Immer wieder schön zu lesen, dass es doch noch Leute gibt die realistische Einschätzungen haben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
New
ananas wrote:
auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich sags hier noch mal, 17x4 ist bereits ein Riesenschwanz, den vielleicht gerade einmal 2-3% der Schwanzträger haben. Warum nur kommt euch allen das so klein vor? Jetzt nehmt doch mal die abgerollte Rolle einer Papier-Küchenrolle her, die hat 3,8 cm Innendurchmesser und 4,1 cm Aussendurchmesser, schneidet sie auf 17 cm zu, eine Schere hat jeder, und dann haltet sie neben euer eigenes Gemächt. Kapiert? 90% aller Foristen werden sich das Papierrohr locker über die eigene Erektion stülpen können. Und es wird auch nicht die Eichel oben rausgucken. (Na ja, wenn man vielleicht drückt und zieht und die Luft anhält, guckt ein Zipfel der Vorhaut raus )
New
New
New
New
heteroclite wrote:
Ich habe das sofort empirisch überprüft und kann deine Messungen/Aussagen bezüglich des Durchmessers so nicht bestätigen. Meine Küchenrollen (zwei verschiedene Marken) wiesen jeweils Querschnitte von 43 mm (innen) bzw. 45 mm (außen) auf. Im schlaffen Zustand bekomme ich mein Teil gerade so rein, bei den von dir angegeben 38 mm mit Sicherheit nicht.Aus eigener Erfahrung sage ich 17x4 ist etwas über dem Durchschnitt, aber nicht riesig. Bspw. Zora gibt genau dies als ihre Maße an, und im direkten Vergleich mit meinen eigenen kommt das hin und ist sehr gut zu verkraften.ananas wrote:
auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, ich sags hier noch mal, 17x4 ist bereits ein Riesenschwanz, den vielleicht gerade einmal 2-3% der Schwanzträger haben. Warum nur kommt euch allen das so klein vor? Jetzt nehmt doch mal die abgerollte Rolle einer Papier-Küchenrolle her, die hat 3,8 cm Innendurchmesser und 4,1 cm Aussendurchmesser, schneidet sie auf 17 cm zu, eine Schere hat jeder, und dann haltet sie neben euer eigenes Gemächt. Kapiert? 90% aller Foristen werden sich das Papierrohr locker über die eigene Erektion stülpen können. Und es wird auch nicht die Eichel oben rausgucken. (Na ja, wenn man vielleicht drückt und zieht und die Luft anhält, guckt ein Zipfel der Vorhaut raus )
New
New
New
1 Guest