Top-Teaser

TS Sara Helene Wessel Bogen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Sara Helene Wessel Bogen

New

Heute ergab es sich mal wieder, dass das Auto am Euro-Industrie-Park vorbei wollte. Also erstmal im Vitalia warmgelaufen (ich nehm das immer wörtlich), dann weiter in den HWB mal sehen, was so los ist.
      Im Hauptgebäude war es ruhig. Im Erdgeschoss lauern Scylla und Charybdis mal nicht, scheinen im Urlaub...
      Irgendwie blieb ich bei den Bildern einer Sara hängen.
      Also klingeln und hoffen. Die Bilder sind echt. Klasse. Wenn die beim Format "tranny-surprise" mitspielt, dann gäbe es echte Überraschte...
      Ich bin nicht sicher, ob über sie schon berichtet wurde.
      Aussehen auf jeden Fall top.
      War nett und freundlich, wenn auch etwas distanziert.
      Nach der Waschung blasen mit würgen, zum Glück hat sie schnell verstanden, dass ich das nicht soo gut finde.
      Dann gab sie Gel auf den Freudenspender, der zum Glück nicht 23 x 5 hat. Eher 12-13 und 3,5 cm im Durchmesser, was mich vermuten ließ, dass ich das schaffe. Mir wurde bedeutet aufzusitzen und nach ein paar anfänglichen Schmerzen war er drin und ich durfte reiten. Gar nicht schlecht...

Fazit: Sieht super aus. Ich habe schon leidenschaftlichere Begegnungen gehabt. Zungenküsse gab es nicht, wobei ich es nicht darauf angelegt habe.
      a.png

Transgirls Google Analytics Alternative