Top-Teaser

Transe Ralf in Hannover - mein Erlebnis 0163-2331921, 0177-3805357

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Transe Ralf in Hannover - mein Erlebnis 0163-2331921, 0177-3805357

New

Neulich war ich wieder mal beruflich in Hannover und wollte nach Feierabend noch etwas Spass haben. Da fiel mir diese Transe ein, die vor längerer Zeit mal bei markt inseriert hatte. Ich hatte damals Kontakt zu ihr aufgenommen aber es klappte dann terminlich nicht. Also rief ich dort an und sie ging auch ran. Leider war sie gleich etwas zickig. Ja, was das denn jetzt soll usw. Da fiel mir ein, das sie damals schrieb, man solle am Telefon ein Codewort nennen, nämlich "Arsch". Wie süss. Das nannte ich brav, wies sie auf ihre alte Annonce bei markt hin und schon wurde die Transe viel freundlicher.

Wir machten einen Termin aus und trafen uns in Hannover in der Körnerstrasse, Nähe Königsworther Platz. Dort gingen wir in eine Wohnung wo eigentlich ein Opa wohnt, das war schon eine komische Situation! Transe Ralf ist da wohl sowas wie eine Art Untermieter für "gewisse Stunden". Wir hatten aber ein sauberes Zimmer und konnten uns dort gestört austoben. Bezahlt habe ich 100 Euro für fummeln, knutschen und Sex. Transe Ralf tut beim Sex anfangs immer gerne etwas dominant. Wenn man ihm aber zeigt wer der Herr ist, dann läuft die Sache wie geschmiert. A propos geschmiert, Gleitgel lag einsatzbereit auf dem Nachttisch, an dem Tag war ich wohl nicht der Erste. Transe Ralf ist Anfang/Mitte Vierzig, schlank, blonde Haare. Ist optisch auf den ersten Blick eher mehr so der männliche Typ, benimmt sich aber wie eine Frau und trägt Damenunterwäsche. Kleiner Ohrring, Lippenstift und die Augenbrauen sind gezupft. Nicht so die typische aufgetakelte Transe, aber trotzdem irgendwie geil, gerade in dem Umfeld dieser Wohnung.

Ein paar Tage später war ich erneut in Hannover, rief sie an und wieder ging das Gezicke los. Na egal, Codewort genannt, neuen Termin vereinbart und sie wieder ordentlich rangenommen.

Nur keine Scheu! Man darf sich von dem anfänglichen Rumgezicke nicht abschrecken lassen, Transe Ralf ist eigentlich eine ganz Süße. Das darf man ihr wiederum aber auch nicht zeigen, sonst zickt sie gleich wieder rum. An dem Typ ist echt ne Frau verloren gegangen, Transe halt. :) Aktuell hat sie keine Annonce laufen, aber die Tel.-Nummern haben noch funktioniert. Mit ihrem Annoncennamen von damals bin ich mir nicht mehr sicher, habe sie jetzt immer Ralf genannt und das war für sie/ihn okay.

Transe Ralf
      Annoncierte als Rana oder Rani oder so
      Hannover
      0163-2331921, 0177-3805357
    • New

Nee nee Longjohn, alles tacko. Bin ja schon lange dabei mit TS. Hatte aber iwann keinen Lust mehr auf diese Standardsachen von tsladies und co. Habe mich dann nach und nach auf immer krassere Sachen eingelassen, hätte ich anfangs selber nicht gedacht. In Hannover und auch in Braunschweig habe ich jeweils noch so einen schrägen Vogel mit dem ich manchmal Spass habe, vielleicht berichte ich mal drüber.
    Transgirls Google Analytics Alternative