Top-Teaser

mein Besuch bei TS Mali in der Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg / Tel. (0151) 290 171 29

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• mein Besuch bei TS Mali in der Anderter Str. 86A, Hannover-Misburg / Tel. (0151) 290 171 29

Ich war in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, was zum einen der Tatsache geschuldet ist, dass ich keine Lust hatte, für einen Fick große Strecken zurückzulegen, andererseits haben mich die in Hannover anwesenden Damen nicht vom Hocker gehauen. Deshalb freute ich mich umso mehr, als ich gestern die Anzeige von TS Mali erblickte. Um es vorweg zu nehmen, die Bilder sind natürlich via Photoshop optimiert, aber es ist schon deutlich zu erkennen, dass man Mali vor sich hat.

Mali ist ein sehr schlanker, recht groß gewachsener Ladyboy. Sie ist eine hübsche, sehr gepflegte Erscheinung und scheint großen Wert auf Hygiene zu legen. Der Kurs für 1 Stunde war 130,- Euro, wobei ich etwas länger dort verweilte. Mali ging mit gutem Engagement zu werke, ohne auch nur im geringsten abschussorientiert zu wirken – hätte ja beim 60-Minuten-Paket auch wenig Sinn gemacht. Sehr positiv ist hervorzuheben, dass während unserer 2 Runden ein ziemlich authentisches GF-Feeling aufkam. Mehrere Stellungswechsel waren problemlos möglich, sie ging auf alles ein, worauf ich Lust hatte. Ihr Französisch ist sehr zärtlich, Zungenküsse gab es auch (anfangs etwas zögerlich, im Verlauf dann deutlich leidenschaftlicher).

Ich hatte übrigens die ganze Zeit das Gefühl, dass ich ihr bereits begegnet bin, kann mich aber irren. Habe auch nicht gefragt, ob sie schonmal in der Anderter Str. war. Naja, ist ja auch nicht so wichtig. Auf jeden Fall hat es mir so gut gefallen, dass ich eben einen weiteren Termin für morgen gemacht habe. Sie scheint übrigens nur 1 Woche zu bleiben, also ranhalten bei Interesse…
      Files
    • New

Mali gastiert zur Zeit in Erfurt! :kassiopeia:

Dank des verlässlichen @Carlito ManSun, also seine Berichte gemeint *s*, habe ich *SIE* heute voller Vorfreude besucht.
      Ich muss/kann/will mich zu 100% dem Vorbericht anschließen. :thumbup:
      Mali ist definitiv eine der TOP-ten der Asia-Ladys - ein MUSS für den geneigten Asia-TS-Gourmet!
      Alles Weitere ist oben beschrieben.
      Achso... Mali bleibt, laut eigener Aussage, kommende Woche (ab So., 13.Okt.) in THÜ, zieht nur nach Jena um.
      Bis dann mal wieder... :saint:
      ladies.de/sex-anzeigen/transen…i-100-aktivpassiv-9478354
    Transgirls Google Analytics Alternative