Top-Teaser

TS ANGÉLICA PARTY 24X4 in Karlsruhe - Echt?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TS ANGÉLICA PARTY 24X4 in Karlsruhe - Echt?

      Hi Leute ich möchte heute noch am besten zu dieser TS gehen kann jedoch absolut nichts über sie finden. Hat schon jemand Erfahrungen? Die Fotos sehen sehr gut aus habe das Gefühl sie könnte fake sein.

      Link
    • war heute mittag um 16 uhr dort sie machte nur die türe einen spalt auf und sagte ich soll in einer stunde wieder kommen ich ging eine stunde später wieder hingefahren das gleich wieder hat gesagt ich soll mich noch ein wennig gedulten und machte die tür zu nach 25 minuten kamm ich ferarscht vor und ging .ich gleube die hat es nicht Nötig aber vor allem ist sie nicht geil sonst hätte sie doch auf gemacht das ist nur verarsche mit den 24 cm schwanz
    • Mittags um 16 Uhr ... ich muss mir unbedingt mal ein Update zulegen mit 32 Stunden pro Tag *lach*
      + 1 Stunde + nochmal 25 Minuten
      Also nach der ersten Stunde wäre ich direkt wieder gegangen und hätte nicht noch einmal 25 Minuten gewartet.

      Ich sehe es so, dass du einfach nicht ihr Typ war und sie die einfachste Möglichkeit gewählt hat, dich abzuweisen = einfach immer wieder vertrösten, bis du keine Lust mehr hast

      Da @energy sie empfiehlt, muss sie ja doch ganz okay sein... was aber nicht bedeutet, dass man sich auf alles einlassen muss. "Andere Mütter haben auch schöne TS-Töchter"
    • Andibabel wrote:

      die hat mich ja gar nicht gesehen der tür spallt war nur ein wennig auf und ich habe sie auch nicht geshen
      Hmmm.... dann finde ich es aber "nicht gut", dass du

      Andibabel wrote:

      aber vor allem ist sie nicht geil sonst hätte sie doch auf gemacht das ist nur verarsche mit den 24 cm schwanz
      das dann geschrieben hast.

      Durch solche Formulierungen bekommen nämlich auch die besten TS manchmal einen "Hieb" weg, der nicht gerechtfertig ist.. sich aber lange Zeit negativ für sie auswirkt.

      Wer oben gelesen hat, wird auch das hier lesen und verstehen, dass du ihr Aussehen oder Servicequalität nicht beurteilen konntest. Es wird also nicht negativ für sie ausgehen.

      Du bist hier ja noch Anfänger. Da kann man von solchen Folgen ja noch nichts wissen. beim nächsten Mal weißt du es, und wirst dann garantiert anders schreiben ;) :saint:
    • Also ich war inzwischen bei ihr und möchte einen kurzen Bericht abgeben.

      Ob die Fotos von ihr sind weiß ich nicht, gewisse Ähnlichkeit ist da aber das Gesicht ist nicht wie auf den Fotos. Der Körper ist schlank, trainiert, rasiert und sehr sauber. Ihr Arsch ist rund und muskulös.

      Ihr Schwanz wird keine 24cm haben, ist aber groß schätze um die 18cm und vielleicht 4-5cm dick, auch alles sehr sauber und reine Haut.

      Ich konnte im Zimmer riechen das sie gerade erst gekifft haben muss sie hat sich auch sehr ruhig und zurückhaltend verhalten, glaube sie ist etwas schüchtern.

      Insgesamt war es ganz gut weiß aber nicht ob ich es wiederholen würde, sie war sehr nett, sauber und sah gut aus aber halt sehr passiv, lag evtl. wie gesagt am Gras.
    • Kann den vorletzten Bericht so ähnlich bestätigen:
      - Sieht irgendwie nicht so ganz wie auf den Bildern aus. Aber eigentlich besser sogar.
      - Macht einen müden/reservierten/leicht arroganten - aber auch geilen Eindruck.
      - Schwanz ist ordentlich lang und dick. Bestimmt 18 cm wenn nicht sogar mehr und auch bestimmt 4-5 cm dick - fast durchgängig. Gute Eichel. Sauber.
      - Eigentlich gab es nur Gewichse - beidseitig bis ich irgendwann abspritzte - worüber sie (wie so oft) erstaunt war - da ich ziemlich viel auf einmal spritze.
      - Eine sehr zarte längere Massage (könnte da mehr Druck gebrauchen).

      Insgesamt ok. Wiederholung wahrscheinlich eher nicht.
      Sie ist aber schon ziemlich heiß und machen auch einen ziemlich jungen Eindruck.
    Transgirls Google Analytics Alternative