Top-Teaser

Trans Loren in Osnabrück - Top Empfehlung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Trans Loren in Osnabrück - Top Empfehlung

      Hallo Forum-Gemeinde,

      am Dienstag war ich beruflich in der Gegend von OS unterwegs und dachte, es würde im neuen Jahr mal Zeit für einen TS-Besuch.

      Dies gestaltete sich zunächst etwas schwieriger, da die von mir auserwählte Glenda XXL ( )in Bünde um 12.00 noch nicht ganz wach war und noch mindestens 2 Stunden bräuchte um Einsatzbereit zu sein. Na toll, geht ja gut los. 2 Stunden gab mein Zeitplan nicht her..
      Glenda: tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…enda-XXL-246-9699836.html
      [Blocked Image: https://bilder1.ladies.de/Bilder/836/9699836-F1.JPG]

      Nächste Wahl war dann Thays Ribeiro in Lage. Die Gute ging erst gar nicht ans Telefon. OK...
      [Blocked Image: https://bilder1.ladies.de/Bilder/138/9697138-F1.JPG]


      3. Versuch bei Charlotte Cardenas in OS.

      Charlotte: tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…rdenas-XXXL--9697217.html
      [Blocked Image: https://bilder1.ladies.de/Bilder/217/9697217-F1.JPG]
      Ging auch nicht ans Telefon, schickte aber direkt Schwanzbilder per Whattsapp, ihre Preisliste und die Adresse. Sie hätte jetzt auch Zeit. Klingel gäbe es, wenn ich vor der Tür stehe. Ich also nix wie dahin, geparkt und geschrieben, dass ich vor der Tür stehe. Nix... Nach einer Kippe und freundlichem "hallo?" immer noch nix. Nochmal 10 Minuten gewartet. Immer noch keine Antwort. Scheiße! ?(
      Sollte ich jetzt tatsächlich meinen Fick nicht bekommen???


      Kurzentschlossen bin ich dann zur Bramscher Str. 213 gefahren. Nicht die tollste Location, aber ich habe hier schon ein paar tolle TS und auch BIO-Erlebnisse gehabt. Beim Hausrundgang viel mein Augenmerk dann auf Loren im 3. OG. Ok dachte ich, wenn sie nur halb den Bildern entspricht kann das ein mäßiger Fick werden. Geklingelt, sie macht auf und BAM!
      [Blocked Image: https://bilder1.ladies.de/Bilder/692/9681692-F1.JPG]

      Hammer! Sie sieht aus wie auf den Bildern! Super freundlich, nicht aufdringlich.

      Wir einigten uns auf das Komplettprogramm und nach dem obligatorischen Waschprogramm ging es auf die Spielwiese.
      Es began mit leidenschaftlichen ZK, Schmusen und Brustwarzen knabbern. Dann ging sie eine Etage tiefer und find an, meinen kleinen Freund aufzublasen. Machte sie wirklich gut. 8o
      Da ich aber passiv sein wollte, schob ich ihren Slip beiseite und begann auch damit ihre Trompete zu bearbeiten. Diese wuchs sofort auf eine stattliche Größe und war knüppelhart. Nach einiger Zeit hauchte sie mir ein "Ich will dich!" ins Ohr.dabei drehte sie mich in die Doggy-Stellung und schmierte eine Portion Flutschi auf meinen Hintern. Ganz langsam drang sie ein und fragte, ob es in Ordnung sei. War es! Sie fickte mich einige Zeit in dieser Stellung, was mir und auch ihr ein Stöhnen entlockte. Dann legte sie sich auf den Rücken und sattelte mich auf. Ich ritt sie genüsslich ab, dabei gab es immer wieder Zk. Wir hatten tollen GF6, ohne dieses sinnlose reinhämmern wie es manche TS machen.

      Nach einiger Zeit hielt sich mich fest und schnaufte durch. Ich fragte mit einem Augenzwinkern, ob sie nicht mehr könne und eine Pause brauche. Das hätte ich mal besser gelassen!
      Sie schmiss mich auf den Rücken und rammte ihren Freudenspender mit Anlauf bis zum Anschlag in mich rein. Dann fickte sie mich in einem Tempo und mit solcher Intensität, dass ich zu schielen anfing. Ich glaube, ich habe an der Stelle wo ihre Eier aufgeschlagen sind noch immer einen blauen Fleck...
      Plötzlich hörte sie auf, riss sich das Gummi runter spritze mir eine riesige Ladung auf Brust und Gesicht. GEIL GEIL GEIL!
      Auch ich konnte nichts mehr halten und schoss meine Ladung quer über sie drüber. Sie quittierte dies mit einem zufriedenen Lächeln und einem dicken Kuss.

      Danach nochmal ab ins Bad und etwas Smalltalk, bevor ich mich etwas breitbeinig wankend von dannen machte.

      Fazit: Alles Top! Mehr als erwartet und besser als erträumt. Sie sieht mich auf jeden Fall wieder.

      Hier noch der Link zu ihrem Profil:

      tsladies.de/Sex-Anzeigen/Trans…-Trans-Loren-9681692.html

      Bis Samstag ist sie wohl noch dort, danach geht es nach Dresden.
    Transgirls Google Analytics Alternative