Top-Teaser

Mein Besuch bei Pamela 20x6

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Mein Besuch bei Pamela 20x6

      New

      Habe TS-Pam aus Berlin endlich in Hannover besucht.

      Es gibt ja genug Berichte über sie hier im Forum.

      Wir hatten einen NS-Termin abgemacht und sie hat mir versichert das sie viel spenden kann, und viel trinken wird.

      Sie ist optisch mehr als okay und ich dachte erst das ihr gutes Stück doch nicht mit einer so prallen, dicken Eichel versehen ist. Wurde hier ja öfter berichtet.

      Nach dem anblasen konnte ich es nicht glauben wie sich alles entwickelte, unglaublich dick die Eichel. Der Wahnsinn.

      Aber leider war die Session unter dem Strich nicht toll. Wenig, sehr wenig NS und nach ca. 15min war mein Besuch vorbei. Leider...

      Hab ihr das geschrieben, und als Antwort bekommen das sie noch übt.

      Asia TS-Ladys können das eigentlich gut.
    Transgirls Google Analytics Alternative