Top-Teaser

Trans Nykoll Paris, 015218742234, Berichte zur Latina Shemale in Mönchengladbach, Erzbergerstr.

• telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich hab mich heute mit ihr getroffen und sie sieht schon ein wenig anders aus. ( die Bilder mit ihrem Schwanz entsprechen definitiv nicht der Realität) sie hat schöne weibliche Kurven und einen strammen Hintern, Brüste sind für meinen Geschmack etwas zu fest aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ihr Service ist gut, hatte 100430 (ich aktiv) ausgemacht und war fast ne Stunde da :D Ihr französisch ist gut und sie steht drauf tief in den Hals gefickt zu werden. Ihr Arbeitsgerät ist wohl auch kleiner als angegeben, schätze mal so 15x4.. allerdings hält sie gut gegen und der Dirty Talk beim vögeln ist so gut, dass ich mich echt beherrschen musste nicht gleich alles zu verschießen. Ein paar Sachen haben mich allerdings mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. 1) Uhr deutsch ist wirklich nicht gut und Englisch spricht sie nicht, deshalb Kommunikation mit Händen und Füßen. 2) sie versuchte immer wieder mir einen 3er mit ihrer Kollegin ( ts lorenz Star) schmackhaft zu machen und ließ sich bis ich mich auszog auch nicht davon abbringen. 3) nicht vorhandene Duschmöglichkeiten (kam zum Glück geduscht von der Arbeit) alles in allem trotzdem ein schöner fick und ansehnlich ist sie auch. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, falls noch Rückfragen aufkommen stehe ich zur Verfügung :thumbsup:
    • Zk waren dabei, ich stehe da nur nicht so drauf obwohl sie es gut kann. Sie ist generell auch ziemlich Kontaktfreudig wenn sie mit einem warm geworden ist.. sie wirkte am Anfang etwas reserviert aber das war nach dem ersten Hautkontakt schnell verflogen ;)
    • Habe sie eben auch besucht.

Sie sieht sehr geil aus und entspricht ihren Fotos (nicht die mit Schwanz, das ist jemand anders). Sie hat eine tolle Figur und ein feminines Gesicht. Verständigung hat funktioniert und ich konnte auch ins Bad.

Nach kurzer Waschung gings aufs Bett. ZKs hat sie allerdings nicht so gerne gemacht. Sie kann allerdings grandios blasen. Man kann ihren Kopf nehmen und bis zum Anschlag runter drücken, zumindest, wenn man ein normalgroßes Teil hat. Ihrer ist denke ich so 14-15 cm und wurde auch hart (der Schwanz auf dem Video ist ihrer). Sie hat allerdings sehr schnell gefragt, ob ich sie ficken möchte. Habe sie dann noch etwas weiter blasen lassen. Danach habe ich sie erst kurz in der Missio und dann Doggy gefickt. Dabei hat sie allerdings immer "komm, komm" gesagt. Alles in allem war ich mit ihr keine 15 Minuten aktiv.
      Optik und Blasfähigkeiten sind top, ansonsten war sie sehr professionell und auf einen zügigen Abschluss aus. Ggf. war sie aber auch aufgrund später Stunde nicht mehr ganz so motiviert.

Aufgrund der tollen Optik und der geilen DT-Fähigkeiten will ich eine Wiederholung nicht ausschließen.
    • Hallo,
      Ich war vor ca. 1. Monat bei ihr und war nicht so überzeugt.
      Meiner Meinung nach hat sie doch recht maskuline Züge und sie ist recht groß.
      Wir haben 120430 abgemacht und Sie sollte in meinem Gesicht kommen.
      Dann fing erstmal wieder wildes geknutsche an und ich habe ihren Schwanz steif geblasen.
      Es klingelte an der Tür und sie hörte einfach auf und ging erstmal zur Tür.
      Das ruiniert schon ein wenig die Stimmung.
      Da ich eher auf den passiven Part stehe habe wir das auch abgemacht, was allerdings nicht wirklich geklappt hat.
      Sie hatte zwar ne mörder Latte allerdings hat sie nach ein paar Stößen immer wieder aufgehört.
      Also positionierte Sie sich in Doggy Haltung und ich sollte Sie ficken.
      Das war zwar ganz geil jedoch nicht abgemacht aber okay.
      Dann allerdings nach ein paar Minuten ladete ihre ganze Ladung auf dem Bett was ich nicht so toll fande da wir etwas anderes abgemacht haben.
      Am Ende bin ich in Ihrem Mund gekommen habe mich angezogen und bin wieder los.
      Alles in allem war ich etwa 30-40 min da.
      Ich werde sie nicht wieder besuchen.
    Transgirls Google Analytics Alternative