Top-Teaser

TS Mira jetzt in Remscheid

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Mira jetzt in Remscheid

Hey Kollegen möchte unbedingt mal wieder zu einer TS liebe die Asiatischen besonderts deshalb meine Frage kennt eine Mira jetzt in Remscheid konnte leider hier nix finden. Vielleicht hat Sie ja auch wieder den Namen gewechselt machen die Ladys ja zu gerne .

tsladies.de/Sex-Anzeigen/Escor…Aktiv-Passiv-9590404.html
      Files
      • 9590404-F7.JPG

(16.08 kB, downloaded 53 times, last: )
      • 9590404-F5.JPG

(15.29 kB, downloaded 50 times, last: )
      • 9590404-F3.JPG

(14.56 kB, downloaded 53 times, last: )
    • Sie ist jetzt in Köln. Hatte Sie mehrfach angerufen und es ging niemand dran.
      Dann kam folgender Text per WA:

TS Mira-Top Massagen 150€~1Std. . 80€~ 30m. 50€~ 20m. Über Nacht 500€Ich upspritzen Extra bezahlen = 30 €✨❤Services❤✨✅Alles Komplet mit meine Ich ubspritzen Extra bezahlen = 30€✅Schwanz =17cm.% Aktiv und Passiv 80€. ✅Ölmassage Körper zu Körper✅Thai Massage✅Alles dabei : 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, Küssen,aktiv und vieles Mehr !69, erotische Massagen und vieles mehr…..⏰ 10.00-24.00 Uhr. ❌Kein nacktes Bild, kein Foto von meinem Penis, bitte nicht danach fragen !!! Jedes Bild, das ich auf ladies.de habe !!! Vielen Dank ‼ TS Mira Adresse:Unter K........ ,50668 Köln Klingeln bei Stecher.(Haustür) dann EG rechts,- Mira (Haustür) Klingeln Wenn du ankommst, Ruf mich nochmal an bitte ☎☎☎Sie kommen bitte an Senden Sie mir eine Nachricht
      "Alles was beim Projekt zählt... das Projekt"
    • Tobleron wrote:

TS Mira-Top Massagen 150€~1Std. . 80€~ 30m. 50€~ 20m. Über Nacht 500€Ich upspritzen Extra bezahlen = 30 €✨❤Services❤✨✅Alles Komplet mit meine Ich ubspritzen Extra bezahlen = 30€✅Schwanz =17cm.% Aktiv und Passiv 80€. ✅Ölmassage Körper zu Körper✅Thai Massage✅Alles dabei : 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, Küssen,aktiv und vieles Mehr !69, erotische Massagen und vieles mehr…..⏰ 10.00-24.00 Uhr. ❌Kein nacktes Bild, kein Foto von meinem Penis, bitte nicht danach fragen !!! Jedes Bild, das ich auf ladies.de habe !!! Vielen Dank ‼ TS Mira Adresse:Unter K........ ,50668 Köln Klingeln bei Stecher.(Haustür) dann EG rechts,- Mira (Haustür) Klingeln Wenn du ankommst, Ruf mich nochmal an bitte ☎☎☎Sie kommen bitte an Senden Sie mir eine Nachricht
      Hab sie eben angeschrieben und ähnlichen Text bekommen nur preislich nochmal alles etwas angehoben. 800€ übernachten und abspritzen 50€. Weiß nicht was ich von diesem etwas aufgesetzten Text halten soll ?( . Was meint ihr ?
    • Niisha23 wrote:

Tobleron wrote:

Hab sie eben angeschrieben und ähnlichen Text bekommen nur preislich nochmal alles etwas angehoben. 800€ übernachten und abspritzen 50€. Weiß nicht was ich von diesem etwas aufgesetzten Text halten soll ?( . Was meint ihr ?
      Standard-Werbetext für Köln, um sich unnötige Telefonate zu sparen.
      Ich finde solche Infos bei WA ganz gut .. auch wenn eine TS sozusagen eine Katalog dran hängt.

Die TS kann den Preis selbstverständlich immer auch mal ändern. Gerade bei Übernacht gibt es da (nicht wie bei den anderen Zeiteinheiten) keine "Richtlinie" und beim Spritzen auch nicht.

Manchmal liegt es vielleicht auch nur daran, dass die TS die "Übernacht-Gebühr" deshalb erhöht, weil der Zeitrahmen jetzt viel länger ist als beim günstigen Kurs. Wenn man das vorhat .. also ich würde einfach nachfragen.
      ...........
      Ansonsten.. auch solche "Preislisten" sind nicht unumstößlich. Manchmal werden sie auch nur erstellt, um "Blödfrager" und "ich will dir aber nur x geben" abzublocken.
      Das ist ja auch in unserem Sinn, weil das die Deppen sind, die genau dann dauernd anrufen, wenn wir einen Termin mit der TS haben. :P ;)

Also nach einem individuellen Preis fragen ... gleich schon vorher "ein Paket schnüren", damit sie sieht, dass du ihr nicht nur die Zeit stehlen willst, sondern echtes Interesse hast
    Transgirls Google Analytics Alternative