Top-Teaser

TS Elisa XXL - Kennt sie jemand?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Leute,

War letzten Samstag bei einer TS ELISA XXL in Gießen in der Frankfurter Str. 220.
      Hab grad gesehen dass hier schon jemand nach dieser "TS Elisa XXl" gesucht hat?!

Denke mal um diese geht es hier? Leider finde ich keine Anzeige oder Bilder mehr von ihr Blond, etwa 1,70 groß, schöne Brüste, sehr weiblich und angeblich 21 cm oder so ähnlich...??? Kommt laut Anzeige aus Italien.

...und leider kam ich noch nicht dazu einen Bericht zu verfassen. Wollte nicht schon am Mittwoch auch einer hin?

Nur so viel, es war anscheinend nicht mein Tag.

Genau so ging es mir in der vergangen Woche auch... Ich hatte ihre Bilder gesehen und dachte mir so... Jaaaa, schaut ganz passabel aus, wenn die echt ist wäre das bestimmt geil. Also alle anderen TS Anzeigen in Gießen ignoriert, hatten auch alle eher durchwachsene Berichte (Trans Sofia Alexandra, TS Diosa Blonde) und bei ihr angerufen. Blöd nur, dass sie mit einer Telefonistin arbeitet aber das wußte ich ja noch nicht. Meine Naivität sollte sich später noch rächen. Also Termin für 12 Uhr ausgemacht, gefragt was alles geht, was es kostet und hin gefahren.

Unterwegs dann leider durch den Landwitschaftlichen Verkehr in etwas Zeitdruck geraten (hatte einen Mähdrescher vor mir plus 10 - 15 andere Pkw)
      Naja, ca 15 Minuten später als erwartet war ich dann da. In der Nähe geparkt, zum Haus 220 gelatscht und bei TS Elisa geklingelt. Es dauerte schon sehr lange aber ich warte auch immer etwas bevor ich erneut klingel, will ja auch nicht dass dadurch schon der erste Stress für beide entsteht. Kurz bevor ich dann doch nochmal klingeln wollte surrte der Türöffner. Die Tür ging sogar von selbst auf, allerdings nicht direkt automatisch sondern weil mir ein anderer 'Spaßsucher' auf dem Weg nach draußen entgegen kam.

Ein Moment der Schande für beide :rolleyes: 8| , ohne ein Wort aneinander vorbei.

Ich hoch zu ihrer Etage, Tür war offen, ich rein und stand in einem kleinen engen Flur. War noch nie bei dieser Adresse, alles neu für mich.
      Da stand Elisa vor mir, die Haare leicht zerzaust, verschlafener Blick, labbeliges Shirt an und gähnte. Hört sich bissl komisch an, war aber wirklich so. Immerhin gab ex eine recht freundliche Begrüßung und sie sagte dass sie eben grade wach geworden wäre, zeigte mir ihr Zimmer wo es auch tatsächlich so aus sah als ob sie gerade ersdz aus dem Bett gefallen sei. Also geweckt durch mein Klingeln. :rolleyes: 0

Angeblich hatte die Telefondame ihr nicht bescheid gesagt... What? X(

Ich so: "ok , ist das jetzt unpassend, dann komm ich ein anderes mal?" Aber sie meinte: "nein schon ok, sie müsse sich nur erst etwas frisch machen."

Übrigens, die Kommunikation verlief auf Englisch. Sie kommt nach eigener Aussage aus Italien, deutsch geht anscheinend gar nicht.

Also mich kurz da abgestellt und sie ist ins Bad verschwunden. Danach ich noch kurz frisch gemacht, geduscht hatte ich schon zu Hause. Denke gehört sich so. Dann klärten wir das finanzielle. Ich fragte Sie ob Sie aktiv sei und ob in der Stunde alles inklusive ist, auch ob sie dann auch wirklich abspritzt. Sie bejahte es mit einem sicheren 'Natürlich'! Also nahm ich 150460 und nachdem sie das Geld verstaut hatte ging es auch schon los.

