Top-Teaser

TS Gina in Bonn - 0152-14700149

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Gina in Bonn - 0152-14700149

Der große Schlaf kommt zurück, typischerweise mit anderer Phone-Nummer: empfehle dringend, meinen Bericht aus dem PLZ-5-Segment vom 9. August zu lesen.

Die Dame sieht gut aus, aber das war's auch schon. Es gibt auch zugegebenerweise auch ein paar lauwarm-positive Berichte.

Wer so etwas an "Service" unter seinem Namen abliefert und dann noch hier neu aufscheint, verdient Beachtung.

TS Gina war für mich die einzige Frau, die mich in der meist etwas kritisierten Kreuzstr. derart zurück auf geistige Werte brachte: gute Bücher und Filme, Spaziergänge an der frischen Luft. Niemals habe ich derartiges über solide TS wie z.B. Wanlee lesen oder hören müssen.

Nochmals: Erfreut Euch an den Fotos (typischerweise nun auch ganz neu), dann nehmt ein Drittel des Geldes, das Ihr ausgeben wolltet, und kauft Euch Oma-Sex im nächsten Bahnhofsviertel-Bordell.

Das soll keine Ekstase sein ? Ist es doch, wenn auch nur im Vergleich mit der obengenannten.
    • Ich meine doch, dass Bonn immer noch im PLZ-Bereich 5 liegt. Oder gab es über Nacht eine Gebietsreform ?

Im Betreff ist die aktuelle Tel.Nr. angegeben.

Es sind schon Leute mit weniger Koordinaten identifiziert worden.

Dass ich zu doof bin bin, Fotos einzustellen, gebe ich gerne zu. Aber diese haben sich, wie geschrieben, ohnehin geändert.

Dass ich kein Dossier und kein Lobgedicht verfassen wollte, wird bei sorgfältiger Lektüre meiner Warnung klar. :gibtnixzunikolaus:

The post was edited 2 times, last by mikie ().

• dyson big: Wie schrieb ich oben ?

"... PLZ-Bereich 5 ...

Im Betreff ist die aktuelle Tel.Nr. angegeben.

Es sind schon Leute mit weniger Koordinaten identifiziert worden."

Meine Kernaussage war also: Besser nix Gina in Bonn, nix gehe hin.

Zu dem Verbrechen, keine Bilder und Links eingestellt zu haben, habe ich mich bereits vollumfänglich im Sinne der Anklage schuldig bekannt. Have a nice Christmas.
    • Fühlst dich gut mikie hoffe hast keine gefühlswallungen bekommen gerade kassi hat recht erstmal warst in falschen plz Bereich bis sie dich in den richtigen befördert hat dann Gina und tel Nummer ich kriege über Sufi nix raus . Aber ausdrücklichen dank deiner Weihnachtsgrüsse zwinker zwinker
    • dyson big: "meinst du das neue Geschöpf gottes vielleicht"

Ja, die meine ich. Aber dies ist nur die halbe Wahrheit. Wie bereits die früheren Fotos, entspricht auch dieses nicht der Realität. Die Frau sieht anders, aber in der Tat sehr gut aus. Der Service, wie eingangs beschrieben, war das Problem. Ich könnte vom Aussehen her fast wieder in Versuchung kommen, aber so weit kann kann man den Verstand kaum ausschalten. :echtsuessdiekleine:

P.S.: Hätte ich DAMALS doch die PLZs verwechselt ... !
    • selbe Post hast auch in Baden Baden abgegeben kann das sein das du der Dame nicht ganz wohlgesinnt bist . Ich glaube ich werde heute mal selbst ausprobieren ob das stimmt was du so erzählst das ist mir das Geld mal wert. Wir müssen bedenken das sind hauptberuflich Damen die ihren Körper anbieten und selbstverständlich hat man gewisse Tagesformen und sympatie spielt auch eine Rolle denke ich . Deshalb mache mir heute mal ein Bild opfere mich und schreibe meine Erfahrung ob übel oder gut hier selbstredend wieder .

Mikie nix für ungut vielleicht warst nicht ihr typ oder sie hatte schlechte tagesform oder sogar sie ist wirklich übel ich werde es rauskriegen da bin ich ein Carsten stahl Verschnitt
    • Dass sie eventuell eine schlechte Tagesform hatte, zog ich ja durchaus in Betracht, hätte mir dann aber eine ehrliche Ansage gewünscht, z.B. "Besser morgen". Aber nach dem Verbrennen von 150 EUR sind meine romantischen Gefühle begrenzt: es ist etwas in mir zerbrochen.

Hatte in der Tat eines meiner besten TS-Erlebnisse im Pascha mit einer Dame, mir der ich beim Erstbesuch nicht klar"gekommen" war; vielleicht war ich einer ihrer letzten Kunden vor dem großen Schnitt.

Ich kann dir bei deinem Vorhaben nur alles Gute wünschen; ich hatte ja auch nicht unterschlagen, dass es damals auch einige moderat positive Berichte gab.
    • Die Fotos hab ich auch gesehen - ist ziemlich exakt mein Beuteschema (wobei ich sehr selten pay6 mache).
      Als ich die Anzeige dann geöffnet habe und Kreuzstr. gelesen hatte war´s vorbei.

Sorry - Aber ich hatte dort immer einen Reinfall.
      Da kann die beste TS mit der tollsten Bewertung arbeiten. In die Kreuzstr. in Beuel kriegen mich keine 10 Pferde.
    • So ein genereller Entschluss kann einem viel Aerger ersparen. Das Problem mit der Kreuzstr. ist, dass dort DLs nur vorübergehend arbeiten (manchmal jedoch wiederholt). Dies verführt zum laxen Service. Hatte aber auch schon gute Erlebnisse dort. Nur die hier zitierte G. war ein Extremfall.
    Transgirls Google Analytics Alternative