Top-Teaser

TS Raya (Reya), tel:017629431347

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TS Raya (Reya), tel:017629431347

New

Das Forum war mir vor Besuchen bei "unseren" Ladys oft genug behilflich... :rolleyes:
      insofern habe ich es mal "gewagt", eine mir völlig "Unbekannte" aufzusuchen... :)
      zumindest habe ich im "weltweiten Web" nichts über *SIE* gefunden!
      Zu Ungunsten ihres "Managers" sei angefügt, dass sie bei Erotikum als *Raya*
      erotikum.de/startseite/anzeige…e3-435b-b4ed-f0cf4305ced3
      und bei Ladies als Reya beworben wird...
      thueringenladies.de/Sex-Anzeig…anse-TS-Reya-9341282.html
      Bilder und Nummer waren/sind aber identisch...
      1.Fon: im Gegensatz zu den meisten Asia-Ladys, kann *SIE* verständlich kommunizieren, mit ein wenig Englisch-Deutsch war beiderseitig alles geklärt
      2.Besuch: in Erfurt, die altbekannte Adresse ("stotternde Straße *s*) ich pünktlich, sie auch... :party1:
      3.Erfahrungen vor Ort: ein bildhübsches lächelndes Gesicht... überaus freundlich einladende Worte... fesselnd!
      man erkennt Raya wieder, auch wenn die Bilder jüngeren Datums sind... inzwischen ein wenig "rundlich-fraulicher" aber auch fesselnd... :saint:
      diese TS hat "Hummeln im Hintern", ständig in Bewegung, lustig aufgedreht... wirkte aber nicht gespielt!
      "Ihr" Lieblingssatz... "I like to perform"... und, wieder im Gegensatz zu den anderen "Asias", lief die ganze Zeit ne geile Oldie-Mucke! :D
      4.Worauf all warten: :D 80430, aktiv/passiv, 13-15 gut stehende Zentimeter, überall berührbar, mit Mund, Zunge und Fingern, ein geiler Gluteus Maximus, weiche gepflegte Haut, wie auch die Brüste, an denen man gerne spielen darf! Küssen erlaubt!
      Insgesamt ein gelungenes Wechselspiel zwischen devot und dominant... :thumbsup:

Bilderchen...
      r1.jpg
      r2.jpg
      mehr in den Anzeigen...

Ich würde "Sie" wieder besuchen... :thumbup:

The post was edited 1 time, last by oldboy6 ().

Transgirls Google Analytics Alternative