Die letzten Textilien wurden entfernt und mit fummeln gegenseitig die Körper erkundet. Man darf sagen dass Elisa wirklich sehr gut aussieht, natürlich sind die Bilder leicht geshoppt, viel Weichzeichner drüber aber im großen Ganzen stimmen sie mit der Realität überein. Sie hat eine gute Figur, schöne feste Titten und einen prallen Arsch. Ihr Schwan war im 'normalen Zustand' eher doch recht klein, man konnte nur vermuten ob er doch recht groß wird oder doch eher nur 'Durchschnitt'.

Wie es immer so ist vergisst man im Vorfeld ein oder zwei Kleinigkeiten zu fragen, wie z B Küssen etc. War natürlich nicht dabei... "ist nur für die Liebe, nicht für den Sex" meinte sie. 'Jaja, Liebe hin oder her, so ein geschiss mit dem Küssen' , dachte ich mir. Ok, dann halt nicht. 8|
      Weiter ging es dann mit Körperküssen und Handmassage an unseren Schwänzen. Wir lagen nebeneinander, in der liegenden 69 quasi. Als meiner halb steif war holte sie schon ein Gummi hervor, streifte es über und fing an mich zu blasen. Ich massierte ihren derweil mit der Hand. Er wollte aber noch nicht so recht. Ich wollte ihren jetzt auch blasen und so kam der 2te Gummi zum Einsatz. Schmeckte echt sch... Wie ein Kaugummi auf dem schon 3 Stunden rumgekaut wurde. :/ Also ganz ohne Aroma ist auch nix. Naja, ging halt. Das Gesetz will es so. :saint:
      Jetzt die nächste unüberwindbahre Hürde. Als ich ihre Eier massieren und dran lecken wollte wehrte sie dies auch ab.

Sie fragte mich ob ich eher aktiv oder passiv bin. Ich sagte ihr dass ich beides gerne möchte, etwas mehr aktiv.

Nächster Fehler! :/ wer passiv sein will sollte auch als erster passiv sein.

Sie wollte dass ich sie ficke. Ok, meiner stand ja schon durch ihr Gebläse und ich hatte echt Lust auf ihren Arsch. Also legte sie sich auf den Rücken, winkelte die Beine leicht an, nahm etwas Flutschi zu Hilfe und führte meinen bei ihr ein. Ich fing langsam an, echt sehr langsam. Und gerade als ich etwas schneller wurde flutsche er wieder raus, ein, zwei, dreimal... Komisch, "ER" stand doch. Es lag eher an ihrer Position, als ob sie es nicht ganz zulassen wollte. Ich sagte ich wollte es in Doggy probieren , also nahm sie diese Position ein. Jetzt klappte es besser. :thumbup: ich fickte sie mal fest, mal langsam, mal schnell bis ich merkte dass mir der Saft anstieg. Ich wurde langsamer und sagte dass ich eine Pause brauche. Das verstand sie erst nicht so recht aber ich konnte ihr klar machen dass ich fast gekommen wäre. Also sagte ich dass Sie mich jetzt mal ficken soll. "OK" sagte sie, gab etwas Flutschi auf ihren Schwanz und mir dann die Flasche um mir den Arsch selber einzugelen. ?( ganz schön pingelig.

Ihr Schwanz stand zwar jetzt ziemlich einsatzbereit, war aber von den angeblichen 20 cm oder was in der Anzeige mit 'XXL' beschrieben wurde weit entfernt. 16 oder 17 cm kommen da ganz gut hin.
      • Sie wollte dass ich mir selber ein, zwei Finger reinstecke! Ok, finger ich mich erstmal selber ;) dann setzte sie an und schon ihn langsam rein. Jetzt fickte sie mich, immer so im normalen Tempo. Aber auch irgendwie Lustlos, da konnte auch ihr diletantischer Dirty Talk nicht viel ausrichten. Dabei wichste sie aber ständig meinen Schwanz. Als ich merkte dass ich fast wieder so weit war nahm ich ihre Hand weg. Ich merkte dass ich es nicht mehr lange aushalten konnte. Aber sie griff immer wieder nach meinem und so kam ich irgendwann einfach ins Gummi.
      Normalerweise kann ich ich auch schon mal ein paar Minuten länger aber manchmal ist es Form abhängig, oder einfach der eigenen aufgestauten Geilheit geschuldet.

