Top-Teaser

Kennt jemand TS Cahaya (01792177518), Shemale in Hamburg, Wilhelmstr. 14

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• So nun war ich selber da. Die Bilder kommen zu 95% hin. Sie ist sehr nett, groß und spricht gut deutsch. Gleich zu Beginn tolle Zungenküsse. Leider hat sie keine Brüste und zieht auch ihr Oberteil nicht aus. Ihre Massage war einfach top.
      Mit ihrem extra kann sie gut umgehen. Leider bei mir nur mit der Hand zum Ende gebracht.
      Wer eine sehr gute Massage sucht und eher passiv ist ist bei ihr gut aufgehoben.
      Für mich vielleicht nur 50% Wiederholungs Gefahr.
      Irgendwie fehlte mir dann doch etwas.
    • Mein erster Beitrag, seid also nachsichtig ;)

Ich war letzten Samstag bei ihr und bin restlos begeistert. Das war von Anfang bis Ende einfach großartig. Kein Zeitdruck, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und ich würde sogar behaupten, dass sie deutlich besser aussieht, als auf den Bildern. Für mich bisher das sympathischste Treffen überhaupt. Kann man definitiv weiter empfehlen.
    • JaxTe wrote:

Mein erster Beitrag, seid also nachsichtig ;)

Ich war letzten Samstag bei ihr und bin restlos begeistert. Das war von Anfang bis Ende einfach großartig. Kein Zeitdruck, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Und ich würde sogar behaupten, dass sie deutlich besser aussieht, als auf den Bildern. Für mich bisher das sympathischste Treffen überhaupt. Kann man definitiv weiter empfehlen.
      Ich bin nachsichtig, würde aber trotzdem mehr Infos wünschen: Preis, wie lange, welche Praktiken, Ablauf etc?
    • Hallo liebe Gemeinde.
      ich war diese Woche bei ihr gewesen und ehrlich zu sagen,war ich begeistert. Wie mein Vorredner geschrieben hat,ist sie in Natura viel schöner als ihre Bilder.Habe ich 90430 gewählt und bin fast 50 Minuten geblieben.Kein Zeitdruck,kein Hektik habe Ich gespürt.Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch.Sie war sehr korrekt und hat das ganze Programm gemacht,was sie am Anfang gesagt hatte.Am Ende hat sie auch abgespritzt.Sie war aktiv und passiv.
      Das war mein schönstes Date mit einer TS.Ihr Arbeitsgerät ist cut und ist ca.12*3.5cm groß.Wir haben beide Spaß gehabt.Wiederholungsgefahr:100%
      lg.
    • Ich muss nun nochmal berichten, denn das war gerade absolut unglaublich.

Aber von vorn:
      Wir waren ziemlich spät für heute verabredet (ca. 02:00). Als ich quasi schon an der Tür stand schrieb sie mir plötzlich, dass sie nicht mehr kann und weg muss. Ich war zugegebener Maßen in diesem Moment wirklich sauer, da ich nun schon quasi an der Tür stand. Nun gut. Ich also sauer und enttäuscht wieder Richtung Heimat.

Aber jetzt kommt's.
      Ca. 1 Stunde später schrieb sie mir eine wirklich zuckersüße Nachricht, wo sie mir erklärt hat, was los war und das es ihr wirklich leid täte. Wenn ich denn noch Lust hätte, könnte ich nochmal vorbei kommen. Sie würde mir "einen guten Service" für die Enttäuschung geben. Ich habe tatsächlich lange überlegt, ob ich nochmal hingehe, aber habe mich letztendlich nochmal dazu entschlossen.

Was nun folgte war das absolut beste Date, was ich jemals hatte.

Sie war noch etwas tuddelig und nervös zu Beginn (sie schien erst kurz vor mir wieder da gewesen zu sein), aber das hat sich schnell gelegt. Wie gewohnt war sie sehr zuvorkommend, wahnsinnig sympathisch und wirklich bedacht darauf, mir eine schöne Zeit zu bereiten. Und das hat sie. Lange ausgiebige Massagen, wundervollen Sex (sie aktiv), sie ist gekommen, ich bin gekommen (und das ist bei mir eigentlich nie der Fall, das dauert in der Regel ewig). Ich hatte kein Zeitgefühl mehr, aber auf dem Weg nach Hause staunte ich nicht schlecht bei dem Blick auf die Uhr. Kurz vor 06:00 Wahnsinn. Und jetzt sitz ich immer noch geflashed von dem Erlebnis hier und verfasse diesen Beitrag, einfach weil man das erzählen muss.

