Top-Teaser

TS Larissa Grande - Optickfick

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Larissa Grande - Optickfick

Heute gibt’s die langersehnte Empfehlung:

Am Abend direkt bei Ihr aufgeschlagen, Adresse in der Neckarstrasse ist ja bekannt. Die Tür im EG geht auf und ich war sehr überrascht, denn sie sieht mindestens so gut aus wie auf ihren Fotos. 22 Jahre jung (realistisch), wohl relativ frisch aus Brasilien, spricht kein Wort Deutsch, kein Spanisch, kein Englisch. Also wer zum Plaudern hinfährt, sollte des Portugiesischen mächtig sein. Mit etwas Hand und Fuß und den Sprachen, die sie nicht spricht ging es dann einigermaßen.

Sie rief 150460 auf, die hatte ich selbstverständlich nicht dabei. Sie fragte, was ich dabei hätte und hat dann für 100460 sofort grünes Licht gegeben. Also bitte drauf achten und nicht die Preise versauen ;o)

Ihr Körper ist jugendlich schön, seeeeehr weiblich, tolle Haut, große aber eher steife Sillies in schönster Form und leider auch einen leicht ausgepolsterten Po. Alles im Rahmen, aber über die Jahre wird da wohl leider peu a peu nachgelegt werden, leider ... ihr Schwanz ist richtig groß, ich nehme ja nie ein Maßband mit, aber er wird real bestimmt an die 20cm gehabt haben. Durchgehend ziemlich dick, uncut und leicht gebogen. Das ist auf jeden Fall nichts für Anfänger.

Die Performance war eher durchschnittlich, sie ist definitiv nicht (zumindest bei mir) naturgeil. Alles eher teilnahmslos. Aber die Optik entschädigt. Vorsicht übrigens, bevor sie aktiv wird, fängt sie nicht automatisch katholisch an zu beten.

Hygiene in der kleinen Butze so lala, nach der Dusche hätte ich gern ein unbenutztes Handtuch, aber gut ...

Übrigens noch eine Bitte: Der Kollege, der heute Abend Immer wieder an der Tür geklopft hat, sollte doch merken, dass sie gerade besetzt ist. Das schmälert die Konzentration.

In Summe: eine klare Empfehlung! Nun geht alle hin, zahlt das Übliche und freut Euch drauf, wenn sie aufgrund der netten und zahlreichen Kundschaft wieder zurück kommt. Sie ist wohl bis Sonntag da.

Greets

Sin
    • Sinverguenza2 wrote:

Heute gibt’s die langersehnte Empfehlung:

....

....

Ihr Körper ist jugendlich schön, seeeeehr weiblich, tolle Haut, große aber eher steife Sillies in schönster Form und leider auch einen leicht ausgepolsterten Po. Alles im Rahmen, aber über die Jahre wird da wohl leider peu a peu nachgelegt werden, leider ... ihr Schwanz ist richtig groß, ich nehme ja nie ein Maßband mit, aber er wird real bestimmt an die 20cm gehabt haben. Durchgehend ziemlich dick, uncut und leicht gebogen. Das ist auf jeden Fall nichts für Anfänger.

Die Performance war eher durchschnittlich, sie ist definitiv nicht (zumindest bei mir) naturgeil. Alles eher teilnahmslos. Aber die Optik entschädigt. Vorsicht übrigens, bevor sie aktiv wird, fängt sie nicht automatisch katholisch an zu beten.

Hygiene in der kleinen Butze so lala, nach der Dusche hätte ich gern ein unbenutztes Handtuch, aber gut ...

.....

In Summe: eine klare Empfehlung! .....

Greets

Sin
      Danke für den Bericht.
      Aber was ist denn jetzt die Empfehlung?

A) die Optik?

B) die Performance?

C) die Hygiene?

Für mich scheiden da B) und C) grad aus.

Kann nur A) die lös sein....

Dann bitte link mit Bildern Posten. So haben wir alle was von der Schönheit und das auch noch kostenlos...
      weil B) und C) wohl ausfallen... ;)
    • @John-on-Tour....Ist keine Prügel....nichts ist mir ferner.
      Hab heute eine leicht sarkastische Ader...oder so...

Nur habe ich wirklich die Empfehlung (zu mindest für mich) nicht sehen können...was ja vielleicht auch an mir liegen mag :whistling:

Hatte das Inserat in Köln gesehen, irgendwie zu schön um wahr zu sein...
      Und laut einem User (Tslover-86) wohl leider Fake... Bilder und die Realität... das liess mich zögern
      (Auch wenn wenig Detail berichtet wurden, was bzw. warum angeblich Fake)
    • TSThroatlover wrote:

@John-on-Tour....Ist keine Prügel....nichts ist mir ferner.
      Hab heute eine leicht sarkastische Ader...oder so...

