Top-Teaser

TS Eva, 0152-16842067, Bericht zur Shemale in Völklingen, Straße des 13. Januar 372

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Eva, 0152-16842067, Bericht zur Shemale in Völklingen, Straße des 13. Januar 372

Gestern Abend war mit nach spontanen Vergnügen
      Einfach Autobahn raus gefahren und bei Ihr im vormals grünen Eckhaus im EG geklingelt.
      Wie es bei spontanen Aktionen so sein kann, hatte ich kein Glück, ein anderer TS Liebhaber war da wohl schon zu Gange
      Im Ladies Forum wird fast durchweg positiv über Sie berichtet ....
      Hatte hier schon jemand das Vergnügen?
      Alternativ finde ich Ayla in Homburg auch sehr reizvoll
    • long-john wrote:

Gestern Abend war mit nach spontanen Vergnügen
      Einfach Autobahn raus gefahren und bei Ihr im vormals grünen Eckhaus im EG geklingelt.
      Wie es bei spontanen Aktionen so sein kann, hatte ich kein Glück, ein anderer TS Liebhaber war da wohl schon zu Gange
      Im Ladies Forum wird fast durchweg positiv über Sie berichtet ....
      Hatte hier schon jemand das Vergnügen?
      Alternativ finde ich Ayla in Homburg auch sehr reizvoll
      Ayla nannte sich mal ts Bella und arbeitete in der lebacher Landstraße. In Sb. Hätte sie dort mal besucht. War ganz ok aber nichts weltbewegendes. Sieht aus wie auf den Fotos. Penis ist Thai Format.
    • Thx, stimmt, ich vögele wohl zuviel fremd oder hab gerade im Job zuviel Stress dass ich nicht selbst drauf gekommen bin ;)
      Dabei ist das erst einige Wochen her, echt peinlich...
      Ayla, vormals Bella war auch in NK in der Scheffelstraße. Hab Sie mir angeschaut, aber da doch um einiges fülliger als es ihre Fotos zeigen bin ich wieder gegangen und weiter in die Blaue Lagune gezogen.
      Sollte vielleicht so langsam Buch führen um den Überblick zu behalten.
      Kann mich nicht mehr an Ayla erinnern, aber sehr wohl an das merkwürdige runde Treppenhaus in der Scheffelstraße.... ich brauche Urlaub :thumbup:
    • Ich war die Tage bei ihr in Nürnberg und muss leider sagen, dass es nicht so der Hit war. Eva ist zwar freundlich, nett und gepflegt, aber beim Service drückt sie schon sehr auf die Tube. Man kann zwar alles mit ihr machen, aber sie möchte dann doch schon den Ton angeben.

Negativ - Service im Schnelldurchlauf, kaum deutsch oder englisch
      Positiv- Die Titten sind sehr sehr gut gemacht, prall und trotzdem weich
    • Es sind zwar schon 3 Jahre her aber damals hatte ich ein wirklich sehr leidenschaftliche Erlebnis mit Eva, sie werkelte da in der Kasteler Str. In Wiesbaden. Es war zwar eher spontan und zufällig aber es kommt halt auch oft auf den Gegenspieler an
      Vielleicht hat sie sich ja auch verändert... ‍♂️
      Mal sehen ob ich wieder ein Treffen mit ihr hinkriege.. Wenn es soweit ist mach ich einen Bericht!
    Transgirls Google Analytics Alternative