Dazu sei noch gesagt, dass sie heute gegen 09.00 schon wieder weg muss. Das heißt, dass sie extra auf ein paar Stunden Schlaf verzichtet hat, um sich um mich zu kümmern. Das habe ich so noch nie erlebt und werde ich wohl auch so schnell nicht wieder erleben.

Ich bin ihr dafür wahnsinnig dankbar.

Kurzum: Sie ist mit Abstand die sympathischste, zuvorkommendste und korrekteste Frau, die ich jemals kennenlernen durfte. Man kann einfach nur empfehlen, sich mal mit ihr zu treffen. Man wird es definitiv nicht bereuen.

Absolute Suchtgefahr. Ihr gönne ich tatsächlich wirklich nur das allerbeste. Solche Menschen sind zur Zeit absolut selten.
    • Also die Berichte der Mittstecher lesen sich schon sehr gut aber ich finde das die gute auf den fotos schon leicht herb/maskulin ausschaut.
      Ja und bisl in die Jahre gekommen. Interessiert bin ich trotzdem da in den meisten Fällen die Damen in Natura wesentlich besser ausschauen. Kann denn einer der Besucher dass auch so bestätigen?
    • Wirklich?
      Es gibt positive Berichte und Du willst ne Bestätigung, das Sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos.

Was ist wenn ich eine andere Meinung habe als Du? Schönheit und gutes Aussehen liegen im Auge des Betrachters.

Wie auch immer, wenn Dir das zu heiß ist, frag Deine Mama oder doch den Papa :D
    • MyBody1 wrote:

Wirklich?
      Es gibt positive Berichte und Du willst ne Bestätigung, das Sie in Natura besser aussieht als auf den Fotos.

Was ist wenn ich eine andere Meinung habe als Du? Schönheit und gutes Aussehen liegen im Auge des Betrachters.

Meine Mama oder mein Papa, was hast du geraucht junge?
      Gerade weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt,
      kann man sich in einem Forum, in dem es um das Austauschen von Erfahrungen geht
      um Details informieren um für sich zu entscheiden mache ich doch oder nicht.

Siehe die DL : modelle-hamburg.de/transsexuel…t/gesamt/ts_nat_8038.html
      Nur Positive und begeisterte Berichte, mein Fall ist Sie/er aufm ersten Blick dennoch nicht.
      Es sei denn Sie ist deine Mutter/papa dann würde ich eine Ausnahme machen
    • John79 wrote:

MyBody1 wrote:

Wirklich?

Meine Mama oder mein Papa, was hast du geraucht junge?Gerade weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt,
      kann man sich in einem Forum, in dem es um das Austauschen von Erfahrungen geht
      um Details informieren um für sich zu entscheiden mache ich doch oder nicht.

Siehe die DL : modelle-hamburg.de/transsexuel…t/gesamt/ts_nat_8038.html
      Nur Positive und begeisterte Berichte, mein Fall ist Sie/er aufm ersten Blick dennoch nicht.
      Es sei denn Sie ist deine Mutter/papa dann würde ich eine Ausnahme machen
      Du hast da was falsch verstanden.
      Was eine Person real gut findet, findet der Nächste völlig daneben. ;)
      Und Fotos sind und bleiben Fotos. Bearbeitet oder nicht.
      Einfach mal ins kalte Wasser springen und hingehen. Wenn Sie Dir real nicht gefällt, kannst immer noch umdrehen.
    • Hallo. Die Bilder von ihr sind sehr schlecht. In Natura ist sie sehr weiblich und die Haut ist sehr weich.Sie hat keine Brüste (Silikon oder so was).Sie ist sehr lieb und nett.Ihr Deutsch ist auch gut.Man kann mit ihr gut unterhalten.Ich glaube,das reicht für Informationen.
      lg
    Transgirls Google Analytics Alternative