Top-Teaser

Erfahfungen zu Ts Sara in Gelsenkirchen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Erfahfungen zu Ts Sara in Gelsenkirchen?

Hey ich bin neu hier, es ist möglich das ich etwas übersehen habe, jedoch habe ich nix zu der Nummer oder dem Namen gefunden.

m.ladies.de/sex-anzeigen/trans…enkirchen-ts-sara-9607020

War jemamd schon dort und kann bestätigen das sie wirklich so aussieht?
      Und evtl. irgendwelche Erfahrungen gemacht?
      Ich möchte es mal das erste mal probieren, jedoch habe ich keine lust auf nen flop :D oder etwas zu maskulines haha :P
    • Hey ho, auch wenn ich nicht wirklich zum Forum bis jetzt beigetragen habe, bitte nicht meinen ich will hier was schlecht reden.

Ich komme gerade von Sara aus der Kanzlerstr. 13. classic.ladies.de/Sex-Anzeigen…anse-TS-Sara-9607020.html

Die Bilder haben mit der Realität nichts zu tun. Ich bin dennoch geblieben, da Sie halt doch irgendwie ok erschien. Dusche und WC hatten bei Ihrem Zimmer keine Tür zum Zimmer. Nicht gerade toll aber ok. Zum positiven Teil, Ihr Gerät ist stattlich gut gebaut, gute Dicke und auch von der Länge so ca. 17cm. Die Eier sind nicht rasiert! Sie stellte sich sofort for mich stülpte sich ein Konti über und ich sollte blasen. Nach gefühlten 10 Sekunden die Aufforderung Sie oder Sie mich zu ficken. Ich meinte daraufhin, später. Aber Sie versteht nur Fuck me or I fuck you. Das einfache Wort later wollte Sie einfach nicht verstehen. Am Telefon meldet sich eine Telefondame, nicht Sie selbst. Dann sollte ich Sie halt weiter blasen während Sie sich Ihr Handy schnappte und rumchattete. Das war zu viel für mich und ich zog mich an.
      Sie fragte mich warum und ich sagte Ihr, dass Sie zu beschäftigt mit Ihrem Handy sei. Sie meinte Sie wollte Musik anmachen. Komisch Sie tippte bestimmt 2 Minuten auf Ihrem Handy und wir hatten die ganze Zeit keine Musik. Beim Rausgehen wollte Sie mir noch Ihre Freundin vorstellen. Ich sah eine doch recht unansehnliche blonde TS. Wenn das die dort auch gastierende Jenny classic.ladies.de/Sex-Anzeigen…-Trans-Jenny-9603986.html gewesen ist dann mal Prost Mahlzeit. Bilder scheinen hier absolut nicht zu stimmen und ich persönlich fand es Abzocke vom feinsten.
      Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, darf er gerne berichten. Ich glaube die Kanzlerstr. sieht mich so schnell nicht wieder.
      Schade eigentlich:(
    • Maddin85 wrote:

Danke für den Bericht. Habe gerade gesehen, dass es wohl die Herzogstraße 13 ist oder? Jedenfalls hat die TS Sara die gleiche Telefonnummer wie TS Daniela Party von der gleichen Adresse. Per WhattsApp ist aber gar kein Kontakt möglich. Scheint wirklich Abzocke zu sein.
      TS Sara und TS Daniela Party teilen sich dort auch die gleiche Schelle. Daher auch meine Vermutung, dass es sich hier um dieselbe TS handelt. Also Vorsicht!
    Transgirls Google Analytics Alternative