mädels die da regelmäßig arbeiten.

ich hab geredet mit ein paar Bekannten Transexuelle, die so wie ich Prostiuiret sind.. und ich kann die sagen, dass unsere Taschen nicht leer sind und wir werden zum Glück diser crisis überleben obwohl das heisst nicht das wir nicht sorgen machen und wir haben schon andere Personen geholfen und werde wir weiter helfen wenn möglich.

obwohl wenn ich sage, dass wir keine leeren Taschen haben ist weil wir wirklich gespart haben falls etwas sowie jetzt passiert und das heisst nicht, dass wir werden weiter arbeiten sobald wie möglich.

ich bin mir sicher oder ich hoffe, dass Mädels die eine Aufenthalt in Hamburg brauchen, dass die Vermiters die leeren Zimmers umsonst anbiten wollen.. das habe ich schon in der Schweiz gesehen natürlich nicht alle weil leider viele Vermiters einfach kein Herz besitzen aber es gibt doch solche bewebung und ich bin dabei.

also wie gesagt vielleicht ist Zeit und fragen an eure Lieblings ob Sie etwas brauchen? etwas wichtig..

sogar wenn jemandem die Möglichkeit hat und eine Mädel in zuhause ein paar Wochen empfangen kann weil er allein ist u.s.w dann finde ich nicht schlecht und aber das Ziel sollte nicht jeden Tag umsonst sex zu haben sondern einander helfen, wenn ich nachdenke, dass ich in eine Bordell sein sollte mit diser besonderes Situation dann ich denke, dass sowas wäre wirklich trauring für mich obwohl natürlich besser als gar nicnichts.. aber auch es gibt Bordelle und Bordelle..

• man muss nicht sich mit sich selbst schlecht fühlen wenn nichts machen kann.. aber wenn man etwas machen kann aber trozdem tut es aber nicht dann naja... ich habe lieber gut schlafen..

ausserdem sowie ich weiss es gibt in DE eine Bewegung für die Mädles die etwas brauchen könnten.. und sie sollten am bestens an die verschienen Vereinen die es gibt in DE sich melden.
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

The post was edited 1 time, last by TSBimbaBarcelona ().

• keith wrote:

DU Dummbratze hast hier GAR NICHTS zu befehlen
      auch hier ein frustrierter Mensch mit einem durchaus gelungenem Kommentar... auch wunderbar in Großschreibung verfasst...

Es gibt die, welche sich in Hamburg tatsächlich ausleben und es gibt die, welche immer etwas zu sagen haben...
      mir fällt gerade nicht ein an wen ich diese Zeilen richten könnte...
    • passi wrote:

keith wrote:

TSBimbaBarcelona wrote:

vielleicht ist Zeit und bissel
      großzügig zu sein oder etwas hilfreich
      Vanny , du bist nicht nur eine sehr schöne,sondern auch eine sehr empathische und intelligente Frau.Schade,dass ich Dich nie kennengelernt habe , aber wer weiß
      wunderbar...aber schreibe ihr das bitte wo es hingehört und nicht hier , danke
      naja.. dann vielleicht solltest du denn auch deine Meinung an ihn privat sagen müssen.. oder? dann hättest du jetzt sowas gespart und gleichzeitg auf deine Meinung logisch reagiert..
      Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧
    • TSBimbaBarcelona wrote:

passi wrote:

keith wrote:

TSBimbaBarcelona wrote:

vielleicht ist Zeit und bissel
      großzügig zu sein oder etwas hilfreich
      Vanny , du bist nicht nur eine sehr schöne,sondern auch eine sehr empathische und intelligente Frau.Schade,dass ich Dich nie kennengelernt habe , aber wer weiß
      wunderbar...aber schreibe ihr das bitte wo es hingehört und nicht hier , danke
      naja.. dann vielleicht solltest du denn auch deine Meinung an ihn privat sagen müssen.. oder? dann hättest du jetzt sowas gespart und gleichzeitg auf deine Meinung logisch reagiert..
      Ach Frau Bimba, es gibt Forumsregeln , jedenfalls gabe es die mal, die eingehalten werden sollten . aber zur Zeit schreiben hier wirklich so einige die nichts verstanden haben
      oder sich darstellen müssen. Ich fand deinen Beitrag gut und nur darum ging es ...
    • @passi

ich bin mir sicher, dass hättest du ihn das privat gesagt dann jetzt würden wir einfach weiter über das tehma wiedergekommen.

