Top-Teaser

Mein Besuch bei TS Umi 0152-11919065

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mein Besuch bei TS Umi 0152-11919065

Vor ein paar Tage war ich bei Umi in Neukölln.

Die erste positive Erfahrung war, dass die Realität mit den Bildern bei Transgirls übereinstimmt.

Wir einigten uns auf 100430 ohne etwas konkret auszumachen.
      Wer auf GF-Sex steht wird bei Umi bestens bedient. Sie ist sehr zärtlich, hat eine samtweiche Haut und ist gut proportioniert.
      Es gab viele Streicheleinheiten mit leidenschaftlichen ZK.

Ihr bestes Teil ist ca. 13 x 3 und erreichte nach kurzer Zeit die notwendige Standhaftigkeit, um mich zu beglücken.

Nach einer 1/2 Stunde ging ich zufrieden nach Hause.
      Einziges Manko ihr bestes Teil könnte etwas größer sein.
    • Ich kann den Bericht nur bestätigen, nachdem ich jetzt wieder zuhause bin.

Sie sieht wirklich wie auf den Fotos aus, wirkt total sympathisch, ist sehr leidenschaftlich und gut drauf.

Haben uns auf 150/60 geeinigt (wo sie mich verblüfft angeguckt hat :D) und schon ging’s nach dem sauber machen los ausziehen und aufs Bett.
      Sie ist wirklich sehr zärtlich und man hat das Gefühl, sie macht das gerne. GF6 kann ich bestätigen.

Sie wollte auf Teufel komm raus aktiv werden, hat es die ganze Stunde über immer wieder versucht und war sichtlich traurig, dass sie nicht durfte :D aber alles mit einem grinsen von ihr im Gesicht.

Empfehlung und Wiederholungsrate 100%!
    • Auch ich kann die beiden Berichte bestätigen.
      Ein Top-Erlebnis.
      Umi war sehr gut aufgelegt, gut gelaunt, der am Telefon verabredete Termin wurde eingehalten, die Stunde hatte fast 60 Minuten.

Eine super Figur, weiche Haut, schöne Brüste, die Fotos beschreiben die Realität.

Und nach einer Massage und einem schönen Vorspiel habe ich mir meine Lieblingsbehandlung gegönnt, in Rückenlage schön langsam gestoßen werden, dabei hat sie mich mit ihren Händen klasse stimuliert und befriedigt. Eine wunderbare Nummer.

Sie ist wohl noch eine Weile in der Neckarstraße zugange.
      Ich werde sie wieder besuchen, keine Frage.

Nachtrag: die Anzeige ist verschwunden. Schreck lass nach. Aber vielleicht hat sie die Verlängerung vergessen. Oder ist tatsächlich auf Wanderschaft. Falls das so ist, wird sie aber wieder kommen.

The post was edited 1 time, last by ananas ().

Transgirls Google Analytics Alternative