Top-Teaser

0163-7874933, TS Luana Splendore, mein Date mit der Shemale

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• 0163-7874933, TS Luana Splendore, mein Date mit der Shemale

Abend zusammen,

ich hatte heute mittag das Vergnügen mit oben genannter Dame.
      Via Whats App Termin 150/30 mit spritzen ihrerseits vereinbart. Sie gastiert in XXX

Ich schrieb als ich ankam und sie öffnete sofort die Türe. Sie ist wirklich hübsch und die Bilder geben sie absolut wieder!
      Der Akt an sich war sehr professionell und wenig intim....sie wartete auf dem Bett während ich mich entkleidete und dann ging es sofort zum französischen über. Das ganze war dann ziemlich einseitig und sie wirkte gegenüber mir - zumindest was das Anfassen anging - sehr distanziert. Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ, naja. Sie lebte ihre dominante Seite - vergleichbar mit Sofia - an mir aus. Ich war leider nicht drauf bedacht dominiert zu werden sondern wollte eher das intime girlfriend feeling, daher waren meine Nehmer Qualitäten sehr begrenzt. Sie spritze mir dann zum Abschluss noch nen kleinen Spritzer ins Gesicht. Danach gabs noch nette Unterhalung.

An sich kann ich nichts schlechtes sagen. war einfach nicht dass, was ich heute gesucht hatte. Wer drauf steht dominiert zu werden ist bei ihr gut aufgehoben :D
      Files
      • 9699404-A7.jpg

(27.33 kB, downloaded 124 times, last: )
      • 9699404-A10.jpg

(102.14 kB, downloaded 109 times, last: )
      • 9699404-A9.jpg

(69.85 kB, downloaded 114 times, last: )
    • ich war mal so frei und habe mich in dem Beitrag aktiv eingeschaltet und ein paar Infos im Interesse der Dame eliminiert.

@LosLockos,
      vom Grundsatz her finde ich es nicht falsch vor dem Schreiben eines Beitrags mal sein Hirn einzuschalten.
      Ich muss nicht unbedingt ohne Not eine Vorlage präsentieren die für die in Stuttgart überheizte P6-Stimmung zusätzlich noch Benzin ins Feuer gießt.
      Mit etwas Sensibilität kann ich weniger wichtige Informationen auch einfach Verschweigen, außer ich habe vor der Dame bewusst zu schaden,
      mach dir mal ein paar Gedanken darüber :!:
      Gruß :kassiopeia:

Süddeutschlands größter Transenfreund!
    • up to you... Du denkst Du bist der Master of Shemales... armselige Figur
      Geh zum Arzt... my advice ...

Grösster Transenfreund... dass ich nicht lache.... stellst Dich nicht .... trauriges Kerlchen

Schau im Web... kennst Du Amy Amour? mit Ihr war ich jahrelang liiert, und gerade Du willst mir hier irgendwas erzählen?

The post was edited 1 time, last by Grumpy ().

• @Grumpy
      Du brauchst hier nicht versuchen, einen Mod bashen zu wollen. auch da--> TS Luana Splendore Empfehlung! nicht.

Es ist die Aufgabe eines Mods, solche Bearbeitungen durchzuführen. Da muss man nicht so reagieren wie du.

PS:
      Wenn ein User plötzlich, nach 8 Jahren Schweigen, sein Verhalten sehr extrem ändert, wird jeder Admin auf die Idee kommen, dass der Account gekapert wurde. Ich würde der Adminstration kein weiteres "Futter" geben, das so eine Idee bestärken könnte.
    • @ John o T,
      man(n) muss über solchen Usern wie Grumpy einfach stehen,
      ich vermute mal er war einfach mit meinem Beitrag #2# hier in diesem Thread intellektuell überfordert,
      selbst dieser aktuelle Beitrag hier tut dem Thread in der Grundproblematik das hier ein User (Beitrag #1#)
      unreflektiert vermutlich auf Terminwohnungen (AirBnB) hinwiest nicht gut.
      Mir wäre es recht wenn dieser Thread hier mit geringer Aufmerksamkeit sehr schnell ins Nirwana entschwinden würde,
      dies wäre für die betroffenen Damen gut, als auch für uns Gäste, die speziell von diesem Modell (hochwertige Wohnungen)
      unterm Strich ja auch profitieren :) .

