Top-Teaser

Ts fürs erste mal

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ts fürs erste mal

Hallo wie mein nickname
      schon sagt bin ich noch Jungfrau was anal geht! Und hatte auch noch kein Erlebnis mit einer ts will es aber unbedingt einmal probieren!!!
      Habe schon die tollen Berichte von euch gelesen. Kann mir jemand eine ts für mein erstes Mal empfehlen?
      Suche in der Umgebung 100 km von Fulda in den plz Bereichen 3,6 und 9.
    • Analjungfrau
      Mh......du suchst jetzt seit Juli und bist noch nicht fündig geworden ? Was sagt man dazu......du hast es geschafft, dieses Forum hier zu finden und dich hier anzumelden. Also ganz Blöde scheinst du nicht zu sein. Aber du schaffst es nicht, in den einschlägigen Portalen, eine Transsexuelle zu finden, die auf deine Vorlieben zutreffen könnte. Bei allem Respekt, das geht über meinen Horizont.
      J57
    • @Analjungfrau
      Da ich heute schon einmal etwas ähnliches geschrieben habe, füge ich ich das daraus passende hier als Zitat ein.

Allgemein gehalten:
      Empfehlungen nutzen nichts. Jeder hat einen anderen Geschmack. Die Suche durchführen und die Entscheidung fällen, kannst nur du allein.

John-on-Tour wrote:

Je länger man sucht, desto wählerischer wird man.. und gleichzeitig immer weniger entschlussfreudig, endlich mal den letzten und entscheidenden Schrittt zu tun.

Irgendwie hat jede Region und Nationalität ein bestimmtes Temperament und Grundeinstellung.
      Asia: Oft sanft und liebevoll, geht aber auch anders wenn man möchte
      Latina: Oft temperamentvoll
      Italia: Liebevoll aber auch temperamentvoll
      Polen: "ziemlich deutsch" ... was immer man auch darunter verstehen will. Dadurch aber nicht so "fremd".

Mein Tipp:
      Schränke die Suche erst einmal allgemein ein. Dann andere Attribute und am Ende dann triffst du rein gefühlsmäßig eine Wahl.
    • Weder noch!!

Ich kenne Analjungfrau nicht und habe auch keine Rechnung mit ihm offen.

Habe mir aber tatsächlich Cristal als Enstieg gegönnt.

Und ich bin da sehr eng gebaut.

Und es war sehr geil.

Wenn sie will, oder soll, kann sie auch ganz sachte loslegen.

Und nach der Eingewöhnung hat sie Vollgas gegeben.

Ich gebe aber zu, Ihre sehr dominante Art ist nicht jedermanns Sache.

Gruß

Schluetz
      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
      Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
      nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adeneuer
    Transgirls Google Analytics Alternative