Aber man merkt spätestens hier dass sie mich zum Abschluss bringen wollte, damit sie auch aufhören konnte. Denn jetzt brach sie den Fick einfach ab, gab mir noch Zewa zur Selbstreinigung, stand auf und schickte mich ins Bad.
      :?: WTF
      Ich ging kurz ins Bad, kam dann wieder ins Zimmer und sie hatte schon wieder den Slip an und tippte am Handy. Sie sagte dann dass sie jetzt erstmal duschen wollte da sie ja noch nicht richtig wach sei. Plötzlich war der letzte Rest Zweisamkeit verschwunden. Wir hatten gerade so 25 - 30 Minuten der vereinbarten Zeit verbraucht. Da war die Begrüßung und das kurze Frisch machen vorher schon mit drin.
      Also das wird nix mehr dachte ich mir und fing an mich an zuziehen. Ich fragte sie im freundlichen Ton ob es eine Chance auf etwas Geld zurück gäbe? Immerhin hatte ich eine ganze Stunde bezahlt, haben aber nur eine halbe Stunde gehabt. Und sie sollte auch zum Absch(l)uss kommen. (von wegen "Natürlich spritze ich" )

:* :D :P (Träume sind Schäume) sag ich nur, denn jetzt kam es...
      Ihr Blick... :cursing: "NEIN!"

Jetzt wurde sie echt launisch. "Ich hätte eine Stunde bezahlt, wenn ich früher fertig bin ist das mein Problem" maulte sie mir zu. Aber ich könnte mich ja für den Rest der Zeit auf's Bett setzen 8o :!: :?:
      Ok! jetzt, ja spätestens jetzt war die Stimmung richtig tief im Ar... Ich sagte trotzdem sagte ich noch freundlich "Auf Wiedersehen" (was natürlich gelogen war! Ich? Zu ihr? Never!) ging die Treppe runter, raus aus dem Haus, ab zum Auto und Tschüß, und weg.

Und zum krönenden Abschluss hatte Ich auf dem Heimweg was vor mir...? Klar, einen Mähdrescher :party1: ich hab es mit Fassung ertragen.

Fazit: Neue Anzeige, Neue Dame, Ts oder was auch immer - gutes Aussehen alleine reicht nicht.
      Ist etwas launisch, arbeitet Abschluss orientiert, vieles ist bei ihr nicht möglich, wenig Emphatie. Da gibt es deutlich Bessere.

Und auch wenn sie grade erst aufgestanden ist, auch wenn die Telefondame den Termin bei ihr nicht gemeldet hat, wenn dies, wenn das... Der Service sollte korrekt sein. Und man sollte fair bleiben. Gibt es nicht oft, leider. :/

Wiederholung: 0%

In diesem Sinne,
      schönen Abend noch :thumbsup:
    • Ich war auch am mittwoch bei ihr, die bilder könnten übereinstimmen wenn man nicht mit der lupe drauf guckt, aber im genaueren sieht sie halt nicht ansatzweiße so sexy aus wie auf den bildern. bin dann zu diosa gegangen, ohne vorher anzurufen, das hat ihr nicht so gepasst, aber geld ist geld dachte sie sich und nach 15 minuten durfte ich wieder nach hause :blöd:
    • New

Jetzt nennt sie sich TS Barbara XXL. Sind ihre originalen Bilder. Vorher als Elisa XXL waren die Bilder entweder geklaut oder stark bearbeitet. :)

m.ladies.de/sex-anzeigen/trans…-barbara-xxl-20x6-9401670

Spricht kein Deutsch, steht aber in der Anzeige, bietet ZK an, aber will nicht küssen... usw, usw. Und von wegen 20x6 :saint:

Schon komisch wenn eine TS innerhalb weniger Wochen den Namen wechselt. ?(

Falls sich einer traut, viel Spaß. Ich werde nicht mehr hin gehen... Einmal Geld verbrannt! :evil:
    Transgirls Google Analytics Alternative