P.S.: wir könne sehr gerne in einem separaten Thread mal gerne eine Umfrage starten,
      bzgl. der Körpergröße aller Transenfreunde z.B. südlich der Mainlinie ;)
      auch hier hat der User Grumpy die Botschaft der Signatur schlichtweg nicht verstanden, bzw. war überfordet,
      ich wiederhole mich :D

• Jetzt geb ich doch auch noch meinen Senf dazu.
      Zunächst empfinde ich es durchaus als grenzwertig, dass du in MEINEM Beitrag rumgepfuscht hast und auch dein Kommentar gegenüber mir könnte man als unverschämt, respektlos und belehrend wahrnehmen. Wie du schon schreibst, du kanntest meine Intention nicht und ich habe tatsächlich Probleme mit dem Konzept AirBnB....wird einfach von zuvielen Eigentümern ausgenutzt.....persönliche Erfahrungen bestätigen mich. Ob ich der Dame damit nun schade oder nicht, ist letzlich nicht mein Problem! Es gibt auch offizielle Wege Dienste anzubieten.
      Für die Zukunft, hör auf in meinen Beiträgen rumzupfuschen ohne dich vorher schlau gemacht zu haben, du nennst dich zwar nach einer weisen Schildkröte, bist deshalb aber noch lange nicht über jeden und alles erhaben ;)
    • @ LosLockos,
      es gibt ein ungeschriebenes Gesetz in den Erotik Foren, dass man sich zu den Adressen nur insoweit äußert,
      wie es über offizielle Wege (Annoncen etc.) dazu Informationen gibt.
      Die Dame hatte in ihrer Annonce dazu die Angabe gemacht,
      "Adresse auf Nachfrage". Wenn du dann unaufgefordert eine Straße nennst, die leicht erkennbar die
      Sperrbezirksverordnung der Stadt Stuttgart verletzt, dann finde ich dies höchst Grenzwertig,
      und wenn du Probleme mit dem Konzept AirBnB hast, dann kläre dies nicht auf Kosten einer Dienstleisterin.
      Ich könnte glatt vermuten eingebettet in den gesamt Kontext von Beitrag #1# und *8* hier in diesem Thread,
      du bist von der Konkurrenz und versuchst auf diese perfide Art, dir oder deinen Schützlingen oder anderen
      Sachverhalten gegenüber einen Vorteil zu verschaffen.
      Ich habe dies noch nie in einem Forum geschrieben, aber in deinem Fall schreibe ich es bewußt:
      "auf solche User wie dich, kann das ts-forum dann gerne verzichten" frei nach dem Motto:
      "weniger ist MEHR"
      weil Mittelfristig du uns allen damit schadest.

Ich hoffe du hast meine Ansage verstanden.

• ich bin weder von der Konkurenz, noch betreue ich irgendwelche Schützlinge. Bin ein ganz "normaler" User der hier seine Erfahrungen weitergibt.
      Ich lasse mir von dir keinerlei Ansagen machen! Weder wie ich hier zu schreiben habe, noch sonst irgendwie! Wie anmaßend du bist, unglaublich.....
      Wenn du zukünftig auf meine Beiträge verzichten willst, tu dir keien zwang an. So gehts mir mit deinen arroganten Kommentaren.
      Hättest deinen Tip an mich etwas freundlicher und nicht von oben herab formuliert, wären wir jetzt nicht in der Situation und dein Wunsch, diesen Thread in den Archiven verschwinden zu lassen, hätte sich schon längst erfüllt.
    • ...deshalb werde ich mich auch hier sehr zurückhalten!

Ich bin demnächst auch wieder in Thailand unterwegs.... der Gentleman genießt und schweigt!

Aber bei einem Punkt muss ich dem Oberlehrer recht geben. Die Problematik mit der Sperrgebietetsverordung,
      man sollte hier mit unbedachten Äußerungen niemanden unserer Jungx in Schwierigkeiten bringen...
    • War eben bei der Luana in Köln...kurz vorher per WA einen Termin gemacht. Zuerst habe ich die Befürchtung gehabt, dass es auch nicht klappen könnte, da sie auf alles mit einem einfachen "ok" oder mit einem Standardtext antwortete...

Das Risiko keinen Erfolg zu haben habe ich dann auf mich genommen und bin in die Innenstadt. In Domnähe hat sie ein kleines Appartement. Nach kurzem Warten wurde ich eingelassen und sah die Luana. Die Bilder passen. Sie sieht genauso aus, bis auf ein kleines Bäuchlein. Halbe h 100 €, die ganze 200 € - wird das der neue Trend? Ist ja mega nervig! - habe mich für 30 min entschieden.

Nach Badbesuch saß sie schon auf dem Bett und fing an sich auszuziehen. Es gab kurze ZKs ohne wirklich viel Leidenschaft. Der Schwanz wurde direkt hart. Passt von den Bildern nicht so ganz, ist eher 13-15cm und leicht gebogen. Die Eichel ist nicht so groß. Aber ok...

Blasen beidseitig und passiver Service, sie wollte unbedingt mich ficken :) plus dann noch doggy rundeten die 30 min ab. Nach der Dusche gab es auch noch ein Gespräch, was nett war. Alles in allem kann man das machen mit der Luana...

Kommt sie noch mal, geh ich wieder hin...
    Transgirls Google Analytics Alternative