Hat jemand Erfahrung mit der Dame? Es ist zwar auch ein Video dabei was deutlich zeigt dass es Cassia ist, aber habe da leider bei anderen angeblichen Darstellerinnen Fake Erfahrungen machen müssen.
TS Lola alias Cassia Carvalho?
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Bilder oder zur Not links wären hilfreich ansonsten kein Kommentar
-
-
das Ist Lola Star oder Lola Blum mit zwei Sternen auf der Schulter und ich finde hat Fußballer Beine
-
...aka Cassia Carvalho.
Fußball mag ich auch nicht, trotzdem finde ich Sie süß. Geschmäcker sind halt verschieden
Gruß, der Peter -
dyson big wrote:
das Ist Lola Star oder Lola Blum mit zwei Sternen auf der Schulter und ich finde hat Fußballer Beine
Oder hast du sie persönlich getroffen? -
kenne sie oder habe sie mal gut gekannt
-
Ich finde sie attraktiv und würde sie gern mal treffen. Sie war letztens länger oder häufiger im PLZ 6, aber da hatte ich andere Prioritäten.
Würden Geldbeutel und Zeit mitspielen, wäre ich bestimmt 3-4x pro Woche auf der Pirsch... Aber so geht es bestimmt vielen hier auch. -
sie bzw ihr Mann wohnt in Bad Homburg deshalb hält sie sich da immer öfters auf wenn ihr Wetter Gatte nicht wieder rotiert im Dreieck hahaha
-
Bilder + Telefonnummer beim Eröffnungspost sollten hier zum guten Ton gehören.
Und ja, dazu gehören vielleicht paar Minuten mehr Arbeit, als einfach schnell ne Frage hin zu rotzen! -
Das war mein erster Post. Hab es nicht hingekriegt. Lass deinen Frust woanders raus. Danke
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0