Top-Teaser

TS Milena in Ludwigshafen, 0151-24467003 aka Millena Herrera / TS Brasiliana

• telephonist

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Milena in Ludwigshafen, 0151-24467003 aka Millena Herrera / TS Brasiliana

Hallo Gemeinde. Hat jemand Erfahrung mit Milena derzeit in LU? Sie sieht verlockend aus. Ich konnte keine Informationen über sie finden.

Danke
    • abraxas666 wrote:

Ich war Anfang der Woche bei ihr.
      Sieht aus wie auf den Fotos, wäre mit Sicherheit auch ne gute Nummer geworden.
      Ich bin aber schon gleich nach oeffnen ihrer Tür wieder gegangen, weil es aus der Bude nach frisch gerauchtem Gras stank. :thumbdown:
      oh man. So doof kann keiner sein. Menschen die kiffen sind die friedlichsten und nettesten Menschen von allen. Wäre sie besoffen gewesen hätte ich die Reaktion verstehen können aber so oh man. Das tut echt schon weh
    • Hi,

war letzte Woche bei Ihr. Optik vom Feinsten. Arbeitet mit Telefondame, da leider gar kein Deutsch und auch kein Englisch.
      Habe 100430 bezahlt, also Ortsüblich.
      Millena sieht so ziemlich exakt wie auf den Bildern aus, eine echte Augenweide. Eine der schönsten Damen die ich bisher gesehen habe.
      Nach dem Duschen gab es zur Begrüßung Zungenküsse. Dann packte Sie ihren Freund aus. So ca. 18 cm. Schöne Größe und wurde auch nach schön hart.
      Ich habe den aktiven Part übernommen. So ganz ist irgendwie trotzdem der Funke nicht übergesprungen. Weis selbst nicht wirklich warum. Sie ging immer gut mit, war nicht gehetzt und gab sich mühe, wirkte aber immer etwas "professionell".

Also für Freunde von Optik kann ich Sie empfehlen.
    Transgirls Google Analytics Alternative