Top-Teaser

TS Anna in Salzgittter-Lebenstedt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Anna sieht genauso aus wie auf den Fotos. Sie ist eine nette Person mit einem top Body. Der Schwanz ist für ihre Figur schon gut ausgeprägt, quasi ein fetter Prengel an einer zierlichen TS. Und das wichtigste, ihr Arsch und ihre Rosette sind ebenfalls lecker. Gibt da auch andere TS.
    • Habe sie in SZ besucht.

Habe sie kontaktiert über Whatsapp, ich wollte das sie sexy dessous anzieht und mich dann dominiert und in mein Rachen fickt.
      Als ich ankam und klingelte, öffnete mir eine kleine, zierliche Person die Tür, ja sie war es persönlich.
      Zwar sexy angezogen, jedoch nicht das, was sie mir über whatsapp schickte.
      100430 mit kommen war angeschlagen.
      Habe mich dann auf's Bett gesetzt und nochmals gesagt das ich ihr teil blasen will und sie mich härter in Mund ficken soll, anfangs etwas zögerlich, doch als sie merkte das ich das geil fand, klappte es ganz gut.
      Ihr Schwanz war gut hart und garnicht so klein.
      Leider wixxte sie zwischendurch immer wieder wo ich dann ihre Eier leckte.
      Dann immer wieder schön tief geblasen, mit würgen und drin halten, war schon geil!!

Als sie kurz vorm spritzen war rammelte sie richtig mein Hals und spritzte tief ihn ihm ab, durch das würgen hab ich alles geschluckt, was garnicht schlecht war :D

Danach hat sie mir noch ein gewixxt und geblasen.

Sie sieht schon gut aus, schöner Schwanz, nett... könnte man wieder machen.
    • Ich habe die Thai-Lady vor ein paar Wochen in SZ besucht und kann sie sehr empfehlen! Ich habe die halbe Std. für 80 € gewählt (für 100 mit Abspritzen ihrerseits). Sieht nicht nur auf den Fotos gut aus, sondern auch in Realität. Sehr schöner Körper und sehr leckerer Schwanz. Eigentlich wollte ich sie ficken, das habe ich aus Eigenverschuldung leider nicht mehr hinbekommen... aber kurz vorher einmal zum Ablauf:
      Nach Absprache über WA zu ihr hin. Geklingelt und direkt reingelassen. Sie schön in High Heels und schöner Wäsche. :echtsuessdiekleine: Kurze Absprache was ich genau wollte (eigentlich sie ficken). Dann ab aufs Zimmer. Ich mich ausgezogen und durfte mich erstmal in der Dusche nochmal frisch machen. Verständigung ist auf Englisch besser (sie ist halb Thai und Laos-stämmig). Sie machte sich auch nochmal frisch. Als sie wiederkam ging das Abenteuer los. Ich erkundete zärtlich ihren Körper, liebkoste ihre geilen Brüste und Brustwarzen :dicketitten: und wanderte dabei immer weiter nach unten. Dabei immer wieder geile Küsse und ZK. Als ich ihren Slip erreichte, packte ich ihre Überraschung aus und kümmerte ausgiebig darum. Ihr Schwanz wurde schnell hart und hat für eine Asiatin eine beachtliche Größe. Ich machte bei Ihr DT (hab da ein bisschen Übung inzwischen). Gefiel ihr. Dann kümmerte sie sich um meinen Schwanz. Ihre Blaskünste sind schon sehr geil... warum kriegen das die Frauen nicht hin... zwischendurch gab es ein Schwertkampf mit den harten Prügeln... sie hat gewonnen :thumbsup: ihrer ist größer. Weiter ging es mit Körperküssen und dem Blaskonzert. Das hielt ich nicht lange aus und spritzte eine riesen Menge auf sie ab... :spritz: so war das nicht geplant. Sie war auch überrascht, auch von der Menge!
      Naja, so ist das halt manchmal... einfach zu geil... ich hätte sie gerne noch gef*ckt. Heute war das nicht mehr drin... zu stressig auf der Arbeit, da war keine 2. Runde drin.
      Es gab dann noch eine nette Massage und ab nach Hause. Wdh. zu 100%
      Hier noch ein aktuelles Bild von TS Anna
      9591130-F7.jpeg

The post was edited 1 time, last by t-pussy ().

• zur Übersicht ihre Anzeige und aktuellen Fotos:

TS Anna wrote:

TS Anna

0152-19182993

Hi …

Mein Name ist Anna !

Ich bin eine geile Thai TS mit allem was dazu gehört.
      Ich biete Dir einen sexy Body mit samtig weicher Haut, geilen Brüsten, einem strammen Hinterteil und einem schönen Schw***.

Es würde mir gefallen mit Dir in ein heißes Liebesabenteuer abzutauchen.

Dort werde ich dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen.
      Sag mir gerne was du magst. Ich bin gerne Passiv und kann auch gut Aktiv.

Anfänger sind herzlich Willkommen.
      Freue mich auf Dich.

Küsschen Anna9591130-F4.jpeg9591130-F5.jpeg9591130-F6.jpeg9591130-F2.jpeg9591130-F9.jpeg9591130-F8.jpeg9591130-F3.jpeg9591130-F1.jpeg
    Transgirls Google Analytics Alternative