Nur habe ich wirklich die Empfehlung (zu mindest für mich) nicht sehen können...was ja vielleicht auch an mir liegen mag :whistling:

Hatte das Inserat in Köln gesehen, irgendwie zu schön um wahr zu sein...
      Und laut einem User (Tslover-86) wohl leider Fake... Bilder und die Realität... das liess mich zögern
      (Auch wenn wenig Detail berichtet wurden, was bzw. warum angeblich Fake)
      Schau dir die Aussagen drüben noch eionmal an. Aussagekraft faktisch Null, weil eigentlich nichts zur Optik gesagt wird, was man zu einer eigenen Meinung nutzen könnte.
      Da tendiere ich eher dazu diesem User zu glauben, der ja von einem Optikfick spricht = muss doch ganz gut aussehen und eher doch kein Fake sein.

Die Empfehlung habe ich auf den Optikfick bezogen.

Ich kenne die Preise im Norden ja nicht, Für 1 Stunde muss ich immer 150 hinlegen. DAS ist für mich deshalb Standard. Wenn ich natürlich auf einen 30er Tarif herunter handele, kann ich faktisch nicht den gleichen guten Service erwarten als wenn ich das gebe, was verlangt wird.
      Ich mache deshalb Abstriche und kann es nachvollziehen, wenn er nicht die "full power" bekommen hat, sondern eher eine (Kraft) Sparversion.
      Ist natürlich eine Sache zwischen den beiden. Wenn sie weniger verlangt als zuvor, muss sie eigentlich trotzdem den gleichen Service bieten. Sie hatte es ja in der Hand, Zeit/Service entsprechend zu vereinbaren und zu reduzieren.

Das mit dem Prügeln hatte ich nur darauf bezogen, dass du von Bildern und Links geschrieben hattest. Während du noch "geprügelt" hattest, habe ich die nötigen Infos zusammen gesucht. ;)
      Deshalb war ich langsamer und muste nacheditieren :saint:
    • Thx Sin, dass Du Dich 'geopfert' hast ;)
      Also bei der Optik, diesem mächtig gewaltigen Prügel würde ich mich sofort auf einen Optikfick mit ihr einlassen und würde über kleine Mängel in der
      Performance etc großzügig hinweg sehen.
      Auf dass Sie bald in den Südwesten reist.
    • Danke Long-John, für Deinen Dank ;o)

Kann sich jeder einbringen mit ergänzenden Fotos und Links. Danke daher an John-on-Tour. So funktioniert es doch sehr schön, gemeinsam gestalten und ein Forum mit Leben füllen.

Ob man nun eine Empfehlung für sich sieht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Als Optikfick habe ich es im Titel gekennzeichnet, wäre der Service Bombe, wäre es ja deutlich mehr als ein Optikfick.

Das Preisniveau in Berlin liegt bei 100430 und 150460. Aus diesem Grund zahle ich auch nur das. Da sie von sich sofort auf 100 runter ist, glaube ich, dass ihr schon klar ist wo die Preise liegen. Aber wenn jemand 150430 zahlen möchte, kann er das ja gern tun und hier berichten, ob der Service besser war. Wäre ja interessant, ich glaube eher nicht.

Ach ja, ich behalte einen (aus meiner Sicht) lohnenswerten Fick nicht für mich denn die Damen kommen ja nur wieder, wenn möglichst viele von uns hingehen.

Greets

Sin

The post was edited 1 time, last by Sinverguenza2 ().

• Sinverguenza2 wrote:

Das Preisniveau in Berlin liegt bei 100430 und 150460. Aus diesem Grund zahle ich auch nur das. Da sie von sich sofort auf 100 runter ist, glaube ich, dass ihr schon klar ist wo die Preise liegen.
      öööhhh... genau auf dem Level, das sie eigentlich aufgerufen hatte .

Sinverguenza2 wrote:

Sie rief 150460 auf, die hatte ich selbstverständlich nicht dabei. Sie fragte, was ich dabei hätte und hat dann für 100460 sofort grünes Licht gegeben
      Kann ja sein, dass du es anders im Kopf hattest, aber so hattest du es oben geschrieben

Sinverguenza2 wrote:

Aber wenn jemand 150430 zahlen möchte,
      Nee-nee.. Das wäre dann wirklich den Preis kaputt zu machen.

Sinverguenza2 wrote:

Kann sich jeder einbringen mit ergänzenden Fotos und Links. Danke daher an John-on-Tour. So funktioniert es doch sehr schön, gemeinsam gestalten und ein Forum mit Leben füllen.
      Klar macht man das hin und wieder. Leider gibt es aber immer mehr User, die meinen
      "das macht schon ein anderer. Kann ich mir also sparen"

Ob Bericht oder Frage:
      Immer Telefon + Link + Fotos mit dazu geben (Fotos nicht verlnken sondern hochladen)
      Immer daran denken, dass TS jedes Teil mal eben wechseln können. So hat man aber immer noch etwas an dem man sie wieder erkennen kann.

Nur dann weiß man in der nächsten Woche noch, von wem die Rede war.
      Ohne diese Fakten ergibt der Bericht oder die Frage später keinen Sinn mehr. Einfach nur eine Kurzgeschichte, die keinem mehr weiter helfen kann . ;)
    Transgirls Google Analytics Alternative