Top-Teaser

TS Sirena Tattoed, 0151-66022338 am 22.02.2020 in Karlsruhe

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Sirena Tattoed, 0151-66022338 am 22.02.2020 in Karlsruhe

Am Samstag, den 22.02.2020, war ich bei TS Sirena in Karlsruhe zu Besuch. Das hübscheste Girl das ich je gesehen habe, dazu noch das gewisse extra!

Gefunden hatte ich ihr Profil über Ladies.de . Ihre Bilder dort haben mich ja schon ganz verlegen gemacht. Als sie dann noch ihr Instagram-Profil verlinkt hatte und ich ihre Bilder dort gesehen habe, musste ich sie unbedingt treffen. Sie ist in echt noch tausendmal hübscher als auf den Bildern. Als sie mir die Tür aufgemacht hat, war ich erstmal geschockt. Wir hatten vorher über Whatsapp 304100 ausgemacht als ich sie aber persönlich sah wollte ich direkt verlängern und bin gleich los zur nächsten Bank gesprintet und habe nochmal Geld abgehoben. Am Ende wurde es 604150 was im Endeffekt leider viel zu kurz war.

Sie hat den perfekten Körper mit einem richtig geilen Arsch und Brüsten. Ihr Gesicht ist atemberaubend schön. Etwas maskulines sucht man bei ihr vergebens. Das einzige maskuline an ihr war ihr doch recht großer Schwanz.

Ich habe nur ihren passiven Service in Anspruch genommen, der ihr nach eigener Aussage auch vielmehr liegt. Dabei war sie trotzdem durchgehend steinhart, was mir natürlich sehr gefallen hat. ( ich glaube ich habe sie auch extrem angeturnt ;) )

Meinen Xl Schwanz hat sie bis zum Anschlag geblasen und als ich sie richtig gepackt habe, hat sie sogar abspritzen müssen :)).

Ich kann euch diese Frau einfach nur empfehlen. Leider kann sie kein deutsch sondern spricht einfaches englisch dafür aber fließend portugisiesch und italienisch. Sie ist halb Brasilianerin, einfach eine Granate.

Seid nett und respektvoll zu ihr, dann ist sie es auch zu euch!

Ihr Instagram-Profil: instagram.com/untamed_le?igshid=1fdqn1o9ylzhoScreenshot_20200227-164322_Instagram.jpg
    • War bei ihr vor ein paar Wochen in Heilbronn.Als die Tür auf ging hätte sie mich gleich mit ihrem Aussehen überzeugt ,hier zu bleiben.War absolut super, sehr nette Ts, toller Körper.Habe 100 Euro für 30min bezahlt. Kein leider kein Deutsch ,aber das hat überhaupt nichts ausgemacht. Bin danach sehr zufrieden gegangen.100% Wiederholung wenn sie wieder in Heilbronn ist.
    • Ich war am Freitag bei Sirena. Kurzum: ich war relativ enttäuscht.
      Kontakt vorab über WhatsApp. Ich hatte gefragt ob sie aktiv ist und mit Zunge küsst. Dies wurde bejaht. Dann hatte ich noch einen Preis für 45 Minuten mit ihr vereinbart.
      Ich bin bei ihr angekommen und sie hat nackt geöffnet. Der tätowierte Körper, das Gesicht - das war Oberklasse.
      Sie war zwar recht nett , aber total desinteressiert. Da kam nix an Illusion auf.
      Ich habe mich kurz abgeduscht und flink getrocknet. An meinen Beinen waren noch ein paar Wassertropfen und sie schickte mich erneut zum Abtrocknen.
      Endlich lag ich im Bett. Sie saß neben mir, gummierte mich direkt und fing an zu blasen. Das war gut. Sie hat tolle Lippen.
      Ich zog Sie dann zu mir und sie kam auch und gab mir ein paar Küsse ohne Zunge. Das änderte sich auch nicht mehr.
      Dann setzte sie sich auf mich und ich fickte sie kurz. Dann bat ich sie mich zu nehmen. Sie nahm mein Gummi ab und streifte sich eines über.
      Dann fickte sie mich in Missio. Das war nicht schlecht. Sie schaute mich auch die ganze Zeit dabei an. Aber es war Intervall-Ficken. Immer ein paar Stöße, dann wichste sie mich wieder.
      Beim 3. oder 4. mal reichte es mir auch und ich ließ sie zu Ende machen.
      Danach war auch sofort Ende, obwohl erst knapp 25 Minuten mit duschen um waren.
      Vorher und nachher war sie sehr Handy fixiert.
      Wiederholung 50 %, weil sie einfach geil aussieht.
    Transgirls Google Analytics Alternative