trozdem jetzt wir werden reden über dies und das ausser das Tehma die hier eigentlich betrifft.

obwohl ich bin der Meinung, dass das Komentar von @keith eine Reaktion von meine Komentar gewesen ist und finde ich eigentlich nicht so schlimm.. anderes wäre wenn jemand jetzt sagen würde z.b

"Hallo Leute ich bin heute sehr glücklich weil ich meine zweiter Ferrari gekauft habe"

dann würde ich denken? was hat nun wirklich sowas hier zu tun.. ??

Regeln sind gut und sehr notwendig in unsere Gesellschaft aber man muss auch nicht so streng immer sein und vielleicht auch mal denken ob was ich sage zeigt auch was ich denke..
    • passi wrote:

Ach Frau Bimba, es gibt Forumsregeln , jedenfalls gabe es die mal, die eingehalten werden sollten . aber zur Zeit schreiben hier wirklich so einige die nichts verstanden haben
      Ach Frau Passi ,es gibt Forumsregeln , jedenfalls gabe es die mal, die eingehalten werden sollten . aber zur Zeit schreiben hier wirklich so einige die nichts verstanden haben - Und eine von den ungeschriebenen Forumsregeln lautet :

Ich als einfacher,dummer Poster darf anderen nicht vorschreiben ,was sie posten dürfen und was nicht,
      es sei denn ,es gibt einen triftigen Grund

The post was edited 1 time, last by keith ().

• keith wrote:

passi wrote:

Ach Frau Passi ,es gibt Forumsregeln , jedenfalls gabe es die mal, die eingehalten werden sollten . aber zur Zeit schreiben hier wirklich so einige die nichts verstanden haben - Und eine von den ungeschriebenen Forumsregeln lautet :
      Ich als einfacher,dummer Poster darf anderen nicht vorschreiben ,was sie posten dürfen und was nicht
      Es ist ja wohl ein riesiger Unterschied auf allgemeine Regeln hinzuweisen und anderen Vorschriften zu machen. Warum glaubst du, dass du als Nichtadmin irgendwem etwas vorschreiben kannst?

Es ist ja wohl ein riesiger Unterschied auf allgemeine Regeln hinzuweisen und anderen Vorschriften zu machen. Warum glaubst du, dass du als Nichtadmin irgendwem etwas vorschreiben kannst?
      Warum richtest du das jetzt an mich ?

Ich habe niemals Passi irgendetwas vorgeschrieben ,noch mich über seine (manchmal dummen) Posts geäussert.
      Für ihn , dessen Welt offensichtlich nur aus Paysex besteht , ist die ganze Krise natürlich besonders schwer.
      Es passt ihm nicht ,dass ich in verschiedenen Threads davor warne, diese Krise zu unterschätzen .
      Er hat anscheinend noch nichts kapiert und du offensichtlich auch nicht.
      Deshalb , und nur deshalb , nimmt er ein harmloses Kompliment meinerseits an Vanny
      zum Anlass , mich zu massregeln .

Wundert es dich tatsächlich ,dass ich mich dagegen wehre ?
    • Jungs,

lasst es doch jetzt bitte gut sein. Der Thread mutiert sonst wieder zu ganz viel Off Topic Zeugs.

wir könnten und sollten uns wieder dem eigentlichen Thema widmen

@TSBimbaBarcelona ich fand deinen Beitrag super geschrieben. Grade die Damen haben es jetzt nicht einfach, denn sie sind quasi von allem angeschnitten... Einnahmequellen, Heimat, in einem fremden Land ... wenn es die Möglichkeit gibt zu helfen, dann könnte und sollte man das irgendwie machen.

Beste Grüße aus Hamburg

Darkman
    Transgirls Google Analytics Alternative